SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Dieser ganze Verein ist lächerlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der kicker hat in seinem Kommentar auch vermutet, dass da der Aufsichtsrat (oder irgend so ein Gremium) hinter der Entscheidung steht. Schmadtke habe wohl in den letzten Tagen immer so geklungen, dass er mit Kohfeldt weitermacht, weil sich beide auch gut verstanden haben sollen.


    Nunja, eigentlich isses mir wurscht. Aber überraschend kommts schon irgendwie.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wobei Kohfeldt auch der vermutlich überbewerteteste Trainer der Liga ist. Der hat keine Handschrift, ist alles andere als erfolgreich, aber irgendwie wird er immer wieder als kompetent dargestellt und als Trainer, "der seinen Weg machen wird".

    Ich bin immer noch froh, dass Werder so lange an ihm festgehalten hat, sonst wären die nie abgestiegen. Und VW hätte mit einem richtigen Trainer diese Saison weitaus besser abgeschnitten.

    Ich hoffe, der nächste Bundesligist steht schon in den Startlöchern, um diesen "Top-Trainer" unter Vertrag nehmen zu können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich wüsste einen, sogar mit ähnlichen Farben wie sein Ex-Club.


    Da brauch er sich gar nicht groß umgewöhnen.


    Ich denke schon, dass er ein guter Theoretiker ist, aber ihm fehlt was an der menschlichen Komponente.


    Wenn er da noch etwas reift, kann er auch in 10 Jahren noch was erreichen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wobei Kohfeldt auch der vermutlich überbewerteteste Trainer der Liga ist. Der hat keine Handschrift, ist alles andere als erfolgreich, aber irgendwie wird er immer wieder als kompetent dargestellt und als Trainer, "der seinen Weg machen wird".

    Ich bin immer noch froh, dass Werder so lange an ihm festgehalten hat, sonst wären die nie abgestiegen. Und VW hätte mit einem richtigen Trainer diese Saison weitaus besser abgeschnitten.

    Ich hoffe, der nächste Bundesligist steht schon in den Startlöchern, um diesen "Top-Trainer" unter Vertrag nehmen zu können.

    ... ich hätte ihn gerne noch weiter in WOB gesehen ... :nerd_face:

  • Wobei Kohfeldt auch der vermutlich überbewerteteste Trainer der Liga ist. Der hat keine Handschrift, ist alles andere als erfolgreich, aber irgendwie wird er immer wieder als kompetent dargestellt und als Trainer, "der seinen Weg machen wird".

    Ich bin immer noch froh, dass Werder so lange an ihm festgehalten hat, sonst wären die nie abgestiegen. Und VW hätte mit einem richtigen Trainer diese Saison weitaus besser abgeschnitten.

    Ich hoffe, der nächste Bundesligist steht schon in den Startlöchern, um diesen "Top-Trainer" unter Vertrag nehmen zu können.

    Kohfeld ist eloquent und kommt sympatisch rüber.

    Auch seine Analysen und Interviews finde ich authentisch.


    Aber das sind Nebeneffekte:


    Kohfeld hat(te) einen guten Ruf, der durch die eine super Werder Saison noch über vielen schwebt.

    Dabei war es zum größten Teil der individuellen Klasse von Kruse geschuldet,

    der ja fast alles getroffen hat und zig assits.


    Mit anderen Worte: Ich glaube Kohfehld fehlen die Mittel, um erfolgreich (anschaulich) Fussballspielen zu lassen.

    Das war bei Werder bis auf die eine Saison der Fall und hat sich in Wolfsburg fortgeführt.

  • "Ein absoluter Hammer. Nach BILD-Informationen suchte Sportdirektor Marcel Schäfer (37) die letzten Tage mit Hochdruck nach einem Kohfeldt-Nachfolger. Schmadtke soll sich Mittwoch in sein Urlaubs-Domizil nach Ibiza verkrümelt haben."


    :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Ein absoluter Hammer. Nach BILD-Informationen suchte Sportdirektor Marcel Schäfer (37) die letzten Tage mit Hochdruck nach einem Kohfeldt-Nachfolger. Schmadtke soll sich Mittwoch in sein Urlaubs-Domizil nach Ibiza verkrümelt haben."


    :grinning_face_with_big_eyes:

    Naja,es ist ja bekannt das er Ende Januar dort aufhört- da ist Urlaub doch besser als noch Malochen :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kein Schiff mehr? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • immer wenn ich den Namen Schmadtke lese, habe ich direkt dieses Lied im Ohr.

    Irgendwas mit einem Ex-Trainer und seiner Frau. :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • "Ein absoluter Hammer. Nach BILD-Informationen suchte Sportdirektor Marcel Schäfer (37) die letzten Tage mit Hochdruck nach einem Kohfeldt-Nachfolger. Schmadtke soll sich Mittwoch in sein Urlaubs-Domizil nach Ibiza verkrümelt haben."


    :grinning_face_with_big_eyes:

    Bei uns war er doch auch ständig in Urlaub, als es um neue Spieler-Verpflichtungen ging :winking_face:


    (sagen böse Zungen)

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja der Jörg, da verkrümelt er sich klamm heimlich nach Ibiza. Ist ja bekannt als Insel ohne Handyempfang, Internet und Telefon. Das man auch von woanders aus als dem Büro im Vereinsheim arbeiten kann ist schließlich undenkbar, mir würde auch nichts einfallen was in den letzten beiden Jahren passiert ist was das in irgendeiner Form nochmals verdeutlicht hätte. Der fett markierte Satz soll bestimmt auch überhaupt nicht hetzerisch sein oder in irgendeiner Form als Stimmungsmache dienen. Hey das ist von der Bild, das würden die niemals tun.

  • Mich würde mal interessieren, wie der eine oder andere User in seinem Leben klar kommt wenn er immer wieder in der Vergangenheit nachkarten muss. Gibt echt ein paar Spezialisten diesbezüglich hier.

    Ich hoffe nicht, dass es bei denen dann viele "Verflossene" gibt.

    Das Leben muss ja unglaublich deprimierend sein, wenn man immer auch alles weiterverfolgen und auf die Goldwaage legen muss was bei deren nächsten Beziehungen vermeintlich alles schief läuft.


    Stell ich mir furchtbar anstrengend und alles andere als zielführend vor.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Vor allen Dingen: Selbst Behörden kriegen mittlerweile mobiles Arbeiten hin. Ein Kollege von mir hat letztens 14 Tage von Amrum aus gearbeitet, war überhaupt kein Problem :woman_shrugging: Solche Berichte lassen aber erahnen, wie es sein muss, bei der Bild zu arbeiten :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es ist davon auszugehen, dass Schmadtke bei VW sowieso nichts mehr zu bestimmen hat. Ob ihm das nun von Ibiza aus gelingt, oder in Wolfsburg, spielt keine große Rolle.

  • Joah...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.