2. Bundesliga 2018/19

  • Haben die denn nicht auch die Möglichkeit wie der FC. Also einen Trainer von der 2ten Mannschaft evtl.?
    Ich kenne mich da bei denen nicht so aus.

  • Lieblingswort des Abends: UNAUFSTEIGBAR...
    Hab ich :hennes: auf die Party :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Los geht’s

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die haben doch neben Wolf auch noch Gisdol, Titz und Hollerbach auf der Payroll. Können ja davon einen zurückholen :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der bleibt jetzt hier :exclamation_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • seh ich das richtig und sind wir quasi aufgestiegen wenn Union morgen verliert?
    Dann können wir doch alle 3 Spiele verlieren, denn..
    - von dem Duo Paderborn/Hamburg kann uns dann nur noch einer überholen, weil sie gegeneinander spielen - und der HSV wegen der Tordifferenz sowieso nur theoretisch
    - Union müsste ca. 16 Tore in der Tordifferenz aufholen, wenn sie die letzten Spiele gewinnen


    (der Express hat noch nicht nachgerechnet ;-)) (kriegt Anfang dann noch die Aufstiegsprämie? Und er darf nicht mal feiern. Ist das bitter. Obwohl - vielleicht holt Becker ihn zum HSV. Alles andere wäre ja eigentlich eine Überraschung)

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Seh ich das richtig und sind wir quasi aufgestiegen wenn Union morgen verliert?


    Japp, so siehts aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Kasallamacher


    Für mich ist es am wichtigsten das der FC in die Erste Liga direkt aufsteigt! Je schneller desto besser! Und wenn Morgen Union verliert, was ich sehr hoffe, sind wir durch. Dann kann man sich um andere Vereine Gedanken machen.

    und ich persönlich kann eine Woche warten wenn es der hsv dadurch nicht schafft :winking_face:

  • Ob denen ein Trainerwechsel jetzt noch helfen wird? Die Truppe erweist sich doch einmal mehr als ein großer Trümmerhaufen.

    Sorry, das habe ich bei der Schweinetruppe schon so oft gedacht, aber auf magische Weise schaffen die es (fast) immer irgendwie.


    Scheisse vergeht halt leider nicht - egal wie sehr die stinkt :face_vomiting:

  • Morgen MUSS Union gewinnen!


    Wir am Montag auch.


    für den HSV geht es nur noch um den Relegationsplatz, denn die gewinnen in Paderborn keinesfalls.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob denen ein Trainerwechsel jetzt noch helfen wird? Die Truppe erweist sich doch einmal mehr als ein großer Trümmerhaufen.

    Allerdings. Das ist einfach eine Zusammenstellung, da hilft, wenn überhaupt, nur eine harte Hand. Aber ich glaube tatsächlich beinahe, das das da letztendlich auch nur für einen gewissen kurzen Zeitraum so eine harte Hand fluppt. Halbes Jahr vielleicht. Das ist ein Haufen, der ist ganz schlecht zusammengestellt. Und hat viele Egos da rumlaufen.


    Bei uns is das durchaus anders. Ich glaube, unsere Truppe ist charakterlich 1a. Man muss sie nur richtig führen und ihr die richtigen Dinge an die Hand geben.