Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Jahresvertrag und gut ists :winking_face: so teuer wird er nicht mehr sein! Er wird froh sein, wenn er spielen darf :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaubt ihr nach der Verfolgungsjagd von Mark Uth durch Schalker Ultras, hat Timo Bock sich das anzutun? Von ihm weiß ja schließlich auch jeder das Er wie Uth ein Ur-Kölner ist.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ist der Fährmann denn auch wieder verletzt? Der hat doch vor kurzem schon Stunk gemacht, das er nicht mehr spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Schalker sich noch solch einen Nebenkriegsschauplatz kreieren.

    In den Medien steht halt dass er an Achillessehnenproblemen leidet. Kommt auf den Einzelfall an, sowas kann dauern.

  • Glaubt ihr nach der Verfolgungsjagd von Mark Uth durch Schalker Ultras, hat Timo Bock sich das anzutun? Von ihm weiß ja schließlich auch jeder das Er wie Uth ein Ur-Kölner ist.

    Wobei man allerdings sagen muss, das bei den Schalkern im Kopf war, das Uth bei uns während der Leihe nur top Leistungen gezeigt haben soll und dann bei denen wieder nichts.

    Ich wohne ja in einer Gegend voller Schalkern. Die reden da immer noch von. Das Uth nach dem Lockdown auch bei uns keine guten Leistungen mehr gezeigt hat, wollen die garnicht hören bzw. verstehen.


    Ich glaube schon das dort dem Horn eine faire Chance gegeben werden würde. Nur wenn er dann in den ersten Spielen patzt, könnte es ungemütlich werden.


    Ich glaube immer noch an einen Wechsel zur Hertha. Was man so liest, stehen Menger und er ja immer noch im starken Kontakt.

  • Trainiert den wenigstens irgendwo mit?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Stamm in Liga 2. Urbig hat dann andere Pläne

    Sollte dieses Szenario eintreten (2. Liga) haben wir trotzdem noch Schwäbe und Urbig unter Vertrag...

    Die müssten ja erstmal den Verein verlassen...

    Welche Pläne hat denn Urbig?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass Schwäbe bei einem Abstieg bleibt. Urbig hatte ich tatsächlich vergessen, aber ich halte Horn für stärker.

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass Schwäbe bei einem Abstieg bleibt. Urbig hatte ich tatsächlich vergessen, aber ich halte Horn für stärker.

    Timo Horn hat zuletzt vor 20 Monaten ein Bundesligaspiel bestritten und du hältst ihn stärker als Jonas Urbig?


    Das nenne ich mal eine sehr gewagte These, um es vorsichtig auszudrücken.

  • Nun klar, er muss natürlich ne zeitlang im Wettbwerb stehen. Ich denke aber er ist halt erfahrener und er kennt den Weg in der 2. Liga ja :winking_face: jeder sieht das ganze halt anders und es ist ja auch derzeit gar keine Option des Vereins. Nur wenn die Sperre wirksam wird, dann kan man ihn halt wieder unter Vertrag nehmen. Ein zweiten weiteren Torwart dann nicht.

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass Schwäbe bei einem Abstieg bleibt. Urbig hatte ich tatsächlich vergessen, aber ich halte Horn für stärker.

    Ich habe noch nie eine Spiel von Urbig gesehen. Wo spielt er?

    Ist aber auch egal. Ich halte ihn für stärker als Horn.

  • Ich habe noch nie eine Spiel von Urbig gesehen. Wo spielt er?

    Ist aber auch egal. Ich halte ihn für stärker als Horn.

    Spieler die man nicht kennt besser als andere zu bewerten ist ja das eine, aber nicht zu wissen wo der eigene Verein seine Talente hin verleiht…puh (wenn man jetzt nur ein internetfähiges Gerät hätte um das rauszufinden)

  • Ich habe noch nie eine Spiel von Urbig gesehen. Wo spielt er?

    Ist aber auch egal. Ich halte ihn für stärker als Horn.

    Das scheint mir sehr gehaltvoll. Wie kommst du darauf das Urbig (den du noch nie gesehen hast und offensichtlich auch keine Ahnung hast wer er ist) stärker als Horn sei? Ist es nicht einfach eine Antipathie gegenüber den Menschen Timo Horn?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nur wenn die Sperre wirksam wird, dann kan man ihn halt wieder unter Vertrag nehmen. Ein zweiten weiteren Torwart dann nicht.

    Es sollte eigentlich mittlerweile jeder wissen, was es bedeutet wenn die Sperre kommt. Wer verpflichtet werden kann und wer nicht. Sollte es bei der Sperre bleiben könnte Horn zwar verpflichtet werden aber er dürfte nicht registriert werden und damit nicht spielen. Und erst zum Januar 2025 registriert und dann auch Spielen. Also Sinnhaftigkeit liegt da bei Null. Verliehe Spieler hingegen dürfen zurück kommen, da vom FC schon registriert. Das würde im Fall auf Urbig und Lemperle zutreffen. Hingegen jetzt könnte man Horn zurück holen, was aber ebenfalls nicht allzu viel Sinn machen würde.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig