14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • Jep extrem stark heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Länderspielpause hat ihm gut getan.


    Wirkte vorher müde und überspielt, heute wesentlich frischer.


    Top Leistung Jonas

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hat neben seinem tollen Spiel auch bei der Klärung der Elfmeter-Situation wieder gezeigt, dass er ein echter Kapitän ist. :smiling_face_with_hearts:

  • Ganz klar bester Mann auf dem Platz. Der war irgendwie überall. War ständig im Aufbauspiel beteiligt und gerade in der gegnerischen Hälfte fast immer anspielbar.

  • Jonas Hector mit einer absolut überragenden Leistung - Länderspielreif. Dreh - und Angelpunkt der Mannschaft. Offensiv und defensiv stark. Technisch einwandfrei, mit gutem Passspiel und souveränen Aktionen. Ein
    echter Leader. Und: Hector hat eindeutig von der Pause profitiert, wirkte unglaublich frisch.

  • Das war eine klasse Leistung.
    Er neigt in dieser Saison immer wieder dazu in Situationen zu gehen, die eigentlich andere lösen müssten. Daher sieht er manchmal auch schlecht aus. Aber er hat auch einige schlechte Spiele gemacht.
    Gestern war wirklich toll. Kopfballduelle zu Beginn in Serie gewonnen, Räume zugelaufen, Zweikämpfe gewonnen, Gegner umspielt, Bälle ordentlich verteilt. Sein Tor hat er selbst super eingeleitet, als er vorne drauf geht und sich vorher umblickt und die Nachhut auffordert zu attackieren, was auch super gelingt und Drexler eine tolle Balleroberung beschert. Gegner aussteigen lassen, nachsetzen und das Ding sitzt.
    War gestern einfach klasse, Ehrenmann :smiling_face_with_hearts:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Das war ein nahezu perfektes Spiel.


    Tor gemacht, assist, viele Zweikämpfe gewonnen. Spielgeschehen gesteuert. Hellwach, wenig Ballverluste, Elfer Situation schnell geklärt.

  • ''Einen Treffer erzielte Hector selbst, zwei weitere bereitete er vor. Fundament dieses überragenden Auftritts war die Einsatzbereitschaft des 28-Jährigen: Aus dem halblinken Mittelfeld heraus war Hector fast überall auf dem Platz gegenwärtig, kein Spieler legte so viele Kilometer zurück wie er (12,2), niemand machte so viele intensive Läufe (85). Außerdem führte und gewann er die zweitmeisten Zweikämpfe (21 von 36).''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich unterstütze alle, die sagen er habe ein klasse Spiel gezeigt,gekämpft, frischer gewirkt. Aber Jonas mit dem Rücken zum gegnerischen Tor sehen zu müssen, ist nicht gut, wird nicht gut und da tut man ihm defnitiv keinen Gefallen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Man muss sich nur mal anschauen wie viele Spiele er in den letzten 2-3 Jahren gemacht hat. JEDEN Sommer ein Turnier. Keine wirkliche Pause.
    Danke Jogi für die Nichtniminierung. Der FC wird davon profitieren.....

  • Bin ich eigentlich der einzige der ihn in den ersten 15 Minuten total schlecht gesehen hat? Da waren Fehlpässe und Ballverluste bei, die sowas von vermeidbar waren.


    Danach dann eine top Leistung!

  • man muss an seinem letzten Spiel gar nichts schlechtes sehen, denn es war ein überragendes Spiel! 1 Tor und 2 Vorlagen sprechen da eine klare Sprache!


    Wir werden massiv davon profitieren, dass er nicht mehr Nationalspieler ist. Denn er wird im Sommer massiv Zeit haben und muss auf kein Turnier. Heißt er kommt ausgeruht zurück aus der Sommerpause! Und das wird ihm richtig gut tun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • express hatte letztens den Trainer mal zu Jonas und Nationalmannschaft befragt - und Anfang hatte lt. Express gesagt, dass Jonas schon gerne zur Nati gefahren wäre (es sei ihm nicht egal - klar, kann wohl jeder verstehen, aus Sicht von Jonas) - aber er würde sich nicht hängen lassen


    ....was dann ja sehr gut geklappt hat am letzten WE :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: