FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Ich weiß ja nicht. Hört sich wieder nach viel "Bild war dabei!"- Sensationsjournalismus an. Die haben doch schon mehrmals gesagt, dass sie mit Grammozis in Liga 2 gehen, was ich auch für absolut richtig halte

  • Grundsätzlich war es durchaus richtig und vorausschauend einen Trainer zu verpflichten der letztlich mit in Liga 2 geht.
    Auf Schalke muss man lernen die Ansprüche runter zu Schrauben. Grammotzis ist als Trainer für einen Neuaufbau komplett in Ordnung

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Würde Schalke heute abend gegen uns spielen, wären wir froh drüber.


    Schalke ist diese Saison so mies, da ist es egal ob mit 7 mehr oder weniger.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.


  • Schalke ist diese Saison so mies, da ist es egal ob mit 7 mehr oder weniger.


    Der Effzeh ist diese Saison manchmal so mies, da ist es egal ob mit 7 mehr oder weniger.


    Also machen wir einfach mit 7 Mann mehr. Somit wären bei uns 18 Spieler auf dem Feld.


    Mir gefällt das. Obwohl die würden sich sogar noch im Weg stehen.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Grundsätzlich war es durchaus richtig und vorausschauend einen Trainer zu verpflichten der letztlich mit in Liga 2 geht.
    Auf Schalke muss man lernen die Ansprüche runter zu Schrauben. Grammotzis ist als Trainer für einen Neuaufbau komplett in Ordnung

    sehe ich auch so, Grammozis hat bei Darmstadt in Liga 2 einen guten Job gemacht, Darmstadt wollte ihm wohl nicht einen längeren Vertrag geben


    und den Rest, was jetzt geschrieben wird, wird man ja sehen, ob da wirklich was dran war
    und Rouven Schröder, nun ja, die letzten beiden Entscheidungen für Trainer in Mainz waren daneben - ob er ganz neu auf Schalke wirklich DEN Durchblick hat....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nix Hunter und Kolasinac, koan Geld über frecher


    auch hier Zweitligafaden 8)

    Finde das hört sich bisher ganz vernünftig und zielgerichtet an, was die auf Schalke machen

    "I cant afford an actual signature"

  • Finde das hört sich bisher ganz vernünftig und zielgerichtet an, was die auf Schalke machen

    In Teilen- man kann jetzt schon voraussehen das Terodde zur Fehlverpflichtung wird-er muss ja zur Hälfte gegen Bundesligisten spielen-das kann er nunmal nicht^^
    dazu wird er immer älter,was noch weniger Bewegung garantiert
    Wenn die Zahnlosen dann noch Dursum dazu holen wird einer von beiden immer auf der Bank sein-das gibt Mord und Totschlag grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • In Teilen- man kann jetzt schon voraussehen das Terodde zur Fehlverpflichtung wird-er muss ja zur Hälfte gegen Bundesligisten spielen-das kann er nunmal nicht^^dazu wird er immer älter,was noch weniger Bewegung garantiert
    Wenn die Zahnlosen dann noch Dursum dazu holen wird einer von beiden immer auf der Bank sein-das gibt Mord und Totschlag grübel

    Dursun geht zu Union. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dursun geht zu Union. :winking_face:

    dann muss Terodde alleine auf der Bank sitzen? :crying_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Rouven Schröder hat bezüglich Transfers doch gute Arbeit gemacht bei Mainz, oder? Nicht so bekannte Namen geholt und gut weiter verkauft.
    (Nur bei der Trainerauswahl sollte er sich lieber Rat holen)


    Schröder hat jetzt noch seinen langjährigen Mitarbeiter aus Mainz (Scout, soweit ich weiß) nachgeholt nach Gelsenkirchen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In Teilen- man kann jetzt schon voraussehen das Terodde zur Fehlverpflichtung wird-er muss ja zur Hälfte gegen Bundesligisten spielen-das kann er nunmal nicht^^

    Sind ja alles Zweitliga Mannschaften. Ändert sich also erstmal nix zu den anderen Saison in denen er regelmäßig genetzt hat

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich mag die Schlacker ja überhaupt nicht
    Aber der Titel könnte leider auch lauten...


    1 FC Köln: Chaos: Zwischen Machtkampf und finanzieller Krise | SPORTreportage – ARD



    GEsindel :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig