Borussia Mönchengladbach

  • 2:5?!...Bedauerlich, muss ich schon sagen. Bedauerlich niedrig - Dortmund hatte wohl das Visier nicht ganz richtig eingestellt.


    Jetzt zwei Punkte hinter dem FC?! Verstehe ich gar nicht, vor der Winterpause wart ihr doch noch 5 Punkte vor uns. Ist irgendwie Schei....gelaufen, oder?! 17 Punkte in 17 Spielen nur geholt?! Hört sich eigentlich eher wie Bilanz Abstiegskandidat an, oder?!


    Nächstes Jahr seid ihr reif.

    Lettore silenzioso

  • oh nein, das ist doch genau der richtige Coach für sie.


    Ich finde sie sollen in die neue Saison mit ihm gehn und ihn erst nach 12 spieltagen und 4 punkten entlassen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • die sollen gefälligst den Trainer behalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks haut wohl Farke raus!


    Nachfolger wohl Hasenhüttl oder Seoane?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seoane war der schöne Pfiffi mit den geleckten Haaren oder ?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • muhahha... gut getroffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für Gelproduzenten? Der wird täglich in die Jauchegrube vom Jünther getunkt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jetzt haben die Bauern Farke doch entlassen. Schade. Ich hatte gehofft, dass sie den Typen weiterwurschteln lassen. Quelle: Kicker

  • Sport 1 meldet es auch. Hätte gerne noch weiter machen sollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Schmaddi Junior wird wohl Sportdirektor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.