Hector, Jonas

  • Einziger Lichtblick heute.

    Also man muss jetzt auch nicht alles schlechter reden als es ist.


    Wenn ich sehe, dass ich aus einem desaströsen 0:5 komme und die halbe Mannschaft ausgewechselt habe und dann sehe (ohne den Big ShittyClub grosszureden) wie sich heute die gesamte Truppe diszipliniert hinter den Ball gestellt hat so ist das dass was ich im Absteigskampf sehen will.
    Hinten gegen Einzelkünstler sehr sicher gestanden.
    Auch regt mich hier das Czichos gebashe auf. Bei ihm werden nur die Fehlpässe gesehen, dass sämtlicher Spielaufbau gefühlt über ihn laufen muss ist mir ein Rätsel aber scheinbar können die anderen das noch weniger. Sowie seine Kopfballstärke huete war sehr wichtig)


    11 Mann gegen den Ball wirklich nichts zu meckern.


    Mit dem Ball..Extrem Ausbaufähig. Zumindest haben wir es mit der jetzigen (kämpferischen) Truppe mal zumindest bis in den 16ner geschafft.


    Kein grosser Schritt aber zumindest ein Schritt. Irgendwann geht vorne auch wieder einer rein


    Aber hier wird so getan als ob morgen die Welt untergeht. Ganz sicher nicht wegen diesem Spiel. Da gab es schon weitaus schlimmere

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • habe mich heute sehr für Jonas gefreut. Ein Schritt in die richtige Richtung. Er hat sich nicht versteckt und ist keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Völlig ok, absolut richtiger Trend. Hoffentlich ging das Foul nicht zu sehr in Nacken und Kopf. Kann fit der sein, der diese Sache mit dem Ball in des Gegnershälfte vorantreibt. Einer der Lichtblicke.

  • Bester Kölner Feldspieler. Ganz klarer Trend nach oben, Gott sei Dank. Kam nicht von ungefähr, daß wir elementar schwächer wurden als er raus ging.

    Lettore silenzioso

  • Hertha hat schon 2-3 Dicke Chancen. Gehen 1-2 rein würdest du das anders kommentieren.

    Fear the Reaper !!!

  • Leider grausam. Fand die Position offensiver zum Teil vorher ne gute Idee. Nach zuletzt guter Tendenz heute mit Fehlpässen und Zweikämpfen zum auswechseln. Hoffentlich nur Ausrutscher. So nicht die Hoffnung auf Ballkontrolle und offensive Passsicherheit und Ruhe.

  • Ambitioniert, aber im Aufbauspiel nach der Verletzungspause immer noch neben der Kappe. Ein Fehlpass nach dem anderen; man erkennt ihn fast nicht wieder, nimmt man seine besseren Zeiten zum Vergleich.


    Hoffentlich schuftet er sich noch rein.

  • Klar wird er sich reinschuften, was anderes würde gar nicht zu Joni passen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Servus,
    er war ja noch nie ein Bulle, wirkte aber auf mich immer körperlich robust. Momentan ist er auch richtig rappeldürr und sieht zerbrechlich aus. Ihm fehlt auch ein Stück die Kraft, aber da müssen wir nun durch und er muss jedes Mal von Beginn an ran. Nur im Spiel wird er wieder zäh.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich empfinde Hector momentan als körperlich sehr schwach. Konditionell fehlt da noch was, Spritzigkeit und Antritt. Aber ich sehe ihn momentan sehr klapprig dürr. Mehr denn je. Er war immer eher der Hempfling, aber momentan sehr ich ihn wirklich sehr hager.


    Daher nicht in die IV. Das ist körperlich zu wenig momentan.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Denke für heute ist maximal ein Einsatz von ihm 20-30 Minuten drin. Er ist nicht im besten Zustand aufgrund seiner Verletzungen in den letzten Wochen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich muss auch sagen, dass ich im Moment nicht davon überzeugt bin, dass er eine Verstärkung für uns ist. Ein körperlich und mental fitter Hector ist natürlich Gold wert, aber... keine Ahnung. Ich habe den Eindruck, dass er beides nicht ist.


    Die Nackenverletzung hat ihn lange aus dem Konzept gebracht und danach waren die Spiele mit ihm auch keine Leckerbissen - was aber natürlich nicht ausschließlich an ihm lag, um das klar zu betonen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Echt unser Captain nervt mich. Trainiert am Sonntag angeblich wieder schmerzfrei mit den Reservisten, um am nächsten Tag wieder nicht dabeizusein. Ist ja klar wir spielen in München. Wer will denn schon Dabeisein wenn eine Klatsche droht. Immer in der Kabine mit Jeans große Ansprachen an die Mannschaft halten und selber immer den Schwanz einziehen. Ein Leihspieler Wolf spielt mit doppeltem Bänderriss seit Wochen. Ein Czichos setzt nach seiner schweren Wirbelverletzung seine Gesundheit für unseren Verein aufs Spiel indem er nach 4 Monaten wieder spielt. Und Hector hat bis jetzt 6 von 22 spiele gemacht obwohl kein Mensch weiß was im genau fehlt. Wenn ein psychisches Problem vorliegt dann sollte er und der Fc ehrlich damit umgehen und die Fans nicht versuchen blöd zu verkaufen. Denn dann hat jeder Verständnis und hofft dass er nach dieser Saison wieder zurück kommt. Weil wir Ihn einfach brauchen.