Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Wenn wir ihn wirklich verkaufen würden für 23 Mios, wäre das gut.
    Aber mein Herz würde trotzdem bluten.
    Einen solch talentierten Spieler und tollen Menschen zu verlieren, ich würde wirklich ernsthaft trauern.
    Es wäre für uns ein unglaublicher Verlust - und Gewinn zugleich!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Der will nicht mehr hier spielen, dass hatte er doch bereits gesagt! Selbst eine Verlängerung mit höherem Gehalt hat er abgelehnt.
    Das Ding ist durch!

    Wann lernst du endlich deine komplett falschen Aussagen zu lassen.


    Sowohl Bornauw als auch Jakobs haben gesagt das wenn kein Wechsel zu stande kommt er den Vertrag hier respektieren würde.


    Zitat von Jörg Jakobs

    Er respektiert auch den Vertrag mit dem FC", sagt Jakobs, der in Bezug auf eine Vertragsverlängerung des 22-Jährigen mitteilt, dass diese für den Defensivspieler in Köln "aktuell kein Thema" sei.


    Traurig und mittlerweile einfach lächerlich deine immer und immer wieder vollkommen falschen Aussagen. Echt zum :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 23 Millionen und dazu ein Deal mit den Hammers ist für MICH das perfekte Szenario.


    So gern ich ihn weiter hier gesehen hätte... solch einen Deal (wenn da tatsächlich auch was dran ist) darfst du definitiv nicht ausschlagen. Und dann noch West Ham :smiling_face_with_hearts:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Zumal auch Skhiri in seiner ersten Saison wirklich schwache Phasen drin hatte. Da hat es auch zum Klassenerhalt gelangt.
    ich denke einfach, man sollte ljubicic und öczan das Vertrauen schenken. Wenn wir seb (15 Mio), Skhiri (20mio) und Jakobs (8 Mio) verkaufen, dann können wir für gute 20 Mio einkaufen… da kann man dann locker auf 3-4 Positionen sehr ordentlich nachlegen.
    Und ich denke/hoffe, dass da im Hintergrund schon ordentlich dran gearbeitet wird!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich würde auf der Einnahmenseite insges. 10 Mios mehr veranschlagen, ansonsten bleiben sie.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ellyes mach keinen Scheiß....noch sage ich es Dir im Guten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich würde auf der Einnahmenseite insges. 10 Mios mehr veranschlagen, ansonsten bleiben sie.

    Bleiben ist keine Option (zumindest nicht für alle drei gleichzeitig), wir müssen (!) einen Transerüberschuss generieren. Ob es 20 Mio sein müssen, oder vielleicht auch ein bisschen weniger werden wir sehen…
    Wenn es super läuft, dann haben wir zum saisonauftakt 25.000 Zuschauer. Selbst wenn das so kommt, heißt das aber auch umgekehrt, dass wieder 25.000 Zuschauer nicht kommen (und zahlen). Wir müssen leider Löcher stopfen…

  • Gibt es denn eigentlich jetzt auch andere Artikel außer den hier?


    https://www.hammers.news/trans…st-amidst-west-ham-links/


    Da steht nicht drinne das sie 20 mio. Pfund bieten?

    ich habe nur ähnliche gesehen, die sich auf den beziehen, der sich ja angeblich auf die Bild bezieht.
    Hier steht, dass er auch ein Thema in Neapel sein könnte, weil die nen MF Spieler suchen.


    Napoli, Ramadani suggerisce Skhiri: jolly del 4-2-3-1. I dettagli - AreaNapoli.it

  • Bei dieser Summe wird es nur eine Antwort geben. Verkaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Skhiri verkaufen und dann den Marco Höger hinschicken :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aber vorher bitte rasieren, sonst fällt es auf :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Achwas, neuer Club, neues Styling.... Stichwort: Brille. Das merken die niemals.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ich habe nur ähnliche gesehen, die sich auf den beziehen, der sich ja angeblich auf die Bild bezieht.Hier steht, dass er auch ein Thema in Neapel sein könnte, weil die nen MF Spieler suchen.


    Napoli, Ramadani suggerisce Skhiri: jolly del 4-2-3-1. I dettagli - AreaNapoli.it

    Das mit Neapel wäre ein Ding für Skhiri... Da unten sind die Fans genauso bekloppt wie hier in Köln.
    Wenn vor dem Spiel 55.000 "o surdato 'nnammurato" singen... Gänsehaut!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Skhiri für 23 Mio empfinde ich tatsächlich als Schnäppchen. Er ist ein Spieler, der auf unglaublich hohem Niveau agiert.
    Er ist die Art Spieler, die eine komplette Mannschaft besser machen. Ich wünsche ihm alles Gute, falls er gehen sollte. Sportlich weine ich ihm keine Träne nach. Eher einen Wasserfall. Ohne seine Stabilität und Klasse wären wir letztes Jahr sang- und klanglos abgestiegen.


    Dass er bei West Ham mit Soucek auf den Spieler trifft, der bei uns vor Skhiri als Wunschkandidat nach dem Aufstieg galt empfinde ich dann schon als leicht witzig. Mit Soucek, Skhiri und Kral würde West Ham nächstes Jahr ein fantastisches Mittelfeld haben.

  • Bild meldet gerade Florenz und As Rom wollen Skhiri eine Ablöse zwischen 15-17 Millionen stehen im Raum.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für 25 können wir sprechen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei Skhiri ist es nun wirklich so, dass er aktuell einer der 3-4 besten auf seiner Posi in der Liga ist. Und wenn man dann noch auf sein Alter schaut, dann muss bei einer Ablöse zwingend die 20 (Mios) überschritten werden.
    Angewiesen sind wir auf seinen Verkauf nun nicht mehr.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bild meldet gerade Florenz und As Rom wollen Skhiri eine Ablöse zwischen 15-17 Millionen stehen im Raum.


    Wie würde @izeh sagen: Die können sich mal ficken. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Skhiri ist für uns deutlich mehr wert in der sportlichen Bedeutung als Bornauw.


    Losgelöst von einem durchaus vorhandenem gutem Marktpreis sollte Skhiri 22-25 Mio für uns im Verkauf wert sein wenn wir für Bornauw 15 Mio bekommen haben.


    Skhiri wird deutlich schwerer zu ersetzen sein.
    Daher wäre ich bei Skhiri auch konsequenter ihn zu halten wenn kein Angebot > 20 Mio EUR reinflattert.