Horn, Jannes (1. FC Nürnberg)

  • Elvis hat zumindest dort besser agiert, als bei uns. Aber das war vor Baumgart - aber vielleicht hat es zwischen Jannes und unserem Trainer einfach nicht gepasst oder oder


    ich bin jedenfalls gespannt, wie es da so läuft bei Bochum - beobachte gerne mal, was unsere Exspieler woanders so machen und fühle mich manchmal in meiner Meinung bestätigt oder auch nicht :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jannes ist alles, aber kein Außenverteidiger. Dazu ist er im Zweikampf einfach zu schwach. Er hat null Zweikampfverständnis. Als LM kann ich mir ihn gut vorstellen, da er schnell ist und auch vernünftig flanken kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als Abwehrspieler habe ich doch ein Verstädnis, wann und wie ich in einen Zweikampf gehe. Jannes denkt zu lange nach und dann ist der Gegenspieler meist schon an ihm vorbei. Jonas ist da deutlich Gedankenschneller und weiß einfach, wann und wie er Zweikämpfe angeht. Intuitiv meine ich. Ich selber habe das auch nicht, ich habe da auch meine Probleme, weil ich kein Zweikämpfer bin. Ich habe aber auch nie defensiv gespielt.


    Trotz seiner enormen Schnelligkeit hat Jannes massive Probleme den Gegenspieler zu stellen oder den/die Zweikampf/Zweikämpfe zu gewinnen. Das muss man aber als Außenverteidiger können, weil der Gegenspieler sonst im Strafraum ist oder frei flanken kann. Genau das muss ein Außenspieler aber verhindern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss immer an die gezahlten 7 Millionen Euro denken, autsch

    Das habe ich inzwischen verdrängt, seitdem geht's mir besser. :prost: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freut mich, dass er nen neuen Verein gefunden hat. Ich glaube, er und Bochum könnten zusammenpassen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Glückwunsch zum Babyglück!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Glaub verletzt.


    Dann hat er aber gut Zeit fürs Baby :winking_face: :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muhahahaha... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Horn, Jannes (VfL Bochum)“ zu „Horn, Jannes (1. FC Nürnberg)“ geändert.
  • Gute Besserung:


    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, irgendwie :thinking_face:

    Was ist das: Pech :thinking_face:


    Gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: