Borussia Mönchengladbach

  • :fearful_face:


    Schnüß, Maxi. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe mich eben im Corona Thread - Beitrag 5901 - über den verblödeten Bevölkerungsanteil ausgelassen, der in den letzten Tagen im Sauerland eingefallen ist und insbesondere Winterberg heim gesucht hat.....Soeben hat die ARD in den Nachrichten verkündet, daß 71,7 % dieses Bevölkerungsanteiles aus folgenden Städten und Gemeinden kam:


    - Mönchengladbach - Rheydt - Viersen - Grefrath - Dülken - Süchteln - Lobberich - Oedt - Waldniel - Brüggen - Niederkrüchten. Mit anderen Worten: Gülletown und Umgebung. Konnte gar nicht anders sein. Wo die restlichen 28,3 % her kamen?!...Gelsenkirchen, Wanne - Eickel, Marl.


    Die Rübenbauern und die Zahnlosen. Hätte man sich denken können. Wer ist denn noch blöder als die ?! Eben.

    Lettore silenzioso

  • Gladbach gewinnt gegen Bayern 3:2. Tut was für die Spannung in der Liga. Sollte man gut heissen, oder?! Und die kommen von 0:2 zurück und gewinnen. Muss man doch akzeptieren, oder?!


    Leute, hier stimmt doch was nicht. Was haben die gemacht, was die Öffentlichkeit nicht bemerkt hat. Die haben sich das wieder ergaunert und erschwalbt, jede Wette. Wir wissen bloss noch nicht wie. Aber glaubt mir, da ist irgendetwas gelaufen. Und wenn die den Bayern irgendeinen Tranquilizer verpasst haben - die Nummer ist geschoben.

    Lettore silenzioso

  • Dann haben die diese Tranquilizer aber auch seit 1995 in München dabei und mixen den Bayern diese unter....


    Ach, was waren das bis 1995 schöne Zeiten, vorher hatte dieses Gesocks selbst zu besten Zeiten niemals dort gewonnen. Zu Hause allerdings schon. Dieses Dreckspack war schon immer der Nemesis der Bayern - warum auch immer.


    Ich habe dafür nur eine Erklärung: Bayern war von jeher elitär, vielleicht sind die gegen dieses versiffte Scheißvolk deshalb im Nachteil weil deren widerlicher Gestank die Bayern irgendwie besoders irritiert. Anders kann ich mir nicht erklären wie das seit Jahrzehnten möglich ist.

  • So nach dem Sieg von Kiel wissen wir also bescheid....Bayern ist in einer schlimmen Verfassung und das Bauervolk hat mit seinem güllegeschissenen Fußball einfach nur eine Glücksphase erwischt!!


    Einfach mal weil heute Donnerstag ist: F.... aus Ork-Ostholland ihr könnt mich mal!!!!!!! :face_vomiting:

  • War ja klar das die Gülle-Reusette den Elfer verschießt, er hätte uns ja geholfen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wen wundert das denn? Dieses Pack hat keine Ehre!


    Wir brauchen endlich den Cometen, um das Problem endlich gelöst zu haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das geht zu schnell...


    wir sollten Steine sammeln...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke