Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • puh- bei 23 Mios kann man fast gar nicht Nein sagen- aber er ist halt ein Spieler der uns den Klassenerhalt garantiert grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aber ljubicic :thumbs_up:

    Das wäre das gleiche als wenn die Bayern sagen würden Lewandowski weg,aber dafür Cordoba.... nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei mehr als 20 Millionen muss man es machen. Nur keine Ratenzahlung. Welcher Verein wollte auf einmal nicht mehr zahlen… und ein Bundesligist musste klagen..,

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn das stimmt, da kann es kein Nein geben in der aktuellen Situation. Sportlich muss das natürlich aufgefangen werden, Baumgart sieht laut eigener Aussage ja viel in Öczan, hoffentlich kriegen die beiden das auf den Platz oder Ljubicic zündet sofort. Positiver Nebeneffekt wäre natürlich, dass man in die weiteren Verhandlungen mit dem Eierkopp gaaanz ruhig gehen könnte.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • leider können wir es uns nicht leisten Ellyes zu halten


    aber wir können solche wertvollen Spieler in unserer Situation nicht halten, wenigstens hört sich das Angebot ja mal ganz anders an, als bei dem alten Sparfuchs :smiling_face_with_horns:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aber wir können solche wertvollen Spieler in unserer Situation nicht halten, wenigstens hört sich das Angebot ja mal ganz anders an, als bei dem alten Sparfuchs :smiling_face_with_horns:

    Insbesondere erhöht das auch den Druck auf den Sparfuchs - Wenn wir nicht mehr zum Verkaufen gezwungen wären, können wir in andere Verhandlungen ganz anders hereingehen.

  • puh- bei 23 Mios kann man fast gar nicht Nein sagen- aber er ist halt ein Spieler der uns den Klassenerhalt garantiert grübel

    Wie soll ein Spieler den klassenerhalt garantieren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ganz ehrlich, 23 Mio. in der jetzigen Zeit? Das ist wie 40 Mio. vor Corona. Da kann man keine Sekunde zögern. Auch wenn es Skhiri ist. Mit der Kohle könnte man den Kader nachhaltig so aufbauen, dass wir nicht mehr nur auf einen Spieler wie Skhiri angewiesen wären! Und das muss doch das Ziel sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der will nicht mehr hier spielen, dass hatte er doch bereits gesagt! Selbst eine Verlängerung mit höherem Gehalt hat er abgelehnt.
    Das Ding ist durch!

  • Ganz ehrlich....das könnte ich auch nachvollziehen. Der hat sich jetzt 2 Jahre lang hier so die Füße wundgelaufen wie kein anderer. Dafür ziehe ich meinen Hut.


    Andere Dinge kann ich dagegen nicht so wirklich so supi finden. Mir gefällt es nicht, wenn ein Spieler in so eine Mühle gerät wie Bornauw. Da wird erst der Spieler angeworben, und dann wird versucht mit dieser Einigung Druck auf den FC aufzubauen. Das is ne ganz linke Geschichte. Ich habe vor Wochen gesagt....ich bin nicht böse auf Sebi. Bin ich auch irgendwie jetzt nicht. Aaaaaaber....


    Wenn ein Spieler einen so langen Vertrag unterschreibt, und dann wollen da Leute mit ganz linken Mitteln den FC übern Tisch ziehen....dann werd ich schon böse. Auf die ganze Sache. Die stinkt mir. Gewaltig. Warum schreib ich das jetzt hier?


    Weil man mit diesem Geld für Skhiri nicht mehr andere verkaufen müsste. Das Gebaren von JS wiedert mich dermaßen an, das ich dem liebend gerne so richtig einen reintun würde. Wenn der den haben will....gleich die Summe die von Leipzig kommt für den Notnagel weiterüberweisen.

  • Dort steht aber nicht das West Ham 23 Millionen bezahlen will, sondern Skhiri wohl für 23 Millionen zu haben wäre und die beziehen sich u.a auf die Bild Zeitung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit der Kohle könnte man den Kader nachhaltig so aufbauen, dass wir nicht mehr nur auf einen Spieler wie Skhiri angewiesen wären! Und das muss doch das Ziel sein.

    dem Vernehmen nach würde die Summe wohl eher dazu dienen Löcher zu stopfen und würde kaum zurück in den Kader fließen

  • Dort steht aber nicht das West Ham 23 Millionen bezahlen will, sondern Skhiri wohl für 23 Millionen zu haben wäre und die beziehen sich u.a auf die Bild Zeitung.

    Korrekt. Das ist ein West Ham Fan Forum, dass sich auf die BILD Zeitung bezieht. Seriös ist anders….

  • dem Vernehmen nach würde die Summe wohl eher dazu dienen Löcher zu stopfen und würde kaum zurück in den Kader fließen

    Ja, aber damit wären wir doch diesbezüglich aus dem Schneider und könnten jede weitere Transfereinnahme (z. B. 8 Mio. für Jakobs) komplett in den Kader investieren. Wir müssen doch aus diesem „Teufelskreis“ raus und da wäre eine solche Summe der Befreiungsschlag.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der will nicht mehr hier spielen, dass hatte er doch bereits gesagt! Selbst eine Verlängerung mit höherem Gehalt hat er abgelehnt.
    Das Ding ist durch!


    Seb bleibt also, geil. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geil Geil Geil. Dann könnte man den Seb vielleicht halten grübel

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube sein Tweet nach der geglückten Relegation war sein „Abschieds-Tweet“ und jetzt geht es lediglich darum, für wie viel und nicht ob er nach Wolfsburg wechselt.


    Aber Scheiße ey, Skhiri ist quasi nicht zu ersetzen, jedenfalls nicht in den ersten 1-2 Jahren. Aber bei 20 Mio £ +- kann man tatsächlich nicht nein sagen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —