Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat er gestern nicht sogar einen Rekord für Kopfballtore aufgestellt?.

    Da war vor Monaten doch mal die Rede von, ab dem Zeitpunkt hat er die Buden nur noch mit Fuß gemacht 😎

  • Hat er gestern nicht sogar einen Rekord für Kopfballtore aufgestellt?.

    Da war vor Monaten doch mal die Rede von, ab dem Zeitpunkt hat er die Buden nur noch mit Fuß gemacht 😎

    Ne. Leider nicht. Der Rekord steht bei 11 Toten und Tony müsste jetzt 10 haben?! 🤔

  • korrekt. Es muss auch noch Ziele für die nächste Saison geben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hmm...meine Tochter hat mich gestern gefragt warum Modeste auf keinem Feier Video/Foto aus dem Kabinenbereich die zuletzt rumgingen mit drauf sei :thinking_face:

    Hab ich erstmal abgetan und dachte sie hat Ihn sicher übersehen. Aber...hab jetzt schon einiges gesehen und Er ist tatsächlich nirgends zu sehen...was aber nicht daran liegt weil Modeste das Kamerakind ist oder?

    Irgendwie schon komisch...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Bei der Abschlussfeier in der Halle Tor 2 war er auch nicht. Beim Trainer abgemeldet.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Krank habe ich gelesen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ihm ging es einfach nicht gut! Verständlich, meiner Meinung nach....
    Der Zusammenprall bzw. die Abwehr vom VFB-Torwart im Spiel war nämlich schon nicht ohne und da dachte ich schon, dass er ausgewechselt wird.

  • Neulich war er auf einer Beerdigung in Frankreich, da war ihm bestimmt nicht nach feiern zumute.

    Und momentan ist er krank.


    Im Video kam es mir nicht so vor, als wäre irgendwas.


    Schont sich jetzt bestimmt und freut sich auf Europa. :slightly_smiling_face:

  • Was ich bei Modeste bemerkenswert finde ist sein Fitness. Er ist 34 Jahre alt, und war praktisch die ganze Saison einziger wirklich eingesetzter Stürmer. Den überwiegenden Teil der Spiele hat er durchgespielt, und hat nur 2 Spiele verpasst. Das spricht für eine ausgezeichnete Fitness und eine sehr professionelle Einstellung zum Sport. Er hat so seine Macken, aber in dieser Hinsicht scheint er wirklich mit allem Ernst bei der Sache zu sein.

    Die 20 Tore sind absoluter Wahnsinn, ich hätte ihm nicht mal die Hälfte zugetraut nach den Leistungen der letzten Saison. Chapeau!

    Jetzt bin ich auf die Sommerpause gespannt. Es wäre dennoch gut eine fitte Alternative zu haben- gerade Union zeigt beispielsweise mit Sven Michel, wie wichtig eine gute Bank sein kann. 5 Scorer in den letzten Spielen nach Einwechslung.

  • Hatte gestern folgenden verrückten Gedanken: Wenn Lewandowski die Bayern verlässt, dann holen sie Kalajdzic und Modeste als Back-Up :astonished_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hatte gestern folgenden verrückten Gedanken: Wenn Lewandowski die Bayern verlässt, dann holen sie Kalajdzic und Modeste als Back-Up :astonished_face:

    20 Mio. kamen in deinen Gedankengängen sicherlich auch vor?! :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • 20 Mio. kamen in deinen Gedankengängen sicherlich auch vor?! :winking_face:

    Die genaue Summe nicht, aber auf jeden Fall eine hohe Millionenablöse.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Als ich Kalajdzic gehört habe dacht ich mir als Ersatz für Lewa käme eher Modeste in Betracht.

    Save the planet - it`s the only one with beer