Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Richtig, du erhöhst mal wieder die Qualität des Forums indem du dich auf User beziehst die schon seit Wochen nicht mehr hier sind, ist ja viel besser. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Solange du nicht der offizielle Gradmesserbeauftragte für Forumsqualität bist kann ich damit leben.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Auf jeden Fall bin ich froh bzw hatte es nicht erwartet, dass er uns auch diese (Hin)Runde erhalten bleibt.
    Er ist das Herzstück und der (unauffällige) Motor unseres Spiels :red_heart:


    Mal schauen was die Zukunft bringt.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Spieler wie ihn, die ruhig und leise ihre Arbeit verrichten, zudem hohe Qualitaet auf den Platz bringen und fuer die Mannschft spielen findet man nicht oft. Der FC waere gut beraten ihn solange wie moeglich zu behalten. Er is wirklich der ruhende Pol in der Mannschaft.

  • Das Wort ruhen kennt er gar nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duracell-Hase trifft es eher :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Duracell-Hase trifft es eher :winking_face:

    Das trifft auf Thielmann besser zu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und dennoch ist es an Jakobs, frühzeitig eine Verlängerung zu versuchen.

    Und du bist schwer empfindlich mein Lieber :popcorn:


    Und nur mal so: ich merke mir nicht jeden User und dessen evtl Schreibfehler….bloß erst warst du wahrscheinlich der für mich gefühlt 10 User, der unseren Ersatz Sportdirektor falsch geschrieben hat und dann kam auch mal eine Reaktion meinerseits


    also stell dich nit esu ahn

    Merkste selbst, ne?


    Sportdirektor hatten wir keinen, nur nen zweiten Geschäftsführer (den er formal auch nicht ersetzt).


    So, fertig angestellt. frecher


    Nochmals besten Dank an die Fee, die uns Skhiri brachte. Oder war es ne Veh? grübel

  • :popcorn: :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin froh wenn wieder Samstag ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat der BILD wohl ein Interview gegeben.
    Inhalt:
    Er ist nicht traurig dass der Wechsel nicht geklappt hat- Berater war mit mehreren Vereinen im Austausch, aber niemand wollte die Ablöse zahlen. Er weiß noch nicht ob der Wechsel nur aufgeschoben ist, spätestens im nächsten Sommer gibt es Klarheit ob er wechselt oder verlängert.

  • Best case sind Ljubicic und/oder Hector, Özcan dann soweit ihn zu ersetzen und wir bekommen einen Haufen Kohle.


    Das muss unser Weg sein. Günstig kaufen, teuer verkaufen, günstig nachbesetzen. Das muss nicht immer positionsgetreu sein, aber insgesamt muss das Team besser werden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Was mir an der Aussage zur Klarheit in 2022 besonders gut gefällt: Er spricht von Wechsel oder Verlängerung.
    Das klingt für mich nicht danach, dass er auf jeden Fall weg möchte, sondern dass auch ein Verbleib über das nächste Jahr hinaus eine Option zu sein scheint. Und mal sehen, wenn die Saison gut läuft, vielleicht findet sich dann ja eine echte Option, ihn zu halten und um ihn herum die Mannschaft weiter aufzubauen in richtung obere Tabellenhälfte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was mir an der Aussage zur Klarheit in 2022 besonders gut gefällt: Er spricht von Wechsel oder Verlängerung.
    Das klingt für mich nicht danach, dass er auf jeden Fall weg möchte, sondern dass auch ein Verbleib über das nächste Jahr hinaus eine Option zu sein scheint. Und mal sehen, wenn die Saison gut läuft, vielleicht findet sich dann ja eine echte Option, ihn zu halten und um ihn herum die Mannschaft weiter aufzubauen in richtung obere Tabellenhälfte.

    Es wäre allerdings am vierten Spieltag der Saison, wo er ja weiß, dass er mindestens noch ein halbes Jahr hier ist, bei dem emotionalen Umfeld des FC auch maximal unklug, jetzt zu sagen, dass man spätestens im Sommer definitiv wechseln möchte. Da kann die Stimmung aber ganz schnell umschlagen, quasi nach jedem schlechteren Spiel von ihm. Insofern würde ich das jetzt erstmal mehr als kluge Aussage bewerten denn als echtes Bekenntnis zum Verein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)