Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Lt Express sind die Hamburger Fans seid gestern begeistert über ihren Neuzugang: muss in die Startelf, egal auf welcher Position, hört man dann


    So kennt man das auch von woanders :winking_face:


    Der Trainer Walter wird dazu zitiert: „der Trainer ist ja nicht blind. Die Jungs können immer spielen, aber sie müssen es Woche für Woche IM TRAINING zeigen“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das würde schon

    1. zu Baumgart passen. Wer nicht 100% mitzieht hat keine Chance...bzw will er Spieler kitzeln. Lassen sich diese nicht kitzeln, sind wir wieder bei no chance

    2. offensichtlich ist dies auch bei anderen Vereinen/Trainern aufgefallen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • BLÖD+sagt der HSV hat eine Kaufoption bei Katterbach, Höhe ist unbekannt und Katterbach ja wohl an einem Transfer interessiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wäre auch nachvollziehbar.


    Wenn der Kapitän von St.Pauli hier ist, dann würde er da wieder deutlich hinten anstehen.

    Ggf noch Joni länger da?


    Andere Position vielleicht? Da wäre die Frage, ob er sowas schon mal mit Baumgart besprochen hatte.

    Ansonsten ist seine Rolle hier relativ bescheiden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich habe so 15-20 Min Lautern gg HSV geschaut und es tut mir in der Seele weh, wenn ich Noah rumlaufen sehe wie Falschgeld. Viele Fehler, Fehlpässe, dann läuft er irgendwo rum. Ich wusste gar nicht wo er spielt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich habe so 15-20 Min Lautern gg HSV geschaut und es tut mir in der Seele weh, wenn ich Noah rumlaufen sehe wie Falschgeld. Viele Fehler, Fehlpässe, dann läuft er irgendwo rum. Ich wusste gar nicht wo er spielt.

    Bei einem Kackverein.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kreuzbandriss, gute Besserung!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitter. Wann kann er dann wieder angreifen - Ende des Jahres?


    Mal hoffen, dass er schnell gesund wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • oje. Gute Besserung. Damit gefühlt das Hinrundenaus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe weiterhin darauf, dass er hier bei uns durchstartet. Aber damit stehe ich vermutlich allein da :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein tust du nicht.

    Was er damals gezeigt hat kann er ja nicht verlernt haben. Er muss an seiner Einstellung arbeiten, dann kommt der Rest auch wieder

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Alles Gute :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.