FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Terodde fällt wohl erstmal aus, genauso deren Kapitän, ich weiß nur gerade nicht wer das ist. :smiling_face_with_halo:


    Gute Besserung T-Rod.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie trauen T-REX wohl nicht mehr so ganz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie trauen T-REX wohl nicht mehr so ganz.

    Ist eben auch schwierig. Was hat er in der Bundesliga bei Stuttgart und Köln zusammengenommen erreicht? Wenn ich das richtig sehe, dann hat er zwei Jahre (ein halbes beim VfB, anderhalb beim FC) vorzuweisen mit zusammengenommen 10 Toren. Also fünf im Schnitt pro Jahr. Bei beiden Vereinen wurde er recht zügig aus der Startelf gedrängt. Hätte ich bei Schalke was zu sagen, würde ich zumindest schauen, dass ich eine Alternative zu ihm finde. Blind würde ich Terodde trotz aller Zweitligatore nicht vertrauen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Noch sind die Zahnlosen in Liga 2, die stärkste 2. Liga. Ist doch auch schön dort in der Spitzengruppe zu sein. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die sollen ruhig da bleiben, wo sie aktuell sind. Alles ab Platz 5 ist akzeptabel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da sollen die Angestellten einen Vertrag unterzeichnen, das sie ab der nächsten Saison auf Gehalt verzichten, falls die weiter in der 2ten Liga spielen und im Hintergrund sollen neue Spieler verpflichtet werden.

    Kann man mal so machen.

  • das ist halt so ein scheiß Verein... habe das auch gelesen! Die einfachen Leute sollen verzichten und die Stars bekommen neue Mitspieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin sehr gespannt wie man auf Schalke jetzt mit seinem Hauptsponsor Gazprom umgeht. Die Eskalation im Ukraine-Konflikt lässt für mich da eigentlich keine andere Möglichkeit, als die Zusammenarbeit zu beenden, sofern man als Verein seine Vorbildfunktion und Werte wahrnimmt und lebt. Finanziell ist das natürlich ein Desaster für Schalke. Auf der anderen Seite sind sie es selbst Schuld, wenn sie sich von einem russischen Staatskonzern abhängig machen. Das wird ganz heikel für S04 in den kommenden Tagen...

  • Ich bin sehr gespannt wie man auf Schalke jetzt mit seinem Hauptsponsor Gazprom umgeht. Die Eskalation im Ukraine-Konflikt lässt für mich da eigentlich keine andere Möglichkeit, als die Zusammenarbeit zu beenden, sofern man als Verein seine Vorbildfunktion und Werte wahrnimmt und lebt. Finanziell ist das natürlich ein Desaster für Schalke. Auf der anderen Seite sind sie es selbst Schuld, wenn sie sich von einem russischen Staatskonzern abhängig machen. Das wird ganz heikel für S04 in den kommenden Tagen...

    Im Leben werden sie Gazprom nicht vergraulen wollen. Ich glaube nicht dass die russische Politik bei Schalke zu einem Umdenken geführt hat, und plötzlich Werte wichtiger als Geld sind. Die Krim-Eskalation hat in Gelsenkirchen ja auch keinen gejuckt.

  • Die Scheisser könnten sich dann wohl in der Kreisliga anmelden für nächste Saison. Würden sie das machen hätten sie meinen Respekt für ein Leben lang...und das hieße schon was. Aber wird nicht passieren ^^

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Und deswegen werden sie auf Schalke von Gazprom auch nicht lassen, solange der russische Staatskonzern nicht von sich aus die Brocken hinschmeißt.

    oder ein Embargo zuschlägt welches den Russischen Staat und ausgewählte Firmen aus dem Internationalen Zahlungsverkehr ausschließt :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aber sie haben Fach eine Partnerschaft mit der deutschen Tochtergesellschaft von Gazprom.


    Sie werden es bei der Stellungnahme belassen.

    Es sei denn sie werden vom dfb oder dfl dazu aufgefordert. Aber das erwarte ich nicht.


    Vielleicht gehen die Fans auf die Barrikaden?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.