Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • So bin gerade zurück vom Trainingsbesuch. Alter Falter war das eine geile scheiße. Unfassbar muss mich erstmal auf wärmen. Wer jetzt nicht kapiert hat was dieser Verein und bedeutet der geht am besten sofort.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir ist gar nicht kalt... ; )

    :prost: :fire:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • So mal kleiner Bericht.


    Überraschend bisschen früher frei bekommen und so war klar ab Richtung GBH.

    Ca. 12:45 Uhr am Parkplatz hinterm Franz Kremer Stadion angekommen. Einen der letzten Parkplätze noch bekommen. Ab dann war der Parkplatz nämlich zu. Um uns herum sind auch nur noch 2 weggefahren, war schon interessant zu beobachten. Sind dann noch sitzen geblieben bis so 13.15 da war noch nicht so viel los. Wie ich im Nachhinein erfahren habe hatten nicht alle das Glück der Bauerndemo aus dem Weg zu gehen. Aber so gegen 13.30 Uhr ging es los und immer mehr und mehr Leute kamen zum Parkplatz. Den kompletten Weg und Parkplatz voll, Rappel voll. So gegen 14.10 Uhr stellte man sich langsam auf. Paar Worte zum Ablauf und dann gings zum Eingangstor. Kurz gewartet dann ging auch das Tor auf. Dieses Bild einer komplett gefüllten Tribüne einfach Stark. Dann gings auch schon ab. Zum warm werden einklatschen. Die Tribüne in 2 Lager geteilt und Minuten langes Come on FC. Dieses Widerhall im Stadion ist schon was besonderes. Dann noch 4-5 weitere Lieder und zum schluss Schals hoch und in unserem Veedel. Absoluter Gänsehaut Moment jedesmal. Dann kam auch schon die Mannschaft inklusive Staff. Dann gabs sehr motivierende Worte an die Mannschaft das man komplett hinter ihr stehe. Nach einer guten dreiviertel Stunde hieß es dann Abmarsch. Die 1400 Leute kann man locker mitgehen. Das war schon sehr sehr beeindruckend. Mehr Motivation und Zuspruch kann man den Jungs nicht geben. Mehr geht da nicht. Jetzt sollte der allerletzte im Team verstanden haben was der Verein den Fans Wert ist. Ich hoffe man reißt sich jetzt erst Recht zusammen und kämpft. Damit wir aus der Scheiße rauskommen. Jetzt gilts die Worte sind genug gewechselt und morgen gibts einen Heimsieg.


    Come on FC!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Starke Aktion :thumbs_up:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wer das nicht versteht kann zu den Pillen gehen.

    Da ist noch nichtmal so eine Stimmung wenn das Stadion ausverkauft ist.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Da ist noch nichtmal so eine Stimmung wenn das Stadion ausverkauft ist.

    Das ist ja so gut wie nie ausverkauft, höchstens wrnn der :effzeh: kommt und seine Fans mitbringt.


    Liegt dann aber nicht an den Werksanhängern

  • Das sollte die Jungs heiß machen :fire:

    Mhhhhh leider nein 👎

    Dafür hat es in der SÜD dann wieder Pyro gegeben. Ja der Verein steht über allem, jedoch nicht über allen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Du bist echt ein Honka...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Wer ist der Honka 10

    1. KackeSpäter (9) 90%
    2. SündevonSodom (1) 10%

    Schön das Du von Dir selber sprichst und zu dieser Erkenntnis gekommen bist 😱

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mhhhhh leider nein 👎

    Dafür hat es in der SÜD dann wieder Pyro gegeben. Ja der Verein steht über allem, jedoch nicht über allen.

    Du hast aber schon den Zusammenhang für die Fackel verstanden?? Die Fackel war für den verstorbenen Marcel. Da sollte man eventuell mal nachdenken bevor man wieder alle über einen Kamm schert.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Du hast aber schon den Zusammenhang für die Fackel verstanden?? Die Fackel war für den verstorbenen Marcel. Da sollte man eventuell mal nachdenken bevor man wieder alle über einen Kamm schert.

    Über die Sinnhaftigkeit des Kondolenz-Bengalos lässt sich streiten (Stichwort Geldstrafe), dass er aber der Kondolenz diente wird dem Großteil entgangen sein. Daher fand ich auch die Pfiffe im Stadion unpassend.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Sollte vielleicht mal den Anstoß geben, erst nachdenken und dann reagieren oder erst gar nicht reagieren.

    Überheblich?

    Nö - aus eigener Erfahrung (weil ich mir hinterher blöd vorkam, sofort do oder so geurteilt und gehandelt zu haben)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: