Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Hoffentlich nimmt der Effzeh dann sein Marketingzeugs aus dem Shop raus

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nicht mal das. Irgendein Dulli twittert ein Foto von Modeste und schreibt dazu, dass er das beste hofft.

    Ja, das tun wir alle. Nicht für Dortmund, aber so allgemein.

    Sorry, das ist - sofern das möglich war - noch weniger ein Beleg für einen Wechsel als der Zeitungsartikel von heute morgen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ja stimmt! Hat nicht jemand von euch einen Account da und kann das gleiche posten, aber mit dem effzeh statt dem anderen Verein? :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich freue mich schon auf das Interview, wenn der BVB nen anderen Stürmer verpflichtet, Modeste sich dann nachher hinstellt und sagt:


    ich habe nie gesagt, dass ich aus Köln weg will.

    Das wurde von euch so erfunden.

    Ich wollte immer international spielen mit dem FC.

    Aber im Winter müssen wir mal gucken

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das Interview kann man sich tatsächlich genauso vorstellen. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Aber sollte er nach Dortmund gehen, könnte ich damit leben. Das sind halt Größen bei denen wir nicht mithalten können.


    Da kann er CL spielen, eine Halbserie von der Meisterschaft träumen und vielleicht den Pokal gewinnen. Das ist in seinem Alter und bei seiner Karriere sehr nah am Optimum.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Wie gesagt: sportlich wäre das jetzt erstmal ein großer Verlust. Andererseits nimmt der mögliche Wechsel von Modeste den ohnehin spätestens nächsten Sommer nötigen Umbruch im Sturm jetzt dann eben vorweg und wir kriegen noch 3 Mio. (plus Gehaltseinsparung) für einen 34-jährigen, der zwar für uns ein Topstürmer und Torgarant ist, der aber auch immer für andere Geschichten gut ist. Insofern sähe ich in einem solchen Wechsel insgesamt auch keinen Weltuntergang, weil wir ohnehin schon diese Saison im Sturm deutlich mehr wegkommen müssen von der Abhängigkeit eines Spielers.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • keinen Weltuntergang, weil wir ohnehin schon diese Saison im Sturm deutlich mehr wegkommen müssen von der Abhängigkeit eines Spielers.

    korrekt. Wir haben einige Spieler, denen man auch 5-10 Tore zutrauen kann. Man müsste 20 Tore ersetzen, das klingt erst einmal viel, kann aber auf vielen Schultern verteilt werden. Warum sollte ein Tigges keine 5 Tore machen? Oder Adamyan 5-10? Thielmann hat auch das Talent für mehr als 5 Tore. Kainz, wenn er konsequenter vor dem Tor ist, kann auch 5 machen... usw...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fragt Schmaddi

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • korrekt. Wir haben einige Spieler, denen man auch 5-10 Tore zutrauen kann. Man müsste 20 Tore ersetzen, das klingt erst einmal viel, kann aber auf vielen Schultern verteilt werden. Warum sollte ein Tigges keine 5 Tore machen? Oder Adamyan 5-10? Thielmann hat auch das Talent für mehr als 5 Tore. Kainz, wenn er konsequenter vor dem Tor ist, kann auch 5 machen... usw...

    Uth Uth Uth

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • der macht diese Saison auf jeden Fall deutlich mehr Tore :winking_face: Auch ein Maina wird treffen :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn modeste gehen würde, dann sind wir mit Uth, Lemperle, Tigges , adamyan und dietz deutlich breiter aufgestellt als bei der letzten horrorsaison. Wir haben die Klasse auch zweimal ohne Tore von modeste

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das Interview kann man sich tatsächlich genauso vorstellen. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Aber sollte er nach Dortmund gehen, könnte ich damit leben. Das sind halt Größen bei denen wir nicht mithalten können.


    Da kann er CL spielen, eine Halbserie von der Meisterschaft träumen und vielleicht den Pokal gewinnen. Das ist in seinem Alter und bei seiner Karriere sehr nah am Optimum.

    Dann wäre sein Denkmal beim FC aber abgebaut bevor jemand auf die Idee kommt es aufzubauen. Zumindest was mich betrifft.

  • Wenn modeste gehen würde, dann sind wir mit Uth, Lemperle, Tigges , adamyan und dietz deutlich breiter aufgestellt als bei der letzten horrorsaison. Wir haben die Klasse auch zweimal ohne Tore von modeste

    Nö…. Quantität ja, aber Qualität ? Natürlich hofft man das einer von denen explodiert aber nachgewiesen hat es von denen bisher in Liga1 noch keiner, mit Ausnahme von Uth vor etlichen Jahren.

  • Beim letzten Satz musste ich laut lachen, krönender Abschluss. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

  • Ergänzung:

    Ich habe das alles nur gemacht, damit ich mehr Geld bekomme.

    Klappern gehört doch zum Handwerk, oder wie sagt man das hier in Köln.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • .....ich habe nur eine Karriere und möchte noch Titel gewinnen.



    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Dortmund beschäftigt sich weiterhin mit Depay!!!!! Anscheinend, sofern es stimmt, kann dieser wohl ablösefrei gehen.


    Daher bleibt zu hoffen, dass sie Depay holen und Modeste weiterhin nur eine Nebelkerze ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Letzte Saison hatte ich große Bauchschmerzen, dass wir mit Tony und Andersson in die Saison gehen, in diese Saison gehen wir nicht mal mit den beiden.


    Mach et, Baumi

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: