FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Abstieg! Bitte rechtzeitig. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Mainz am nächsten Spieltag nen Punkt holt und Schalke nicht wären die selbst nach 2 Siegen (insofern Mainz dann beide verliert) immer noch letzter, die sind weg, da bleib ich bei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich zitiere mal einen Teil aus dem Kicker Artikel.


    „Der Algerier, der nach erfolgreichen Leistungs- und positiven Corona-Tests bereits am Dienstag wieder mit der Mannschaft trainiert, soll auch an Spieltagen seinen Teil dazu beitragen, dass Schalke 04 noch die Kurve kriegt.„


    Finde den Fehler! :winking_face:

  • grübel help me :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich zitiere mal einen Teil aus dem Kicker Artikel.


    „Der Algerier, der nach erfolgreichen Leistungs- und positiven Corona-Tests bereits am Dienstag wieder mit der Mannschaft trainiert, soll auch an Spieltagen seinen Teil dazu beitragen, dass Schalke 04 noch die Kurve kriegt.„


    Finde den Fehler! :winking_face:

    Positiven Corona-Tests? :fearful_face:

  • Der Artikel ist schon korrigiert aus positiv wird unauffällig

    Hat Schlacke immer noch genug Bestechungsgeld, um die Presse zu schmieren?
    8)
    Wird Zeit, dass es runter geht, der Abstieg steht hoffentlich schon bald fest

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Vor ein paar Tagen hat man seitens der Presse noch bei Trainer Gross nachgefragt, ob man Bentaleb nicht wieder integrieren könne. Der hat das glatt abgelehnt.


    Tja, Herr Gross - da waren sie wohl nicht gut genug informiert. Das Schalke jetzt einen Profi wieder holt, dem mehrere Trainer die charakterliche Eignung zum Profi abgesprochen haben, das lässt tief blicken. Der Verein ist völlig verzweifelt und greift nach jedem Strohhalm. Not kennt kennt kein Gebot, so heiss es doch, oder?!


    Das Bentaleb Fussball spielen kann wird keiner bezweifeln. Ein befähigter Mittelfeldspieler, kein Zweifel. Ob er aber in der Mannschaft noch ein Standing hat, das darf man mit Fug und Recht bezweifeln. Ob er nach all der Zwangspause überhaupt eine Rolle spielen kann, das weiss auch keiner. Aber, vielleicht ist da doch noch eine Chance, für Bentaleb und Schalke: des Spielers Kontrakt läuft aus und er muss sich in das Schaufenster stellen, interessant machen. Und Schalke kann von einem guten Bentaleb profitieren.


    Der Hammer ist, daß so ein Vogel wie Bentaleb dann vielleicht(vielleicht?!) auch noch der grosse Gewinner am Ende der Spielzeit ist. Er hat gut gespielt, er ist wieder interessant. Er ist ablösefrei. Irgendein Verein würde sich dann schon finden, diesem Vogel einen leckeren Happen in Form eines deftigen Handgeldes vorzusetzen.

    Lettore silenzioso

  • Ich zitiere mal einen Teil aus dem Kicker Artikel.


    „Der Algerier, der nach erfolgreichen Leistungs- und positiven Corona-Tests bereits am Dienstag wieder mit der Mannschaft trainiert, soll auch an Spieltagen seinen Teil dazu beitragen, dass Schalke 04 noch die Kurve kriegt.„


    Finde den Fehler! :winking_face:

    Bitte :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • @Listlos


    Es wird ja gemunkelt, das der Gross nicht immer die Namen der Spieler kennt.
    Vielleicht ist Bentaleb auch heute auf dem Trainingsgelände her gelaufen und der Gross hat erst einmal gefragt wer das ist. Als er dann noch gehört hat das er sogar zum Profikader gehört, hat er ihn mit in die Kabine genommen. Er konnte doch nicht ahnen das er vor ein paar Tagen über diesen Spieler gesprochen hat. :winking_face:

  • Schalke ist echt zur Lachnummer verkommen, die ziehen alle Register um den Klassenerhalt zu schaffen und seinen sie noch so sinnloss wie der Huntelaar Transfer. Die xte Begnadigung von Bentaleb ist wirklich das i Tüpfelchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ihnen bleibt nach der Verletzung von Uth, der ja dort als zentraler OM gespielt hat, vermutlich nichts anderes übrig als Bentaleb für diese Position zurückzuholen. Zumindest als Option auf der Bank. Unfassbar was da abgeht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der in Ungnade gefallene Bentaleb war 2016 zunächst per Leihe von Tottenham verpflichtet worden, ein Jahr später flossen 19 Mio. Euro für den festen Transfer des 35-maligen Nationalspielers Algeriens, dessen Marktwert in den vergangenen vier Jahren von 18 auf 4 Mio. Euro gefallen ist. Er wurde von Schalke insgesamt fünfmal seit seiner Verpflichtung suspendiert. Gross hatte Ende Januar ein Comeback von Bentaleb noch kategorisch ausgeschlossen.

    Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das eskaliert doch wieder. Im Januar will man ihn nicht Begnadigen und jetzt will man auf ihn setzen. Bei aller Abneigung möchte ich nicht Fan dort sein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich finde das högschd amüsant und bin sehr froh, dass uns endgültig jemand den Rang als Lachnummer der Liga abgelaufen hat. Bei uns ist vieles immer noch unnötig wie ein Kropf, aber...


    ...wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Schalke her... :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“