Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle:

    Mein Beileid und viel Kraft für alle Beteiligten.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • z :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh mein Gott, :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guten Morgen meine Herren,


    so eben erreicht mich die Nachricht, daß Herr Oscar Algner am Samstag, dem 11.11.2023 im Alter von 100 Jahren verstorben ist. "Friedlich eingeschlafen", so sein Sohn.


    Oscar Algner?! Was hat der in einem Fussball Forum zu suchen?! Oscar Algner war 93(!) Jahre Mitglied des HSV(ihr könnt das gerne mal googeln). Weltkriegsteilnehmer, kam mit 90 Pfund Lebendgewicht nach Hause. Baute nach dem Krieg ein schönes Handelsunternehmen in Hamburg auf, mit dem unsere Firma das Vergnügen hatte, Geschäfte zu machen. Ein Mann, mit dem man Kontrakte machte. In der vollen Kenntnis, daß man keine Kontrakte brauchte, bei Oscar Algner zählte der Handschlag und das gesprochene Wort.


    "Na, wissen Sie denn gegen wen der HSV seine erste Nachkriegsmeisterschaft gewonnen hat?!"....."Naja, Herr Algner. 3:2 gegen den 1.FC Köln als glücklichere Mannschaft"...."Richtig, gegen den 1.FC Köln 1960. Aber nicht als glücklichere Mannschaft, sondern als bessere Mannschaft". ....Gefühlt 100 Mal habe ich mir das angehört, immer mit einem Augenzwinkern. In seinem Unternehmen war er bis in die hohen Achtziger tätig. Aber nicht als Staffage, sondern immer hellwach, orientiert und interessiert.


    Eine echte Jahrhundertfigur, keine Frage und ich verneige mich vor ihm. :candle: :candle: :candle:

    Lettore silenzioso

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Terry Venables, ehemaliger Trainer von England, ist im Alter von 80 Jahren gestorben. :candle:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Ein 25 jähriger Spieler vom Jahn Regensburg ist heute verstorben

    Wie traurig in so jungen Jahren :crying_face: :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Agyemang Diawusie heißt der Spieler. Wirklich sehr traurig.


    :candle:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.