Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Der sollte sich einfach öfter mal was trauen, bzw. zutrauen. Wenn man die Tore von Lewandowski oder von Haaland sieht, die warten auch nicht auf den einen richtigen Moment sondern erzwingen ihr Glück.

    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich-
    Jakobs ist ein junger LV/LM- Lewa und Haarland sind Weltklasse Mittelstürmer :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich-Jakobs ist ein junger LV/LM- Lewa und Haarland sind Weltklasse Mittelstürmer :kissing_face:

    Du hast natürlich recht und ich hab auch nie behauptet, dass er auf der gleichen Position spielt. Für mich sind die beiden aber aktuell in der Bundesliga die Spieler mit dem absoluten Willen. Es ging mir nur um die Einstellung, und ich behaupte, dass die im Leistungssport schon ein großer Faktor ist.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Trägt jetzt Rasta Locken

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ein Artikel im Express über Jakobs. Er hätte gegen Ungarn 90 Minuten auf der Bank gesessen. Alles klar. Setzen, sechs.

    :effzeh: jeff jas!

  • Vorne links fehlt es ihm einfach an Effektivität. Triftt viel zu viele falsche Entscheidungen, Flanken kommen 1 von 100 gefühlt an. Und sein Spielverständnis.
    klar ist noch jung, und hoffe, dass er noch das eine oder andere lernt. Evtl. als Linksverteidiger geeigneter.
    Aber da haben wir Katterbach und ggf. Horn.

  • Sein großes Pfand ist halt seine Pferdelunge und läuferische Dynamik und dass er defensiv sicher besser mitarbeitet.
    Als Kainz allerdings kam sah man direkt, dass das in Sachen Ballannahme und Ballführung was ganz anderes ist.
    Wenn Kainz hochmotiviert auf dem Platz ist, kommt Jacobs da auch meiner Meinung in der Offensive nicht ran.
    Kainz kann allerdings auch sehr eigensinnig, lethargisch und streckenweise arrogant rüberkommen. Sowas siehst du wiederum von Jacobs selten.

  • ich bin froh das wir mit Kainz wieder eine gute Aternative haben. Hoffe nur das dieser das auch schnell auf den Platz bekommt nach der langen Pause.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mir ist das bei kainz auch direkt aufgefallen. Die Flanke die er kurz vor Schluss auf Skhiri geschlagen hat hätte ja auch fast bezahlt gemacht.
    Jacobs ist eben noch jung, mit der Erfahrung kommen dann eben auch die besseren Entscheidungen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mal gesetzt dem Fall, dass ein englischer Verein am Saisonende wirklich ein nettes Sümmchen für ihn bietet, würdet ihr ihn abgeben? Ab welcher Summe?


    Er könnte wichtiges Geld in die Kasse spülen, um den Kader gezielt zu verstärken, und zumindest ausgehend von dieser Saison würde er bei weitem nicht so ein klaffendes Loch hinterlassen wie ein Cordoba letzte Saison.

  • Mal gesetzt dem Fall, dass ein englischer Verein am Saisonende wirklich ein nettes Sümmchen für ihn bietet, würdet ihr ihn abgeben? Ab welcher Summe?

    ja, 6 bis 8 Millionen halte ich für realistisch. Wenn die Engländer so bekloppt sind und das doppelte hinlegen nicht lang verhandeln, Kohle nehmen und weg rennen.


    Eventuell kann er da auch noch einen enormen Entwicklungsschub bekommen, weswegen wir dann alle rumheulen wie man den nur für so wenig Geld hat gehen lassen können. Diesen Schub würde er hier nur wahrscheinlich niemals kriegen.

  • mal sehen, ob die englischen Vereine tatsächlich soviel investieren in diesem Jahr
    da war doch etwas im letzten Jahr in GB


    vielleicht ist es ja auch Taktik, dennoch hat Pep G. letzte Woche abgewinkt für das Wettbieten Man City bei Haaland, obwohl sich bei denen ein Wechsel auf dieser Position im Sommer ergeben wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das sieht der Friedel wohl anders.
    Aufgrund seiner Schnelligkeit ist er sehr wichtig gegen die Pillen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sieht der Friedel wohl anders.
    Aufgrund seiner Schnelligkeit ist er sehr wichtig gegen die Pillen.

    Kann ja sein das er das so sieht. Er macht aus seiner Schnelligkeit aber einfach zu wenig, trifft in meinen Augen oft die falschen Entscheidungen gerade am Strafraum.

  • Kann ja sein das er das so sieht. Er macht aus seiner Schnelligkeit aber einfach zu wenig, trifft in meinen Augen oft die falschen Entscheidungen gerade am Strafraum.

    Vielleicht sollte er sich gar keine Gedanken machen und Funkel hätte ihm das eingetrichtert: Bekommt er Außen den Ball, Linie runter mit Dampf und Flanke schlagen, egal wie oft das schief geht. Kommt er so an den Ball das er mit Tempo direkt aufs Tor gehen kann, dann Vollgas und drauf mit der Pille. Gab da mal jemanden beim FC der dieses "nicht denken" perfekt beherrscht hat und Jakobs hat durchaus schon gezeigt das er nen strammen Schuß hat, der denkt nur noch zu viel und dann machen sich seine technischen Defizite bemerkbar, somit sollte er gar nicht erst zögern und denken! :face_with_tears_of_joy:


    Gegen Bayer wird er trotzdem fehlen, grade auch weil er ne Option als schneller AV wäre, traue ihm auch RV zu. Hoffen wir einfach das Easy spielen kann, links sind wir mit Katterbach gut aufgestellt. Rechts wirds ohne Easy in meinen Augen grade tempomäßig sehr eng.

  • Großer Mist. Gute Besserung

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!