Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Ich hoffe inständig, dass wir nicht gezwungen sind ihn unter Wert zu verkaufen. Nein ich hoffe das wir ihn nur bei einem Angebot verkaufen, wo wir ein gutes Gefühl bei haben. Am liebsten würde ich ihn aber weiter bei uns sehen und dem Eierkopp diesen hier :middle_finger: zeigen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Pongracic plus X Mio. obendrauf, darüber könnte man nachdenken. Ansonsten hat WOB aus meiner Sicht keine Spieler in der zweiten Reihe, die für uns wirklich interessant wären. Zumindest nicht auf den Positionen, die wir vordergründig suchen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir müssen den Faktor Zeit nutzen. Zuerst muss Lacroix wechseln.


    Dann ist Geld mehr als ausreichend vorhanden und der Eierkopp braucht Ersatz.


    Und dann lassen wir den Eierkopp bluten. :middle_finger:


    Gut ist schonmal dass van Buyten weiss, dass es an den Radkappen liegt.


    Entweder 15 Mio. plus x oder gültiger Vertrag beim Effzeh.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Pongracic plus X Mio. obendrauf, darüber könnte man nachdenken. Ansonsten hat WOB aus meiner Sicht keine Spieler in der zweiten Reihe, die für uns wirklich interessant wären. Zumindest nicht auf den Positionen, die wir vordergründig suchen.

    Pongracic ist gut, aber leider verletzungsanfällig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Pongracic plus X Mio. obendrauf, darüber könnte man nachdenken. Ansonsten hat WOB aus meiner Sicht keine Spieler in der zweiten Reihe, die für uns wirklich interessant wären. Zumindest nicht auf den Positionen, die wir vordergründig suchen.

    Wenn überhaupt einer von denen dann Weghorst :grimacing_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Pongracic ist gut, aber leider verletzungsanfällig.

    Na ja, also verletzungsanfällig finde ich nicht. Für „pfeiffersches Drüsenfieber“ kann er ja nichts, das hat nichts mit Verletzungen zu tun. Und davor mal ne Oberschenkelverletzung und ein Muskelfaserriss. Würde eher sagen, das sind die üblichen Muskelverletzungen bei Profifußballern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Junge irritiert mich aber auch etwas. Hat sich mehrmals ziemlich daneben über Masken, Corona etc. geäußert. Ich bin nicht so scharf auf so jemanden.

    Hat er? Ich weiß nur, dass er mal mit Brooks auf einer privaten Party war und dabei gegen Corona-Auflagen verstoßen hat und auch selber mal positiv getestet wurde. Aber wie hat er sich denn „daneben“ geäußert?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Egal wie es ausgeht, wir werden eh nicht erfahren, für wieviel Seb verkauft wird.


    Es heißt dann wie immer beim FC "...über die Transfersummer wurde Stillschweigen vereinbart.."

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hat er? Ich weiß nur, dass er mal mit Brooks auf einer privaten Party war und dabei gegen Corona-Auflagen verstoßen hat und auch selber mal positiv getestet wurde. Aber wie hat er sich denn „daneben“ geäußert?

    Hat wohl auf Insta mal gekostet das man Masken nicht tragen bräuchte, und Corona garnicht so schlimm sei wie das behauptet wird. Er hat das dann aber wieder gelöscht.


    Ja gut....jetz kannste wieder sagen das jeder mal Fehler macht. Ich finde sowas halt ziemlich daneben. Man müsste sich das halt mal genau anschauen. Ich kenne ihn nicht. Aber ich will hier keinen sehen, der einmal in der Woche postet das Corona ne Grippe is.

  • Kann ich nicht einschätzen @fenermann, habe ich nicht mitbekommen. Genauso schwierig finde ich es aber, uns im Grunde nicht bekannte Personen/Spieler im Vorfeld schon charakterlich in eine gewisse Ecke zu stellen und sich gleich festzulegen, dass man den und den hier nicht sehen will. Wie gesagt, ich kenne den Vorfall nicht und auch den Charakter des Spielers nicht. Kann nur das einschätzen, was ich sportlich über ihn gesehen und gelesen habe, mehr nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat wohl auf Insta mal gekostet das man Masken nicht tragen bräuchte, und Corona garnicht so schlimm sei wie das behauptet wird. Er hat das dann aber wieder gelöscht.
    Ja gut....jetz kannste wieder sagen das jeder mal Fehler macht. Ich finde sowas halt ziemlich daneben. Man müsste sich das halt mal genau anschauen. Ich kenne ihn nicht. Aber ich will hier keinen sehen, der einmal in der Woche postet das Corona ne Grippe is.

    Es ist mich entscheidet, was er auf den Rasen für Leistung bringt und das war sehr ordentlich, auch kämpferisch.
    Es ist schon bezeichnend für unsere Gesellschaft das man sich zwar demokratisch nennt, wenn man aber eine andere Ansicht hat und nicht mit den Strom schwimmt, von einigen bevorurteilt wird und eine in die Fresse bekommt.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Und das gehört halt auch zu der Demokratie das man da seine persönlichen Grenzen zieht und so ein verantwortungsloses Verhalten nicht gut findet...so es denn so war.
    Und mal von dem Fall abgesehen...ich persönlich schaue schon darauf wie sich ein Spieler in der Öffentlichkeit verhält...so wie man es halt kann als "Fan"... und nicht nur auf dem Rasen...sehe das nicht als bezeichnend sondern eher als interessiert. Wenn ein Spieler sich rassistisch verhält ist der Aufschrei...berechtigt...zb.auch da. Damit meine ich das man als Profi immer irgendwie überlegen sollte was man sagt...macht. Ist wohl ein Teil des "Spiels".

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • hat fenermann oder andere hier bevorurteilt oder „in die Fresse verteilt“


    Bedeutet es nicht gerade Demokratie, zu sagen und zu schreiben was man für richtig hält
    Denn die Möglichkeit besteht, dass es ein schwieriger Kandidat ist, wenn er so einige Dinge leugnet, ob das für Baumgart relevant ist, wissen wir doch gar nicht


    aber, auch wenn manchmal der Eindruck entsteht, das Brett ist kein Entscheider :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal kurz zum Vergleich: Patson Daka von RB Salzburg wechselt wohl in den nächsten Tagen um rund 30.000.000 zu Leicester.
    Selbes Alter, selbe Vertragslaufzeit wie Seb ... mit dem Unterschied, dass Seb in der Bundesliga sein Können schon bewiesen hat und Patson bisher nur in Österreich getroffen hat.

  • Ja deshalb sind 15.000.000 eigentlich ein Witz....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hat wohl auf Insta mal gekostet das man Masken nicht tragen bräuchte, und Corona garnicht so schlimm sei wie das behauptet wird. Er hat das dann aber wieder gelöscht.
    Ja gut....jetz kannste wieder sagen das jeder mal Fehler macht. Ich finde sowas halt ziemlich daneben. Man müsste sich das halt mal genau anschauen. Ich kenne ihn nicht. Aber ich will hier keinen sehen, der einmal in der Woche postet das Corona ne Grippe is.

    Und unsere charakterfeste Truppe feiert einfach in ner Bar und macht maskenlos mit maskenlosen Polizisten und Fans Fotos. 250 Euro pro Nase und gut ist.


    Man muss schon politische Ansichten, Religion, auch sexuelle Orientierung, ggf. wissenschaftliche Mindermeinung, alle alten Posts mal GENAU ANSCHAUEN.


    Weil muss schon ne politisch korrekte Person sein, wenn die für den FC spielen soll. Solche aus Ländern ohne Maskenpflicht muss man sich noch genauer ansehen. Und wer Ordnungswidrigkeiten begeht (also zu schnell fährt innerorts oder maskenlos einkauft), den will ich hier nicht sehen. Oder jemanden, der gar Krebs schlimmer als Corona findet.


    Weltoffen. Leistungsprinzip. FC.

  • Es ist mich entscheidet, was er auf den Rasen für Leistung bringt und das war sehr ordentlich, auch kämpferisch.Es ist schon bezeichnend für unsere Gesellschaft das man sich zwar demokratisch nennt, wenn man aber eine andere Ansicht hat und nicht mit den Strom schwimmt, von einigen bevorurteilt wird und eine in die Fresse bekommt.

    Gehört zwar nur bedingt hierhin- aber ist nicht genau das was Du beschreibst Demokratie? Unterschiedliche Meinungen und unterschiedliche Ansichten zu Meinungen?
    Demokratie bedeutet nicht, dass jede Meinung stillschweigend toleriert werden muss.



    Zitat von Weghorst

    "Stell dir vor, es gibt einen Impfstoff, der so sicher ist, dass du bedroht werden musst, ihn zu nehmen - für eine Krankheit, die so tödlich ist, dass man getestet werden muss, um zu wissen, dass man sie hat."

    Und für jemanden, der die Pandemie aus einer in deutlicher Höhe schwebenden Blase betrachtet, in der er auf praktisch nichts verzichten muss, mit keinen Existenzängsten umgehen, durch permanente Testung in ziemlicher Sicherheit leben kann, während ganze Berufszweige vor die Hunde gehen, sind solche Worte schon ein Schlag in die Fresse vieler anderer. Da ist es für mich gerade demokratisch, ihm das auch um die Ohren zu hauen, und sich nicht rein aufs sportliche zu konzentrieren.