Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Vor nicht allzu langer Zeit hat man ihn vom Hof gejagt.
    Es sind z. Z. andere Zeiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Özcan gehört auf die 8 nicht auf die 6 da er auch Tempo und Zug zum Tor mitbringt von seinen Anlagen und Spiel vergleiche ich ihn mit Goretzka.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meinst du den der bei der JVA spielt?
    Wenn ja, dann haben wir unterschiedliche Meinungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wie fällt der Vergleich zu Drexler aus?

    Zu wem?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wie fällt der Vergleich zu Goretzka aus?

    wir brauchen wohl nicht darüber reden, das Goretzka eine andere Klasse ist, aber von der Spielanlage sehe ich sie ähnlich. Beides Offensivdenkende 8er mit einem guten Antritt und Tempo sowie der nötigen Zweikampfhärte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wichtig, wenn er gegen Mainz aufläuft. Ganz wichtig, denn das wird ein Spiel wo wir eine gewisse Aggressivität brauchen und exakt die bringt Öczan mittlerweile mit. Gegen Wolfsburg war er von Anfang an im Spiel und bis zu seinem Ausscheiden auch stärkster Kölner. Nicht von ungefähr kamen wir nach seinem Ausscheiden ein wenig ins Schleudern.


    Von der Gesamtentwicklung - einfach positiv. Bornaauw, Jakob, Katterbach, Cestic, Thielmann, Öczan - das sind die Leute, auf die wir bauen können und müssen. Uns Salih Öczan ist sicherlich einer der Wichtigsten. Man muss an ihn glauben und man muss ihn spielen lassen. Er belohnt für das Vertrauen in ihn.

    Lettore silenzioso

  • Wichtig, wenn er gegen Mainz aufläuft. Ganz wichtig, denn das wird ein Spiel wo wir eine gewisse Aggressivität brauchen und exakt die bringt Öczan mittlerweile mit. Gegen Wolfsburg war er von Anfang an im Spiel und bis zu seinem Ausscheiden auch stärkster Kölner. Nicht von ungefähr kamen wir nach seinem Ausscheiden ein wenig ins Schleudern.


    Von der Gesamtentwicklung - einfach positiv. Bornaauw, Jakob, Katterbach, Cestic, Thielmann, Öczan - das sind die Leute, auf die wir bauen können und müssen. Uns Salih Öczan ist sicherlich einer der Wichtigsten. Man muss an ihn glauben und man muss ihn spielen lassen. Er belohnt für das Vertrauen in ihn.

    Ich hoffe er schafft es bis zum Mainz-Spiel. In der Tat, er ist aktuell im MF sehr gut unterwegs und ich finde auch Shkiri hat sich neben ihm wieder stabilisiert.

  • Hat Vertrag bis 2021. Normalerweise müsste sich Hotte darum bereits gekümmert haben :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss keine 3 Monate zurück gehen und da sagten 80%, dass es ein Jahr vergeudetes Geld wäre.
    Er hat zwar in Kiel besser gespielt, aber das reicht nicht für die Bundesliga.


    Jetzt wünschen sich fast alle, dass sein Vertrag schnellstmöglich verlängert wird.


    Schöne Wandlung und die freut mich auch für Salih persönlich.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich freue mich auch über seine Entwicklung...schon alleine weil ich sie ihm nicht zugetraut habe...gebe ich zu.
    Wenn er bis zur Winterpause weiter so abliefert...und darüber hinaus natürlich...bin ich voll und ganz bei euch.
    Er muss diese Leistung auf längere Zeit bringen und dann ist auch das Thema Vertrag für mich eines.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Vor nicht allzu langer Zeit hat man ihn vom Hof gejagt.
    Es sind z. Z. andere Zeiten.

    Ich muss gestehen, ich habe dazu gehört.


    Er ging mir regelrecht auf den Sack, viele Fehler, fahrig, hat uns auch Punkte gekostet.


    Aber ich war definitiv zu schnell. Kiel hat ihm richtig gut getan.


    Es macht mir viel Freude ihm zu zuschauen. Ich glaube, er hat eine gute Zukunft vor sich.
    Evtl. hat es ihm bzw. seiner Persönlichkeitsentwicklung auch gut getan, verliehen worden zu sein.


    Inzwischen hoffe ich sehr, dass wir den Jungenhalten können. Ich wünsch ihm auf jeden Fall weiterhin eine gute Entwicklung.


    Gut, dass ich im Verein nichts zu sagen haben :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wir wollen ja verlängern, hoffe man einigt sich bald :winking_face: Hector wird auch nicht jünger und mit Salih hätten wir einen sehr guten Spieler, der ihn sehr gut ersetzen kann! Und ich finde ihn deutlich aktiver als Jonas. Beide Spieler kann man aber nicht wirklich vergleichen, dafür sind sie vom Spielertyp zu verschieden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Junge besteht aber auch nur aus Körper. Sein Oberkörper ist absolut perfekt trainiert, und er wirkt sehr robust. Er war glaube ich auch mal Ringer. Jan Thielmann hat einen ähnlichen Körperbau.

  • Ich bin ja schon immer ein großer Fan bin ihm. Manchmal ging mir aber seine Entwicklung nicht schnell genug. Vielleicht muss man da auch einfach ab und zu etwas mehr Geduld mitbringen bei den jungen Leuten.


    Ich denke, dass er noch eine gute Entwicklung nehmen wird.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Er hat in Kiel und jetzt unter Gisdol echt nochmal einen richtigen Sprung gemacht. Nicht umsonst auch Kapitän der U21-Nationalmannschaft. Super Entwicklung, der größte Gewinner in dieser Saison bislang.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er hatte in den letzten Spielen ein paar Läufe, die uns richtig gut tun! Das war der Unterschied zu den ersten Spielen. Da ist es auch egal ob Andersson oder Duda vorne spielen. Wenn wir Spieler haben die aus dem Mittelfeld diese Läufe in die Spitze machen wird unser Spiel viel variabler und nicht mehr so statisch und berechenbar.