Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Und bitte lass dir mal längere Stollen unter die Schuhe Schrauben :winking_face:
    Hab immer das Gefühl er liegt von allen am meisten auf der Nase durch ausrutschen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich halte ihn für nen guten Mann für den 18er bzw 20er Kader.


    Als Stammspieler hat er mich nicht wirklich überzeugt. Aber vielleicht entwickelt er sich unter dem neuen Trainer.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und bitte lass dir mal längere Stollen unter die Schuhe Schrauben :winking_face:
    Hab immer das Gefühl er liegt von allen am meisten auf der Nase durch ausrutschen.

    Bei dieser EM legt sich doch ständig einer auf die Nase

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Freue mich! Das was er bei der U21-EM gezeigt hat, hat er meiner Meinung ebenfalls in Spielen wie in Dortmund oder Leipzig gezeigt und war mit entscheidend für die Punkte.

  • Das ist eine richtig tolle Nachricht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freue mich! Das was er bei der U21-EM gezeigt hat, hat er meiner Meinung ebenfalls in Spielen wie in Dortmund oder Leipzig gezeigt und war mit entscheidend für die Punkte.

    Sehe das ähnlich. Wenn er es endlich schafft relativ konstant Leistungen wie in den von Dir genannten Spielen zu bringen, war die Verlängerung richtig und wichtig. Zumal ich denke das Salih zu dem agressiven Spielstil von Baumgart passt. Drücke die Daumen :thumbs_up:

  • Ich hätte lieber gehabt das er uns verlassen hätte. Ich weiß nicht was Baumgart in ihm sieht. Özcan ist für mich das ewige Talent.

    Ich sehe das genauso. Sollte es Baumgart allerdings schaffen, aus ihm einen verlässlichen und nützlichen Spieler zu machen, dann wäre ich erfreut. Bisher lässt nichts darauf schließen, aber würde ich mich gerne irren, im Sinne des FC.

  • er wechselt seine Nummer und trägt die 6 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ein Neuanfang, sehr gut. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 33 wären große Fußstapfen...für die 6 brauchst du hauptsächlich Bartwuchs und den hat er ja...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • er hat wohl verzichtet, um sich beim effzeh durch zu setzen. Glaube kaum, dass es andere Gründe haben könnte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der hatte mit Kuntz nen Deal.


    Der redet ihn stark, dass der FC ihn doch als unverzichtbar sieht und den Vertrag bekommt.


    Denn eigentlich fand er den Salih nie so geil.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Trotzdem überraschend, dass er nicht nominiert wurde und das z.b. ein Verzicht seitens Özcan nicht kommuniziert wurde. Tendenziell natürlich gut für den FC, aber für den Spieler schade, so eine Chance kommt nie wieder…

  • Trotzdem überraschend, dass er nicht nominiert wurde und das z.b. ein Verzicht seitens Özcan nicht kommuniziert wurde. Tendenziell natürlich gut für den FC, aber für den Spieler schade, so eine Chance kommt nie wieder…

    Er kann ja dann ersatzweise mit zur nächsten WM... liegt nur an ihm nerd :winking_face:

  • Trotzdem überraschend, dass er nicht nominiert wurde und das z.b. ein Verzicht seitens Özcan nicht kommuniziert wurde. Tendenziell natürlich gut für den FC, aber für den Spieler schade, so eine Chance kommt nie wieder…

    Naja, er ist gerade Europameister geworden, verlängert bei einem Verein bei dem er sich nicht wirklich durchgesetzt / überzeugt hat, und möchte das nun tun.
    Da ist es für mich nachvollziehbar, dass er lieber die Vorbereitung macht. (Wie gesagt, er hat auch die EM in den Knochen), und dort nicht auch noch hinfliegt.
    Vermutlich wirklich die einzige Olympia-Chance, aber unter den Umständen (Pandemie und so) werden das sicher ähnlich isolierte Spiele wie andere Großveranstaltungen auch. Auch wenn Japan und das OK alles daran setzen, das Ding durchzuziehen.