FC Bayern München

  • Kane ist tatsächlich ein Synonym für Klasse. Der Mann hat 264 Tore in der Premier League, CL, FA Cup und Euro League geschossen. Und dazu 63 Tore vorbereitet. Oben drauf in der Nationalmannschaft 58 Tore in 84 Spielen. Schliesst mit Rechts und Links ab, guter Kopfballspieler. Kann den Ball halten und verteilen. Also: einer der stärksten Stürmer der Welt.


    Verletzungsfrei:25 Tore plus x in der Liga. Bayern ohnehin Favorit in der Meisterschaft, jetzt wieder Topfavorit. International ist eine andere Nummer. Da muss schon ganz viel zusammen kommen, wenn Bayern die CL gewinnen will.


    100 Millionen plus x für einen 30jährigen(auch für so einen 30 jährigen) - dazu ist alles gesagt. Alles durch geknallt, schon längst.

    Lettore silenzioso

  • Ich bin da doch eher etwas skeptisch.

    Mal sehe ob Kane nicht ein riesen Finanzgrab für die Bayern wird.

    Zu Mane hat die Bayern auch jeder gratuliert, und am Ende war es ein Missverständnis :face_with_raised_eyebrow:

    Mal sehen ob Kane nicht noch ein größeres Missverständnis wird :winking_face:

  • Mit Mane hat Bayern Gewinn gemacht!

    Glaub ich nicht... hat 32 Mio. gekostet und man hat 30 Mio. bekommen.... dazu mal noch locker 25 Mio. Gehalt die der gezeigten Leistungen nicht unbedingt entsprechen.

    Wieviel man mit seiner Vermarktung (Trikotverkauf,Werbung) bekommen hat weiss ich nicht...

  • Glaub ich nicht... hat 32 Mio. gekostet und man hat 30 Mio. bekommen.... dazu mal noch locker 25 Mio. Gehalt die der gezeigten Leistungen nicht unbedingt entsprechen.

    Wieviel man mit seiner Vermarktung (Trikotverkauf,Werbung) bekommen hat weiss ich nicht...

    Eigentlich sollte der Unterschied sogar noch größer sein. Mame hat 32 Mio ohne Boni gekostet und die haben unter 30 Mio inkl. Boni bekommen. Sa sind schon einige Mios weg.

    Zusätzlich war der sportliche Wert doch sehr gering.

    Von daher würde ich diesen Transfer für die Bayern nicht als erfolgreich werten.

  • Ich schaue mir gerade diesen Superdupa Cup an. Weil das 100 mal Spiel mir das Lied vom Tod auch nicht die beste Idee ist. Die Bayern Abwehr werden gefühlt im Minutentakt ausgekontert und Tuchel will seine IV noch höher haben. Mein Gefühl sagt mit Tuchel wird die Saison nicht zu Ende spielen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mega Schlechte Abwehr der Bayern! Wie dumm die sich anstellen! Man!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mega Schlechte Abwehr der Bayern! Wie dumm die sich anstellen! Man!

    Beim 1:0 OK aber beim 2:0 ist es Weltklasse von olmo. Das ist dann auch einfach brutal schwer noch fair zu verteidigen.



    Ansonsten ist es ein Spiel auf sehr ordentlichen Niveau. Das Hz Ergebnis spiegelt für mich den Spielverlauf so gar nicht wieder. Die Bayern nutzen ihre etlichen guten Chancen einfach nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Brause macht das aber schon sehr gut. Der junge Holländer bei denen gefällt mir sehr gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... mal was Ironisches zu den Lederhosen 🤪: denen ihr neu gestyltes Trikot haben die sich mittlerweile sicher auch anders vorgestellt von der Optik her - so durchgeschwitzt sehen die aus, als wären sie seit 45 Minuten auf 'nem Wet-T-Shirt-Contest 😁🥵😜🤗

  • Ich schaue mir gerade diesen Superdupa Cup an. Weil das 100 mal Spiel mir das Lied vom Tod auch nicht die beste Idee ist. Die Bayern Abwehr werden gefühlt im Minutentakt ausgekontert und Tuchel will seine IV noch höher haben. Mein Gefühl sagt mit Tuchel wird die Saison nicht zu Ende spielen.

    Hab beim Kicktipp auf Werder Bremen als erste Trainerentlassung getippt.... bin aber echt am überlegen noch auf Tuchel umzuschwenken.