• Wenn man ehrlich ist, ohne den Spruch von Ruthenbeck damals wäre der Spieler schon längst vergessen.

    und Gott frecher
    Spruch gab es aber, daher wird man es bis in alle …wissen


    Vielleicht wird man es denn auch beim VfB wissen und das weiter benutzen :grinning_face_with_big_eyes: immerhin hat er lange Vertrag dort und
    seine beiden Bundesliga Spiele beim FC werden doch beim Kicker auch noch erwähnt aufgrund seiner Verpflichtung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da Wikipedia nur Ligaspiele aufführt (und das sogar dazu schreibt) und ein der 3 Spiele von Führich im Pokal war ist das schnell erklärt warum da 2 steht und es eigentlich 3 waren. Wikipedia liegt damit auch nicht falsch weil man sich dort wie gesagt ausschließlich auf Ligaspiele beschränkt.



    Aber @FC-maniac was hier wirklich einige berechtigterweise die Nase rümpfen lässt liegt nicht daran das man einen ehemaligen Spieler der nur wenige Spiele gemacht nicht kennt, sondern das gerade dieser dadurch das Ruthenbeck erst über ihn gesagt hat er wolle ihn nicht mehr her geben und anschließend nicht mehr zum Zug kommen ließ in Fankreisen einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt. Die Frage wo denn eigentlich Chris den geb ich nicht mehr her Führich steckt war schon allgegenwärtig.

  • Wie alt bist du jetzt? Lol...roft....Gnihihihihi...Fridge...aber Overath...es passt nichts zusammen und somit am Ende einfach alles...ich bleibe bei meiner Diagnose von Samstag!

    Das Du speziell an dem fridge Spaß findest habe ich ja auch schon in 'ner anderen Sparte unseres Forums lesen können. Und nicht nur Du alleine, lästern ja auch noch einge Andere ab.


    Das auch ältere Menschen der englischen Sprache mächtig sein könnten und Freude daran haben könnten in ihrer Alltagssprache zwischendurch englisches Vokabular zu verwenden kommt euch dabei erst gar nicht in den Sinn.


    Arroganz at it's best.....

  • Das Du speziell an dem fridge Spaß findest habe ich ja auch schon in 'ner anderen Sparte unseres Forums lesen können. Und nicht nur Du alleine, lästern ja auch noch einge Andere ab.
    Das auch ältere Menschen der englischen Sprache mächtig sein könnten und Freude daran haben könnten in ihrer Alltagssprache zwischendurch englisches Vokabular zu verwenden kommt euch dabei erst gar nicht in den Sinn.


    Arroganz at it's best.....

    Arrogance....but hey...no fronts bro!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!


  • Das klingt dann allerdings so als hättest du an unserer Jugendarbeit das gleiche Interesse wie an der der anderen Vereine und Konstrukte, was dann wieder für einen Umzug ins allgemeinere TM-Forum sprechen würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Arrogance....but hey...no fronts bro!

    Ich weiß wie man Arroganz in englischer Sprache schreibt. Du hast nur nicht verstanden das ich hier extra das deutsche Wort gewählt hatte. Deutsch und Englisch geht auch in Kombination.


    Den kläglichen Versuch mir jetzt unterjubeln zu wollen ich würde den englischen Begriff nicht kennen kannste also schön knicken. 'rofl'

  • ACHTUNG, ACHTUNG: Die Fütterungszeit endet.
    Ich wiederhole: Die Fütterungszeit endet. Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ACHTUNG, ACHTUNG: Die Fütterungszeit endet.
    Ich wiederhole: Die Fütterungszeit endet. Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.

    Aber erst in guten 8 Stunden, der Herr.


    Vorher darf ordentlich gefüttert werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Deutsch und Englisch geht auch in Kombination.

    Nein- das ist schlimm für die Augen.


    Habe mal ne Weile für Siemens in München gearbeitet, und da war ein Projektmeeting (nur deutschsprachige Kollegen*innen) angesetzt. Die Projektleiterin kam (verspätet) mit folgenden Worten ins Besprechungszimmer:
    "Sorry fürs Delay"


    Schlimm sowas!

  • Die Projektleiterin kam (verspätet) mit folgenden Worten ins Besprechungszimmer:
    "Sorry fürs Delay"


    Schlimm sowas!

    Mein ehemaliger Chef lud auch regelmäßig zum "Round Table" mein ebenso regelmäßiger Einwand, dass der Tisch ja eigentlich eckig ist änderte das auch nicht

  • Ich hab nen Lieferanten, der mir andauernd erzählt: das ist ne absolute nightmare… da rollen sich mir die Fußnägel hoch…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Anekdote meines Bruders der war Flugzeugmechaniker bei der Bundeswehr, Jagdgeschwader Richthofen.


    Pilot:
    Ich wollte blastern da hats fürchterlich gerumbelt alle Lights auf on aber definitv no function


    Mein Bruder:
    Alter, warum sagst du nicht einfach ich wollte schießen und das ging nicht und wieso kommst du Idiot auf die Idee bei ner Übung rum zu ballern

  • https://www.zeit.de/sport/2021…mlung-house-of-stuttgarts


    Vor allem aber ist dies eine Geschichte, die über diesen Fußballverein hinausweist. Denn es geht um grundsätzliche Fragen, die sich im gesamten Profifußball stellen: Wie und von wem soll ein Verein heute geführt werden? Was muss man für diesen Job mitbringen, muss man vielleicht einst selbst kurze Hosen getragen haben oder ist das im modernen Fußballgeschäft ein Nachteil? Und lassen sich sportlicher Erfolg und good governance – man könnte auch sagen: Tabelle und Moral – miteinander vereinbaren? Oder muss man sich für eines von beidem entscheiden?
    (...)
    Das ist ein weiteres Phänomen, das man von anderen Fußballstandorten kennt: Viele Leute wollen Posten, Geld, Einfluss, Prominenz. Es kollidieren verschiedene Milieus, die sich für geeignet halten und berufen fühlen, den Fußball in bessere Zeiten zu führen – und die jeweils aufeinander herabblicken.

    Na, wem kommt's bekannt vor?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“