28 / Ellyes Skhiri (2023)

  • Chapeau Herr Veh,
    Mit dem Budget die Planstellen so zu besetzten, dass ist auf jeden Fall eine Leistung die es zu würdigen gilt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt :koeln: Deutschlands mit dem geilsten Maskottchen :hennes: der Welt beim besten Klub :FC: des Universums.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Chapeau Herr Veh,
    Mit dem Budget die Planstellen so zu besetzten, dass ist auf jeden Fall eine Leistung die es zu würdigen gilt!

    So auf dem Papier sieht es ganz danach aus. Entscheidend ist es jedoch auf dem Platz.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Sehr nettes und sympathisches erstes Interview. Irgendwie war er mir gleich sympathisch mit seinen ruhigen Tönen...keine Ahnung wieso aber ich mag den Typen jetzt schon...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt. Ich habe noch kein Spiel von dir gesehen und deinen Namen vorher noch nie gehört, aber wenn die Verantwortlichen glauben, dass du der entscheidende Player im defensiven Mittelfeld werden wirst, hast mein uneingeschränktes Vertrauen und meine volle Unterstützung. :prost: :prost: :prost:

  • Dann mal Herzlich Willkommen...hoffen wir, dass all die Vorschusslorbeeren die hier überall zu lesen sind ihre Berechtigung haben und dass plötzlich wirklich das halbe Brett und die Presse aus Ligue 1 Experten besteht die alle beurteilen können, was er alles kann und dass er uns weiterhilft...mich macht so ein Hype bei einem Spieler dessen Namen ich vor 2 Wochen noch nie gehört hatte immer erstmal skeptisch, aber ich lasse mich gerne durch Leistung überzeugen. :popcorn:

    Leiter der Initiative für den Rauswurf von Bayern-Kunde "FC-Maniac"

  • Er soll wohl auch IV können... weiss nicht, ob der Express damit Recht hat, oder nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • warum eigentlich "erst" in 14 Tagen? Das letzte Spiel im Afrika Cup war am 14.7. - er hätte dann mehr 4 Wochen Urlaub. Soweit ich weiss, haben Hector, Mere und co nur 3 Wochen gebraucht.

  • TM zeigt die teuersten Transfers der einzelnen BuLi Teams aus diesem Sommer.


    Mit Skhiri sind wir die einzigen, die einen Spieler deutlich unter Marktwert verpflichtet haben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nach einer langen Saison mit 37 Ligaspielen (nur einmal nicht im Kader) und mehr als 3.000 Spielminuten war Skhiri somit bis Mitte Juli voll beansprucht, sodass er erst wieder im August die Vorbereitung auf die neue Saison aufnehmen dürfte und daher ein wenig Rückstand mitbringen könnte, wenn er beim 1. FC Köln in den Pflichtspielbetrieb einsteigt.


    https://effzeh.com/ellyes-skhiri-fc-koeln-neuzugang-portrat/

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Nach einer langen Saison mit 37 Ligaspielen (nur einmal nicht im Kader) und mehr als 3.000 Spielminuten war Skhiri somit bis Mitte Juli voll beansprucht, sodass er erst wieder im August die Vorbereitung auf die neue Saison aufnehmen dürfte und daher ein wenig Rückstand mitbringen könnte, wenn er beim 1. FC Köln in den Pflichtspielbetrieb einsteigt.



    das macht nichts, wir haben ein leichtes Auftaktprogramm :clown_face:
    Im Ernst, der soll sich ausruhen, sich dann die Fitness holen, dann kann er uns weiterhelfen.

    Team Wissenschaft Ultras

  • habe ich deshalb gepostet, weil vorher ein user geschrieben hatte: warum er denn nicht sofort ins Training einsteigt

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • habe ich deshalb gepostet, weil vorher ein user geschrieben hatte: warum er denn nicht sofort ins Training einsteigt

    Finde ich auch sehr gut. Einige scheinen nämlich hintern Mond zu leben. Wenn ich mir so die Facebook Kommentare anschaue, da reicht ein facepalm nicht aus.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • da reicht ein facepalm nicht aus.

    Deswegen fehlen die hier :pouting_face: :winking_face:


    Wenn ich mir so die Facebook Kommentare anschaue

    Das bestätigt mich immer wieder (und nicht nur was Fußballer angeht) darin, nie wieder einen Account bei der Datenkrake zu generieren.


    ALLEZ FC