11 / Florian Kainz (2026)

  • Absolut verdient. Hat sich bei uns zum echten Führungsspieler entwickelt. Fand ihn anfangs ein wenig arrogant aber heute bringt er Leistung und geht vorran. Habe keine Zweifel das er das Amt hervorragend ausfüllen wird :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Glückwunsch freut mich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Freut mich sehr für ihn, hat er sich verdient


    Und das Team drum herum gefällt mir auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • schwaches Spiel und zu Recht ausgewechselt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war nicht viel. Konnte sich im Dribbling kaum durch setzen und passte - für seine Verhältnisse - auch schwach. Brachte keine Linie ins Spiel und sicher zu Recht ausgewechselt.

    Lettore silenzioso

  • Ist halt inzwischen 10er und muss Außen erstmal wieder reinkommen! :face_with_tears_of_joy:


    Spaß beiseite: Da war noch viel Luft nach oben und ich glaube mit der Binde hat das 0 zu tun. Hat es Außen einfach schwerer, da sein Tempo dort einfach limitiert ist. Wird aber auch dort wieder bessere Spiele machen, daher hab ich bei ihm 0 Sorgen, der braucht nur ein paar Spiele um in die Saison zu kommen!

  • Ist halt inzwischen 10er und muss Außen erstmal wieder reinkommen! :face_with_tears_of_joy:


    Spaß beiseite: Da war noch viel Luft nach oben und ich glaube mit der Binde hat das 0 zu tun. Hat es Außen einfach schwerer, da sein Tempo dort einfach limitiert ist. Wird aber auch dort wieder bessere Spiele machen, daher hab ich bei ihm 0 Sorgen, der braucht nur ein paar Spiele um in die Saison zu kommen!

    Kainz wird halt jedes Jahr auch nicht schneller, und ich glaube mittlerweile ist er eigentlich auf der 10 besser aufgehoben.

    Wenn Maina, Thielmann, Ljubicic und Mister X (angekündigter Keller Transfer) spielen können, dann würde ich Kainz wieder in die Mitte ziehen.

    Davor Selke und Waldschmidt. Martel würde dann den einzigen 6er geben. Weiß nicht, ob das zu offensiv wäre.

  • In der Bundesliga wird ihm der Gegner deutlich öfter sein Spiel ermöglichen. Viel Tiefe haben die nicht geboten.

    Ändert natürlich nichts daran, dass es gestern auch technisch manchmal schwach war, aber er hat bewiesen, dass er auch aus Formtief wieder kommt. Vertrauen geboten.

  • Es kann nur besser werden und das wird es auch. Das war gestern nicht sein Tag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er kann sich aber als Kapitän nicht so verstecken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • er kann sich aber als Kapitän nicht so verstecken!

    Hierbei bitte auch berücksichtigen, dass Kainz in Hector seinen langjährigen Partner auf der Seite nicht mehr hat,

    und sich das Zusammenspiel mit Paqarada auch erstmals finden muss, der bekanntlich einen kompletten anderen Spielstil als Hector hat.

  • Martel würde dann den einzigen 6er geben


    Bitte nie wieder mit einem 6er, das hat nichtmal Shkiri in Baumgarts System hingekriegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.