Borussia Mönchengladbach

  • Die einzige korrekte Antwort wäre: einen Termin für einen Cometen ordern... :smiling_face_with_horns:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sonst so bemitleidenswerte (oder hieß das minderbemittelte :thinking_face: ) Völkchen am Niederrhein hat natürlich mal ordentliche Testspiele angetischt.

    RWE, 1860, Standard Lüttich, San Sebastian - wenn es nicht die Ponys wären, käme sogar ein bisschen Neid bei mir auf.

    Und wir spielen gegen AC Mailand. :smiling_face_with_sunglasses:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Neidisch auf Spiele gegen Essen und 1860?

    WtF?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vor allem wenn man in essen oder München spielt… ich sehe schon die 35.000 rübenfans die selbst für ein Testspiel nach München fahren!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • du meinst die 200.000?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mindestens...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dann suck ruhig weiter bei Bmg. Hoffe du wirst glücklich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kackbach hat Itakura verpflichtet... Leider ein guter Transfer :frowning_face:

    Er hätte nicht unbedingt nach Gladbach gehen müssen. Aber mich freuts, dass er weg von Schalke ist. Für die war er eine echte Verstärkung. Und da ich Schalke den Abstieg gönne, bin ich froh, dass er nicht mehr in deren Kader steht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Laut Infos aus dem Gülle Forum baggert Favre wohl stark an Sommer. Es werden Seiten zitiert, die von einer Einigung von Spieler und Verein sprechen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • der darf dann gerne am 31.08. gehen, damit die keinen neuen verpflichten können! Dann dürfen sie sich gerne mit Schalke um die letzten beiden Plätze streiten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut französischen Medien steht Yann Sommer unmittelbar vor einem Wechsel nach Nizza - für 2,5 Mio Euro.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der hat ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel.


    Wer ist denn Ersatz Fliegenfänger bei denen?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.