Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Tschö und fott. Diese Geldhier und Söldner Getue ist zum :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die zwei Typen, die sich Modeste tätowieren haben lassen, tun mir echt leid.


    Ich würde mir morgen direkt ein Cover-Up machen lassen.

    Echt? Mir nicht.


    Ganz davon ab, dass sich heute jeder Nappo irgendein Tattoo stechen lässt, wie kommt man bitte auf die Idee sich das Konterfei eines Fussballprofis stechen zu lassen?!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Echt? Mir nicht.


    Ganz davon ab, dass sich heute jeder Nappo irgendein Tattoo stechen lässt, wie kommt man bitte auf die Idee sich das Konterfei eines Fussballprofis stechen zu lassen?!

    Der eine hatte „nur“ die Unterschrift und hat die vor ein paar Tagen noch stolz gezeigt.

  • Geh endlich, aber flott.


    bin froh, wenn ich den Thread in einen anderen Bereich verschieben kann!


    so dein Depp, hier liegen bzw lagen ihm alle zu Füßen, aber er hat nur Dollarzeichen im Sinn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat sich auf jeden Fall komplett entlarvt.


    Damals unter Tränen seine Aussagen zu frag Schmaddi.

    Das Gestammel, dass er ja gar nicht weg wollte und gegen seinen Willen verkauft wurde.

    Seine Freude, wieder zurück zu sein.


    Er folgt nur der Kohle und das zeigt er wieder mal eindrucksvoll.

    Ihm geht Köln und der FC am Arsch vorbei. Und alle Fans, die ihn verehrt haben, sind ihm auch egal.

    Es geht nur um seinen Konzostand und die Möglichkeit sich immer besser zu stellen.


    Immer wieder glaubte man daran, dass andere ihm schlecht mitgespielt hätten. Aber es war alles immer wieder nur er und seine Entscheidungen.


    Ich wünsche ihm, dass Terzic so ist wie Gisdol. Dass er nicht so ne Sonderstellung hat und dass er am 10 Spieltag genervt auf der Bank sitzt, weil er 9x nicht getroffen hat, bzw ausgewechselt wurde.


    Und nächste Saison wünsche ich ihm angebote mit Gehalt von 200T Euro aus Bulgarien, Estland und Armenien.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also ich kann damit irgendwie leben. Bisschen Geld eingesackt und ein fettes Gehalt weniger.

    Dann werden wir eben jetzt schon gezwungen, einen neuen Sturm aufzubauen. Wie haben da ein paar Spieler mit Potenzial im Kader und ich glaube, dass wir auch ohne Modeste erfolgreich sein können.

    Sehe ich anders. Weder Dietz noch Lemperle haben die Qualitäten (stand heute) um in der Bundesliga jeweils 10+Tore zu schiessen. Auch Tigges noch nicht. Es ist etwas anderes ob ich U21 bzw Regionalliga spiele oder Woche für Woche auf gutem Bundesliga-Niveau. Ich hoffe auf eine Leihe aus der PL Ersatzbank ….

  • Und alle drei sind junge Spieler, die am Beginn ihrer Buli Karriere stehen.


    Sehe da schon teilweise Potential.


    Bestes Beispiel Lemperle. Der hat ja jetzt schon bestimmt 5 100% versiebt in den letzten 14 Monaten. Wenn er noch ein bisschen mehr Erfahrung und besseres Timing hat, dann macht er diese Buden auch. Da bin ich von überzeugt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So ist das nun einmal im Fußball. die einen kommen die anderen gehen....


    Dankbarkeit funktioniert in zwei Richtungen und ist auch nichts verkehrtes. Verletzte oder enttäuschte Liebe geht allerdings nur in eine Richtung.


    Man kann ihm nicht vorhalten das er wechselt. Was man ihm vorhalten kann ist der Zeitpunkt. Das er unter gewissen Umständen und Bedingungen wechseln würde, ist nicht erst seit gestern bekannt.


    Also Ei drüber schlagen und hoffen, dass wir das so verkraftet bekommen.


    Alles weitere wird die Zukunft zeigen ....


    In diesem Sinne

    Salute

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

  • Sehe ich anders. Weder Dietz noch Lemperle haben die Qualitäten (stand heute) um in der Bundesliga jeweils 10+Tore zu schiessen. Auch Tigges noch nicht. Es ist etwas anderes ob ich U21 bzw Regionalliga spiele oder Woche für Woche auf gutem Bundesliga-Niveau. Ich hoffe auf eine Leihe aus der PL Ersatzbank ….

    Vielleicht Lemperle und Dietz nicht, aber wir haben ja noch mehr Spieler :winking_face:

  • unter diesen umständen sollte der bvb mehr als 5 Mio hinblättern müssen. wobei man natürlich reslistisch sagen muss, dass 5 Mio für einen 34 jährigen mit einem jahr restlaufzeit schon ordentlich ist.


    Aber scheinbar können sie ihm ja auch 6 mio gehalt zahlen.


    wenn die sich am ende mal nicht ärgern.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Es wurde wohl schon alles zu AM27 geschrieben. Ich freue mich jetzt darauf den "Baumgart"-Weg mit unseren anderen, hungrigen Stürmern zu gehen. Modeste war immer schon mehr Alleinunterhalter. Das kann nun eine große Chance für die Mannschaft sein. Ich denke, dass es die Jungs noch mehr zusammen schweißen wird und sie zeigen wollen, dass es auch ohne Modeste geht. Und gestern war der erste Schritt dazu.

    Hoffentlich wird Tigges schnell richtig fit, damit wir vorne noch mehr Optionen haben. Adamyan und Dietz brauchen wohl noch ein bisschen Eingewöhnungszeit, auch wenn das gestern schon ganz ordentlich aussah.

  • Nun, ich finde es für den FC "unglücklich" das der Wechsel jetzt zu Stande kommt, damit hat man - glaube ich - nicht mehr gerechnet. Mal sehen ob der Verein vorne noch Verstärkung einplant, oder nicht. Was Modeste betrifft, so ist das Geschäft (leider) nun mal. Wer weiß ob man es selbst anders gemacht hätte.

    Danke für die Tore und viel Erfolg beim BVB.

  • [...]

    Denn bisher hatten Medien immer unwidersprochen berichtet, der 34 Jahre alte Franzose habe für die Zeit nach seinem eigentlichen Vertragsende 2023 einen fünf Jahre laufenden Anschlussvertrag als Jugendtrainer. "Ich habe auch viel von dem Anschluss-Vertrag gehört", sagte Christian Keller, seit April Geschäftsführer des FC. "Das sieht nachher ein bisschen anders aus, wenn man gelesen hat, was da drinsteht."

    Möglicherweise gilt die Anschlussvereinbarung nur bei einem durchgängigen Verbleib bis dahin. Grundsätzlich sei Modeste "eine Identitätsfigur für den 1. FC Köln, und wenn er irgendwann zum FC zurückkommen möchte, dann denken wir sicher darüber nach".

    [...]

    Gut zu wissen, klingt zumindest mal nicht so als sei alles in Stein gemeißelt vertraglich.

  • Grundsätzlich sei Modeste "eine Identitätsfigur für den 1. FC Köln, und wenn er irgendwann zum FC zurückkommen möchte, dann denken wir sicher darüber nach".


    Was macht der FC eigentlich, wenn Modeste in Dortmund eine super Saison spielt, offenbar noch in Form ist, und sein Vertrag in Dortmund nächsten Sommer ausläuft? Würde man ihm dann noch mal ein Jahr Vertrag anbieten für 23/24? Rein sportlich könnte man dann einen Stürmer, der Champions League gespielt hat, und einen Bezug zum FC hat, nicht kategorisch ausschließen. :thinking_face:


    Ich sehe es schon kommen... Das Kapitel Modeste wird selbst mit dem Wechsel heute nicht endgültig beendet sein :face_with_tears_of_joy:

  • Wäre Modeste nicht Modeste, würde ich davon ausgehen, dass er von sich aus den Quatsch mit dem Stürmertrainer beim FC bleiben lässt, nachdem er hier seine aktive Karriere nicht beendet und lieber einen Wechsel herbeigenervt hat. Denn ob man das nun persönlich angebracht findet oder nicht, seine Chancen, auf dem Trainingsplatz von Zaungästen angepöbelt zu werden, stehen ab gestern alles andere als schlecht.

  • Lache mich heute Kaputt wenn Modeste beim BVB durch den Medizincheck fällt, na dann viel Spaß in Köln mit den FC Fans :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: