Risse, Marcel

  • Aufgrund seiner Leistungen soll er wohl ein Abschiedsspiel in Müngersdorf bekommen grübel ok hoffen wir mal es rennen 50.000 hin und das wird mit seiner Abfindung verrechnet :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Es ist richtig, dass er geht und es war klar, dass er geht. Aber trotzdem schwingt da eine Menge Wehmut, dass er uns verlässt. Marcel ist ein Riesentyp, was Kess z.B. so auch bestätigt. Er war einer meiner Lieblingsspieler hier! Und bleibt auch sicher nicht nur in meinem Fan-Herzen zurück! Er hat uns viel Freude bereitet. Ganz besonders seine Freistoßhammer - solange sie eine gewisse Entfernung erreicht hatten, die einem normalerweise nicht auf ein Tor hat hoffen lassen!


    Durch ihn hat sogar die Viktoria auf ein mal einen Teil, der mir sympathisch ist Man kann Cello von Herzen nur alles Gute, das Beste wünschen!!!

  • Guter Mann, guter Typ. Viel Erfolg und vor allem Spaß in Deiner womöglich letzten Station. Genieß es und Danke für all die schönen Momente, die Du uns beschert hast.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Danke Cello für alles!


    Ein geiler Typ, authentisch, ehrlich, bodenständig, den FC im Herzen. Hat sich nie in den Vordergrund gedrängt und war einfach positiver Bestandteil des Teams. Leider haben seine Verletzungen ihm eine noch erfolgreichere Karriere versagt, aber hey, er hatte trotzdem eine sehr geile Zeit hier und auch in Mainz. Nun beendet er seine Karriere, bodenständig und heimisch familiär wie er ist, bei Viktoria. Einfach nur sympathisch und ich wünsche ihm für seine letzten Jahre als Profi und privat alles Gute.


    Er wäre definitiv in meiner FC-Elf des letzten Jahrzehnts. Auf Grund seiner Leistungen und seines Charakteres. Sein Trikot halte ich wie das Hector Trikot in Ehren :slightly_smiling_face:


    Machet joot :koeln:

  • Da gerade Viktoria gegen Duisburg läuft aufem WDR und ich durch Zufall rein gezeppt habe. Risse mit einem schönen Freistoß das 1-0 vorbereitet. In der 33 Minute.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Un das 4 zu 2 in der Nachspielzeit auch vorbereitet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War dringend notwendig, dass das Spiel heute gewinnen wurde, bei dem Tabellenplatz

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich dachte eigentlich Viktoria hätte andere Ziele gehabt, sprich Aufstieg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das habe ich leider versäumt, weil ich zu lange im Playa war

    Aber ganz große Klasse in diesem Rahmen die Vwrabschiedung von Cwllo beim

    fC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • verlängert um ein Jahr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke