2. Bundesliga

  • In den meisten Fällen würde ich meiner Mannschaft sowieso darauf hinweisen weiterzuspielen, weil das liegen bleiben allzu oft ausgenutzt wird. Es liegt am Schiri das Spiel zu unterbrechen.


    Und gelbe Karten wegen meckern? Gerne mehr davon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • HSV spielt weiter, obwohl ein Rostocker offensichtlich verletzt im Zentrum liegt und erzielt ein Tor.

    Absolut unsportlich!

    Solange der Schiri nicht pfeifft ist weiterzuspielen - egal wer da liegt!

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Das gute alte "Fairplay" gibt's doch schon lange (fast) nicht mehr.

    Auch seitens derjenigen die nur den verletzten markieren.

    Da erwarte ich inzwischen gar nix mehr.

    Das wird den Mannschaften doch sogar so mitgeteilt... nur der Pfiff zählt.

  • Fürths Trainer: "Das kann so nicht weitergehen"

    "Ich finde es unsäglich, wenn immer wieder angedeutet wird, dass die Fans das Herz des Spiels sind. Die einzige Gruppe, ohne die du ein Spiel nicht durchführen kannst, sind die Fußballer selbst", so Fürths Trainer Zorniger.


    Aus den Corona Jahren nichts gelernt. Und in 2-3 Wochen liest man dann "Wir brauchen unsere Fans im Aufstiegs rennen". So kann man sich auch Freunde machen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ball ins aus spielen wenn ein Spieler am Boden liegt? Bei den ganzen Schauspielern :clown_face: das muss der Schiri regeln ausser die Spieler merken selber, dass was schlimmeres passiert ist...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Fürths Trainer: "Das kann so nicht weitergehen"

    "Ich finde es unsäglich, wenn immer wieder angedeutet wird, dass die Fans das Herz des Spiels sind. Die einzige Gruppe, ohne die du ein Spiel nicht durchführen kannst, sind die Fußballer selbst", so Fürths Trainer Zorniger.

    Naja, im Grunde hat er Recht. Ohne Fans war es nicht schön und es gab weniger Einnahmen... aber es gab Fußball.


    Ohne Fußballer gibt es gar nichts.

  • Naja, im Grunde hat er Recht. Ohne Fans war es nicht schön und es gab weniger Einnahmen... aber es gab Fußball.


    Ohne Fußballer gibt es gar nichts.

    Es gab Fußball, weil noch genügend Geld da war.


    Fußballer sind auf das Geld von Zuschauern und Sponsoren angewiesen.

    Wenn keiner mehr Fußball guckt, dann können die Fußballer weiter spielen. Aber ohne Geld auf dem Ascheplatz.

  • Naja, im Grunde hat er Recht. Ohne Fans war es nicht schön und es gab weniger Einnahmen... aber es gab Fußball.


    Ohne Fußballer gibt es gar nichts.

    Laut Wikipedia gab es 2006 weltweit 265Mio fussballspielende Menschen. Wenn die hochverdiener weg sind. Gibt es immer noch genug Fußballer, denen man beim Spiel zuschauen kann.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Es gab Fußball, weil noch genügend Geld da war.


    Fußballer sind auf das Geld von Zuschauern und Sponsoren angewiesen.

    Wenn keiner mehr Fußball guckt, dann können die Fußballer weiter spielen. Aber ohne Geld auf dem Ascheplatz.

    Fußball gab es schon lange und wird auch ohne Milliarden weiter gespielt. Die aktive Fanszene wie in D gibt es doch sonst kaum noch und Fußball wird auch gespielt.


    Nur umgedreht passt es nicht... das Spiel findet nicht statt, weil es die Fans wollen, sondern weil da 22 auf dem Platz stehen.


    Ich finde die Entwicklung auch nicht schön, aber trotzdem stehen die Fans nicht im Mittelpunkt des Spiels.

  • Ich wollte halt ein bisschen Dramatik reinbringen. :winking_face:

    *Michael Trippel gefällt das

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn lange genug niemand mehr zuschaut am Fernsehschirm, dann wird er als TV-Event eben verschwinden. Die Wettanbieter werden das schon regeln, dass es mit der Fanschelte, jedenfalls denen am TV, nicht Überhand nimmt.

  • Es gab Fußball, weil noch genügend Geld da war.


    Fußballer sind auf das Geld von Zuschauern und Sponsoren angewiesen.

    Wenn keiner mehr Fußball guckt, dann können die Fußballer weiter spielen. Aber ohne Geld auf dem Ascheplatz.

    Das würde vielleicht einige von diesen hocharroganten Juppies mal erden.


    Könnten die nicht kicken, hieße es oft genug Arbeitsamt.


    Was kotzt mich dieser Milliardenbums an

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich weiß jetzt gar nicht, was ich mir für den HSV wünschen soll.


    Dass sie direkt aufsteigen und wir somit Baumgart aus dem Weg gehen?

    Oder dass sie nur Platz 4 erreichen? Das täte mir wiederum für Baumgart leid.

  • Platz vier wäre doch ein gutes Ergebnis für den HSV

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es ist mal wieder arg eng in Liga 2 in der Spitze,


    Frage: kann Baumgart auch mitten in der Saison eine Mannschaft erfolgreicher machen.


    Mal schon mal heute sehen: Elversberg unangenehmer Gegner und gute Auswärtsmannschaft.

    Je nachdem wird es dann wieder auf HSV in der Relegation hinaus laufen, wenn die anderen, die dem HSV jetzt schon auf die Pelle gerückt sind, ihnen nicht noch den Relegationsplatz streitig machen.


    Kann auch wieder heute so ein „Unentschieden-Dingen“ werden.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: