• Bin ja kein großer Freund der Mainzer, aber man sollte mal lobend erwähnen, dass sie heute mit allen verfügbaren Bundesligaspielern in Adenau am Nürburgring ein Benefizspiel zu Gunsten der Flutopfer an der Ahr gespielt haben.


    Es kamen satte 30.000 EUR zusammen und Mainz hat sich durch seine sehr sympathische Art im Umfeld viele neue Freunde in der Eifel gemacht.


    Großes Kompliment nach Mainz!

  • Anmeldung • Instagram


    schaut euch die Story an... so ein ekelhafter und verblendeter Typ! Was ist falsch mit den Menschen, die null Tolleranz und Mitgefühl haben? Die, die Geschichte umgekehren und den Täter als Opfer darstellen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist ja leider nicht der erste Spieler, der so was postet. "Schön" zu sehen, wie viele Terrorismus-Sympathisanten sich da so offensichtlich zu erkennen geben. Das Beschämende ist dann auch noch, dass die das offensichtlich ohne Hemmungen tun und oftmals auch noch reichlich Zuspruch von anderen Gesinnungsgenossen auf Instagram oder X oder sonstwo bekommen.


    Und die Vereine scheinen damit völlig überfordert zu sein... Habe zumindest noch nichts von Konsequenzen gelesen, die über (vielleicht) Geldstrafen oder interne Gespräche hinausgehen...


    Weder bei Mazraoui von Bayern noch bei Laidouni von Union oder Kabadayi von Bayern bzw Schalke... Als ob die alle dumm wären und nicht wüssten, was sie da posten und was das bedeutet. Aber man will sich natürlich als Bundesligist auch nicht seine Investitionen kaputt machen, da muss dann auch eben zur Not mal Israel ausgelöscht werden dürfen per Insta-Post...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Das Problem ist halt dass das meistens mit deren Religion zu tun hat, ganz heißes Eisen dadurch in der heutigen Gemengelange.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und mit der Erziehung und damit transportierten Weltanschauung.


    Palästinenser sehen Israel als die Wurzel allen Übels und sich mit dem Recht ausgestattet gegen Israel vorzugehen, dies aufgrund der Existenz des Staates Israels und der Geschichte seiner Gründung.


    Die barbarischen Terroranschläge werden nur als Antwort auf Israels Aktionen gesehen und somit als Reaktion für gut befunden.


    Das Weltbild gegen Frauenrechte, gegen queere Menschen, Demokratiefeindlichkeit und das Ablehnen des Westens machen eine Integration bei der momentanen Massenmigration so gut wie unmöglich.


    Ich bin gespannt wie es im nahen Osten, aber auch bei uns weiter geht.


    Mein leider verstorbenerund geschichtlich äußerst bewandeter Onkel hat mir mal von einer Einschätzung erzählt. In 100-200 Jahren sind die USA hispanisch und Europa muslimisch geprägt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und mit der Erziehung und damit transportierten Weltanschauung.


    So war das von mir gar nicht gemeint, du darfst jemandes Erziehung und Weltanschauung offen hinterfragen ohne große Ressentiments hervorzurufen, aber bei der Religion ist das eben nicht so. (Außer beim Christentum)


    Sieht man ja auch wenn irgendwelche queeren oder feministischen Gruppen sich für den Islam aussprechen, dabei weiß man ja was besonders ersteren in islamisch geprägten Ländern blühen würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der besagte Spieler war heute nicht beim Training, allerdings vor Ort. Bin gespannt auf die Entscheidung von Mainz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super!!! Sowas ist konsequent und richtig! Klasse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hört sich für mich nach Konsequenz an

    Man Überlässt es jedem, wie er denkt

    - aber so nicht in einem Verein wie bei Mainz.


    Finde ich gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kommt ja aufs gleiche raus... er wird nicht mehr auf dem Gelände oder im Stadion sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommt ja aufs gleiche raus... er wird nicht mehr auf dem Gelände oder im Stadion sein!

    Nee ist nicht das gleiche.

    Rausschmiss ist Rausschmiss.

    Und Suspendierung kann auch heißen man lässt Gras wachsen über die Sache, und er steht bald wieder im Kader. Was Ich für wahrscheinlicher halte.

  • Nee ist nicht das gleiche.

    Rausschmiss ist Rausschmiss.

    Und Suspendierung kann auch heißen man lässt Gras wachsen über die Sache, und er steht bald wieder im Kader. Was Ich für wahrscheinlicher halte.

    Sorry, das kannst du vergessen. Den werden wir in Mainz nicht mehr auf dem Platz sehen. Es sei denn, er wartet mit einer 1A Entschuldigung auf, 1B wird da nicht reichen. Und eine 1A Entschuldigung - auf die warten wir dann mal.


    Er hat sich als Terroristen Sympathisant geoutet. Er hat dem Staat Israel die Berechtigung aberkannt. Er hat kein Wort des Bedauerns über Opfer geäussert. Was glaubst du denn, wie Du so jemanden noch vermitteln kannst?! Bei seinen Mitspielern?! Bei den Zuschauern?! Bei den Medien?! Bei weiteren Angestellten des Vereines?!

    Lettore silenzioso

  • Ich glaube bei Verhandlungen kennen die keine Freunde und die stellen sich auch gerne mal RIALOs an die Seitenlinie.


    Aber was Rückgrat angeht machen die keine Kompromisse.


    Nicht umsonst sind Mainz und Freiburg die einzigen, die wirklich aus eigener Kraft ein dauerhaft wettbewerbsfähiges Bundesligateam geschaffen haben, wo vor dem "Verkauf" des Fußballs an den Kommerz noch keines war.

    "I cant afford an actual signature"