FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Hab mir einen Großteil des Spiels mal angeschaut, und mehr als Talent hier und da war da wirklich nicht. Dazu extreme Lücken in der Zentrale, durch die Paderborn immer wieder marschieren konnte.

    Wird ne schwere Saison für die - egal wie der Trainer heißt. Vielleicht jetzt wirklich jemand wie Gisdol zum stabilisieren.

  • Laut Schlacke 04 wird es eine langfristige Lösung und kein Feuerwehrmann. Naja Was bei denen langfristig so bedeutet...


    GEsindel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich glaube, die denken gerade nicht langfristig, sondern erstmal geht es um Stabilität in dieser Saison, um das Schlimmste zu verhindern.

    Mag sein das sie es nicht tun, wäre aber in meinen Augen ein dicker Fehler. Wenn du nach 7 Spieltagen und Platz 16 schon in Panik verfällst und nichtmal mehr mittelfristig denkst, ist denen auch nicht mehr zu helfen. In meinen Augen hat Gisdol mehrfach gezeigt was er kann und was nicht. Als Feuerwehrmann im letzten Saisondrittel sicher keine schlechte Wahl, für alles andere würde ich diese Karte nicht ziehen. Das schlimmste ist das du schon vorher weißt, das du selbst im Erfolgsfall eigentlich nach der Saison sofort den nächsten Trainer brauchst. Naja, soll nicht unsere Sorge sein. :winking_face:

  • Laut Schlacke 04 wird es eine langfristige Lösung und kein Feuerwehrmann. Naja Was bei denen langfristig so bedeutet...

    zu geil! :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab hier jeden beglückwünscht, als Thomas Reis verpflichtet wurde, weil mir klar war, dass das genau der richtige Trainer für die ist.


    Ich bin sehr überrascht, dass die sich so früh in der Saison den "Mechanismen des Geschäfts" hingeben, gerade weil er so gut passte und, glaube ich, auch eine sehr hohe Akzeptanz bei den Fans hatte - alle wollten den.


    Die würfeln sich jede Saison nen abenteuerlichen Kader zusammen und dann muss aber alles auch sofort funktionieren. Dieser langfristige Gedanke scheint denen total abzugehen.


    Ich glaube, die haben auch mittlerweile alle Trainertypen durch. Den Kumpeltyp, den Schleifer, den Konzept-Trainer, den Team-Manager, den Interims-Sympathieträger, die einspringende Vereinsikone, manchmal mehrere in einer Saison.


    Denen ist einfach nicht zu helfen, aber ich hab das Popcorn hier stehen und genieße jeden Moment...hautnah.

  • Solange dort Leute wie Knäbel am "Häbel" sitzen wird das alles nix.

    Aber lange wird der dort auch nicht mehr rumkaspern...schade eigentlich.

    Die träumen immer noch vom "starken Mann" wie Assauer der den Verein führt und wieder nach oben bringt.

    Nur wer soll das dort sein?

    Der Metzger Millionär ist raus und verbraucht.

    Von den alten Säcken/Ex Spielern hat keiner Bock und die Bock haben kannste vergessen.

    Ich warte nur auf den Moment das Quälix wieder genannt wird...einer derjenigen die am meisten Geld verbrannt haben bei seiner Tätigkeit dort.

    Die (Fans in meinem Umfeld) machen sich tatsächlich Hoffnung das Baumgart bei uns fliegt und dann dort unterschreibt :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es ist für die bei Baumgart wie mit der deutschen Meisterschaft. Es gilt für der Satz nur gucken aber nicht anfassen


    GEsindel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schalke hat bei Raúl angefragt bzgl. des Trainerposten. Die wollen auch mit Teufel komm raus ihre Altstars einbinden. Ich möchte garnicht wissen, was der sich wohl im Jahr einstecken würde.

  • Die Schnitzelfründe vielleicht bald wiedervereint?


    Schalke 04, News und Gerüchte: Comeback von Horst Heldt ein Thema - Absage von Raul? (spox.com)


    Antwerpen wohl auch ein Kandidat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn die Heldt holen, wirds uns freuen! Und Roggon plant jetzt schon eine fette Party!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kaum einer will auf die PK in Schalke


    Was für ein Alleingang unseres Schalke-Reporters Norbert Neubaum: Er war der einzige Journalist, der Coach Kreutzer bei der PK Fragen stellte. Es war kein anderer da.

    +++ Kaum einer will auf die PK in Schalke +++


    Wenn ich das Bild nicht gesehen hätte würde ich es kaum glauben. Das GEsindel ist in der Bedeutungslosigkeit angekommen. Tut mir schon ein bisschen Leid.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ganz ehrlich: Mir wäre lieber wie könnten uns drüber freuen, dass wir ihnen in der Bundesliga mal wieder den Arsch versohlt haben, als dass wir uns dran hoch ziehen müssen, dass es denen noch besch... geht als uns momentan

    "I cant afford an actual signature"

  • Ganz ehrlich: Mir wäre lieber wie könnten uns drüber freuen, dass wir ihnen in der Bundesliga mal wieder den Arsch versohlt haben, als dass wir uns dran hoch ziehen müssen, dass es denen noch besch... geht als uns momentan

    Das würde wohl jeder...selbst ich...blind unterschreiben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ganz ehrlich: Mir wäre lieber wie könnten uns drüber freuen, dass wir ihnen in der Bundesliga mal wieder den Arsch versohlt haben, als dass wir uns dran hoch ziehen müssen, dass es denen noch besch... geht als uns momentan

    Ich glaube, außerhalb der BVB-Gemeinde freut sich kaum jemand darüber. Und selbst da, schätze ich, wollen nur wenige, dass es den Lieblingsfeind komplett in der Luft zerreißt.

  • ach, die können gerne noch weiter absteigen! ich gönne es denen. Seit ein gewisser Oliver Held das Handspiel neu definiert hat, gönne ich denen alles schlechte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde auch Schalke, die ich als Verein an sich auf den Tod nicht leiden kann, jeder Zeit gegen eines der seelenlosen Investoren-/Konzern-Konstrukte tauschen, die sich inzwischen in der 1. Liga tummeln. Stuttgart kann gerne weg mit ihrem Mercedes-Porsche-Investoren-Scheiß, Augsburg mit David Blitzer und Klaus Hofmann sowieso, Red Bull Leipzig, SAP Hoffenheim, Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg auch...


    Aber konsequenterweise müssten auch der BVB als Aktiengesellschaft oder Eintracht Frankfurt mit ihren merkwürdigen "Freunde des Adlers"- und "Freunde der Eintracht"-Anteilseignern einfach mal weg.


    Da wären mir halt dann andere Mannschaften deutlich lieber.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich würde auch Schalke, die ich als Verein an sich auf den Tod nicht leiden kann, jeder Zeit gegen eines der seelenlosen Investoren-/Konzern-Konstrukte tauschen, die sich inzwischen in der 1. Liga tummeln. Stuttgart kann gerne weg mit ihrem Mercedes-Porsche-Investoren-Scheiß, Augsburg mit David Blitzer und Klaus Hofmann sowieso, Red Bull Leipzig, SAP Hoffenheim, Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg auch...


    Aber konsequenterweise müssten auch der BVB als Aktiengesellschaft oder Eintracht Frankfurt mit ihren merkwürdigen "Freunde des Adlers"- und "Freunde der Eintracht"-Anteilseignern einfach mal weg.


    Da wären mir halt dann andere Mannschaften deutlich lieber.

    da bleiben aber nicht mehr viele übrig...

    Köln, Klappdach, Freiburg, Bochum, Darmstadt und dann wirds langsam eng.


    Wenns nach dem ginge wäre Schalke aber selber nicht mehr dabei mit ihrer Gasprom-Vergangenheit + Wurstoligarchen + Veräusserung der Zuschauereinnahmen etc.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wir können Schalke, Hertha, Kaiserslautern und den HSV gern gegen Bayer, Volkswagen, SAP und Red Bull tauschen.

    100% richtig :thumbs_up:


    Scheiß egal welcher welcher unsympathische Verein es für uns FC Fans sein sollte er hat es 100 mal ehr verdient als diese scheiß Werks Clubs und gekaufte Drecksverein mit ihrer gezüchteten Anhängerschaft