Eintracht Frankfurt

  • Nachtrag: im August 2022 schreibt RTL noch "Der 66-Jährige lebt getrennt von seiner Frau in einer 180 Quadratmeter großen Wohnung - gemeinsam mit seinem Sohn Luca. Fischer ist alleinerziehender Vater. Ein Zwei-Männer-Haushalt in Frankfurt"


    Frankfurts Kult-Präsident zeigt uns sein Zuhause


    Also wer da das Koks in welcher Wohnung nicht richtig weg geschlossen hat, könnte noch ungewiss sein, wenn seine Frau und sein anderer Sohn auch noch im Fokus der Staatsanwaltschaft stehen. Zumindest wenn die alle da nicht wohnen

    "I cant afford an actual signature"

  • In jedem Fall eine äussert obskure Story. Warten wir mal die weiteren Ermittlungen ab. So oder so herum - für Fischer eine ganz unangenehme Angelegenheit.


    Als Mann, der von sich selber sagt, "er sei polarisierend" , hat er ohnehin Gegner genug. Und die werden ohnehin auf ihn einprügeln(wollen).


    Abgesehen davon - es kann überhaupt keine zwei Meinungen dazu geben, daß Drogen nicht in den "Griffbereich" von Kindern kommen. Hätte Fischer da fahrlässig gehandelt, blüht ihm einiges.


    Zunächst: es gilt die Unschuldsvermutung. Wie oben geschrieben - die Ermittlungen abwarten.

    Lettore silenzioso

  • Die ach so liberalen und weltoffenen Frankfurter skandieren "Hauptstadt der Schwulen". :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Frankfurt gibt sich generell asozial… das ist einfach den ihr Stil. Wer sich selbst als „Capital of Crime“ feiert, den kannste ja nicht wirklich ernst nehmen, wenn er auf einmal weltoffen sein will! Das Präsidium mag sich so geben, die Szene hat das nie behauptet und sich erst recht nicht so benommen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Könnt ihr bitte ab sofort alle kommenden Gegner so loben? Danke! :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jugendlicher mit Mutter erzählen Story, Medien treiben die Sau durchs Dorf, knapp 2 Monate später Verfahren eingestellt. Unschuldig.

    Staatsanwaltschaft macht das öffentlich mit, es Maul auf und muss dann einstellen.


    Da wäre mal ohne Medien schon fairer gewesen.


    Hoffen wir mal, dass der FC mit Jugendlichem mit Mutter - in anderem Zusammenhang - im Ergebnis auch so davon kommt, mit nix außer Mediengeplärre.

  • Die Linie wurde überschritten und nun zieht er den passenden Schlussstrich:


    "Grenzen überschritten": Frankfurt bestätigt Fischers Rücktritt
    Peter Fischer (67) wird am Ende dieses Jahres als Präsident von Eintracht Frankfurt abtreten. Nach entsprechenden kicker-Recherchen vom Donnerstag bestätigte…
    www.kicker.de

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Die Eintracht und Oliver Glassner könnten sich zum Saisonende trennen. Diese Woche sollen "zukunftsweisende" Gespräche stattfinden wo raus kommen soll das die Zusammenarbeit nach dem Pokalfinale beendet wird. Ich find's ja immer erstaunlich, dass die Medien vom Ausgang solcher Gespräche immer schon wissen, bevor diese stattgefunden haben. Als Nachfolger soll man ein Auge auf Dino Toppmöller geworfen haben.

  • Klein Toppi würde es gerne machen. Aber die JVA wird wohl auch für ihn noch ein paar Euronen wollen.

    Dino könnte auch einfach warten und mit Nagelsmann gemeinsam ein neues Projekt starten.

    Viel lieber möchte er aber selbst Cheftrainer sein.

    Und mMn hat er auch das Zeug dazu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • okay, du bist ja näher an der Familie dran


    die SZ hat gestern noch Jaissle ins Spiel gebracht - aber der hat auch noch Vertrag bis 2025 bei Salzburg, würde dann ja wohl auch Ablöse kosten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bemerkenswert, wie viele Medienmacher Glasner für gescheitert und praktisch bereits gefeuert erklären, seitdem der die Chuzpe hatte, öffentlich auf einer PK einen Mensch mit Presseausweis anzufahren.


    Wenn die hingegen bei Zwietracht Frankfurt ehrlich geglaubt haben sollten, die Champions League sei quasi ausgemachte Sache, und das womöglich auch noch auf x Jahre, dann hat speziell Sportvorstand Krösche gepflegt einen an der Waffel.

  • Man weiß ja nie, was stimmt und was nicht


    Angeblich gibt es Probleme zwischen Glasner und Teilen der Mannschaft (SZ)

    Hellmann hat Glasner öffentlich angezählt wegen seinem Ausraster auf der PK - zeigt für mich eigentlich nur: die sind sich nicht mehr grün


    Dass das aber wohl schnell gegangen ist….im Frühjahr wollten sie noch mit ihm verlängern- das wollte Glasner zu dem Zeitpunkt nicht = ein Grund für die Disharmonien?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dass das aber wohl schnell gegangen ist….im Frühjahr wollten sie noch mit ihm verlängern- das wollte Glasner zu dem Zeitpunkt nicht = ein Grund für die Disharmonien?

    Falls ja, dann soll Hellmann das auch so sagen und nicht auf einem "Ausraster" (mein Gott, so schlimm war der ja nun auch wieder nicht) herumreiten.


    Gerüchte von wegen "Zwischen Teilen der Mannschaft und dem Trainer stimmt es nicht mehr" wiederum sind ohne Quellenangabe wie ein Furz: Er stinkt, verflüchtigt sich schnell aber auch wieder. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Nach den Bayern der zweite Verein der sich neben dem Platz mehr kaputt macht als auf dem Feld. Aktuell Platz 9, dazu Achtelfinale CL und Finale im DFB Pokal sollte eigentlich für die Frankfurter Ansprüche reichen. Den Rest kann man als externer kaum beurteilen. Man merkt aber das nach den Jahren in denen es gefühlt (mit etwas Abstand zum Verein) eigentlich nur bergauf ging, wohl wieder Zeit für interne Selbstzerstörung wurde. Uns kann es nur recht sein, wenn da negatives Leben in der Bude ist!

  • Nach den Bayern der zweite Verein der sich neben dem Platz mehr kaputt macht als auf dem Feld. Aktuell Platz 9, dazu Achtelfinale CL und Finale im DFB Pokal sollte eigentlich für die Frankfurter Ansprüche reichen. Den Rest kann man als externer kaum beurteilen. Man merkt aber das nach den Jahren in denen es gefühlt (mit etwas Abstand zum Verein) eigentlich nur bergauf ging, wohl wieder Zeit für interne Selbstzerstörung wurde. Uns kann es nur recht sein, wenn da negatives Leben in der Bude ist!

    Dann sollen die doch bitte Ben Manga rausschmeißen. Dann gehts da automatisch bergab.


    Und wir sollten den dann schleunigst holen. :partying_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Man merkt aber das nach den Jahren in denen es gefühlt (mit etwas Abstand zum Verein) eigentlich nur bergauf ging, wohl wieder Zeit für interne Selbstzerstörung wurde. Uns kann es nur recht sein….

    Uns sollte genau das vor allem auch mahnendes Beispiel sein! Denn so schnell könnte das hier auch jeder Zeit passieren. Genau in den Zeiten der sportlichen Erfolge neigen vor allem ehemals große Vereine mit entsprechendem Umfeld dazu, die größten Fehler zu machen und sich selbst zu zerfleischen. Ist ja nicht so als hätten wir das hier nicht alles bereits mehrfach erlebt, zuletzt 2018.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)