Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • genau das sagt er doch schon oben im Artikel von 90min

    Nee... er sagt nur, dass es geheim ist was hinter den Kulissen gelaufen ist. Aber da kann ja noch weiter was raus rutschen in den nächsten Wochen.

    Gleiches Gelaber wie nach dem China-Wechsel.

    "Ich brauch das Geld,hab nur eine Karriere" --- "Wollte garnicht weg, ich wurde gezwungen"


    Ich mochte Modeste immer gerne.... aber mit dem Wechsel nach Dortmund und das Gestichel danach hat er den Bogen bei mir überspannt.

    Soll jetzt einfach die Klappe halten und irgendwo in der Wüste noch ein Paar Milliönchen abgreifen.

  • Was mich in der ganzen Thematik echt stört ist das Tony quasi nur sich, sich und nochmals sich in den Vordergrund stellt. Aber ohne die Jungs drumherum hätte er keine 20 Tore gemacht. Kein Anzeichen von Dankbarkeit an seine Mitspieler. Finde ich sehr schade. Aber nun gut so ist es nun mal. Thema ist durch und ich wünsche ihm alles Gute. Er hat hier viel erreicht, es hätte mehr sein können. Und er hat sich ja seinen Traum von der Champions League erfüllt. Soll er doch froh drüber sein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es gab mal einen Fan, der hat einen unerwünschten Flock einfach durch gestrichen und einen anderen Namen mit Edding drüber geschrieben

    …das hat mir damals gut gefallen und hätte eine Wirkung, wenn so im Stadion getragen :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Diesen undankbar en Söldner sollte man aus allen Geschichtsbücher was den FC betrifft streichen :pouting_face: Hoffe der ist nicht auch noch so blöd und meint er hat beim BVB was gerissen. Als er eingewechselt wurde kam man sich so vor als ob die Dortmunder ein Mann weniger gewesen sind. Hoffe nur er hat soviel Verstand das er selber einsieht das Dortmund für einen Modest 2 Nummern zu groß ist und er bei solchen Vereinen nicht mithalten kann und fehl am Platz ist.

  • vergessen das Interview aus dem Trainingslager, wo er sagt, dass er noch 2 jahre dran hängen will und dass wenn der FC das nicht will, er dann direkt schauen muss, wo er das bekommt.

    Dass er nicht mit auslaufenden Vertrag in die Saison gehen will.


    Hat der Schmaddi ihn jetzt schon wieder verschachert, obwohl er dem FC so viel gegeben hat.


    Das gute war tatsächlich, dass wir recht viel Ablöse erhalten haben. 2x.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was muss man noch tun um eine Legende zu sein?


    Nimm dich mal nicht so wichtig, du Wicht!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Oh, da hat der Verein einer Rückkehr wohl einen Riegel vorgeschoben, oder warum ist er plötzlich so verstimmt?

    Sommer 2022: "Jeder muss mich bitte verstehen, ich wollte einmal im Leben CL spielen, ich musste diese Chance einfach wahrnehmen".

    Sommer 2023: "Ich darf nicht über die Geheimnisse reden, aber wenn Ihr wüsstet - ich wurde verkauft und verraten!"


    Ein typischer Modeste mal wieder.

  • anscheinend weiß er aber gar nicht mehr, was er im Sommer 2022 alles gesagt hat

    und bedauert sich jetzt nur selbst, weil "er stand doch beim FC ganz oben auf der Liste zum verkaufen und und dann werde ich mit 34 Jahren am Ende nach Dortmund verkauft und werde zum Staatsfeind Nummer 1 in der Stadt"


    schon wieder hat man ihn einfach verkauft, ts ts ts ts


    (alles aus dem Express Artikel von heute, die ihm schon die Aussagen vom letzten Jahr vorhalten)


    der ist doch einfach nur peinlich usw. :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Thema.


    „Vereinsintern wurde gesagt, dass die Nummer nicht mehr vergeben wird.“


    Vereinsintern? Vielleicht war es der Balljunge.


    Junge, Junge, ich wiederhole mich:

    Der Typ ist so durch.

  • Modeste - will eine Legende sein? Legenden sind Spieler wie Hector, Poldi, Schumacher, Litti, Hässler, Overath, Flocke, Löhr, Schäfer ... Und da habe ich den ein oder anderen noch nicht genannt. Aber ein Spieler, der in wieviel Jahren zig Millionen eingestrichen hat und immer noch mehr wollte und dabei wie viele Tore, insbesondere seit seiner Rückkehr, im Schnitt geschossen hat? Eine geile Saison nach der Rückkehr und dabei alles auf ihn geflankt...


    Aber legendär ist es ja schon fast, wenn man es einfach satirisch betrachten mag, was für einen selbstgeilen, verdrehten Quark er wieder, fast schon als running Gag, verbreitet!


    Eigentlich ist jedes Wort zu viel...

  • Der Verein hat ihn sogar Werbung für seine eigene Kaffeemarke machen lassen und motzt darüber das man ihn praktisch gegen seinen Willen verkaufen wollte. Von der Champions League von der er geträumt hat ganz zu schweigen. Peinlich was er von sich gibt.

  • Sein Kaffe wird in Köln seit seinem Wechsel und dem Jetzigen Interview zum Verkaufsschlager


    :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :thumbs_down:

  • Er kommt gar nicht darauf warum die Reaktion der Fans so heftig war/ist.

    Eben weil man sich ein weiteres Mal "gefunden hat" erfolgreich war und die Fans ihm einiges verziehen haben...um dann wieder den gleichen Fehler wie zuvor zu machen.

    Wenn er gesagt hätte...scheiss drauf ich bleibe und zur Not verzichte ich auf Geld ich will spielen und zwar hier...DANN hätte man zur Legende werden können. Aber 2x abhauen trotz der ganzen Lieeebe zum FC und der Stadt und den Fans und dem Kaffeemenschen und Postboten und Hennes und und und.... zusätzlich zu dem ganzen Theater alle 6 Monate gefühlt...da bleibt dann nicht mehr viel übrig vom "Legendenstatus".

    Sorry BigMo...das hast Du dir echt selber versaut.

    Du hättest den Vertrag beim FC durchsetzen können...und niemand hätte es verhindern können das Du weiter für den FC netzt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • da gibts viel Netto, wenn das Gehalt kommt :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke