DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • https://www.fussballdaten.de/v…-saarbruecken/1-fc-koeln/


    Letzte Sieg im Jahre 2005, 2 mal Podolski und einmal ebbers.


    Hinfahren, Saarbrücken auseinander nehmen, Sonntag wartet der nächste Opfer :face_with_tears_of_joy:

    Bisher waren wir das Opfer. Bis auf Freiburg. Also vorsichtig mit solchen Aussagen. Hinfahren und Siegen wäre heute Abend der erste richtige Schritt. Sonntag ist wieder was anderes.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Na ja, die haben nen guten Lauf und wenn es einen Gegner gibt, dem der Saarbrücker Trainer zeigen will, was er drauf hat, dann sind wir das. Die werden sich zerreißen, sowieso schon, aber wegen Lotte und FC nochmal extra. Sollte normalerweise natürlich trotzdem locker reichen, aber in Rückstand sollten wir bitte nicht geraten, dann wird es ne Zitterpartie!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein Schiri mit dem wir bereits ähnlich schlechte Erfahrungen gesammelt haben

    So langsamm frage ich mich, mit welchem Schiri noch nicht... :clown_face:

    Hier wird erst gejammert, wenn es zu spät ist. #nomimimi

    Die Einstellung gefällt mir, effzeh :thumbs_up:

    Saarland nach Frankreich verschenken.

    Leider gibt es in jedem Verein solche "Fans", die nun wirklich nicht den "typischen" Fan des Vereins wiederspiegeln. Lasst uns nicht den Fehler begehen, deswegen alle bzw. die Saarbrücker (Fans) in eine Ecke zu stellen.
    Insbesondere finde ich das einfach nur eine richtig dämliche Aktion. Einfach nur kindergartenlike :woman_facepalming:

  • So wird es wohl auch kommen denke ich.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • zerbomben und gut ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das heute Abend steht unter dem Zeichen eines Pflichtsiegs. Ein Spiel, in dem man sich nur selbst schlagen kann. Und da liegt genau die Gefahr. Mit einer Einstellung wie gegen Mainz oder auch in der ersten Hälfte gegen Paderborn, wird das ein gefährliches Spiel. Ich kann nur hoffen, das jeder in der Mannschaft kapiert hat, das man auch nach einem Führungstor weiter spielen muss. Den Druck, gerade auf einen unterklassigen Gegner, aufrecht erhalten muss.
    Treibt man die gleichen Spielchen wie zuvor, dann muss man sich nicht wundern, wenn man durch eigenes Verhalten den Gegner stärker macht als er ist. Ein Glückstreffer, eine Fehlentscheidung des Schiedsrichter und das Spiel nimmt rasch eine ungewollte Wendung.
    Heute Abend gilt es daher dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken und zwar über die volle Spielzeit. Dann werden wir sicher in die nächste Pokalrunde einziehen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Keine Experimente, 100 % Einstellung und von vorneherein zeigen, wer der Erstligist ist.


    Ich erwarte heute eine hochkonzentrierte und hochengagierte Leistung von Minute 1 bis 90 (dann sollte das Spiel entschieden sein).


    Aufstellen sollte man die Spieler, die auch im kommenden Bundesligamatch vorgesehen sind.


    Gerne kann man im Tor rotieren und einem der jungen Keeper die Chance geben, sich zu zeigen (sehe das nicht als oben beschriebenes Experiment an, da Horn mal eine Pause benötigt).


    Ansonsten gerne mal 4-4-2 mit zwei Stürmern. Die werden (sollten) Saarbrücken derart hinten binden und beschäftigen, dass diese sich nicht entfalten können.


    Ich möchte heute weder Kainz sehen noch Schindler. Beide haben gezeigt, was sie können und vor allem was nicht. Nun sollten mal andere dasselbe Vertrauen bekommen.


    Gehen wir mit der richtigen Auf- und Einstellung in das Spiel, wird es ein deutlicher Sieg.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also Respekt sollte man vor jedem Gegner haben, aber dann ist auch gut. Ich denke dabei an den Test gegen die Viktoria aus Köln. So muss man auftreten und dann sollte die 3 Runde auch kein Problem sein.


    Horn
    Easy-Mere´-Czichos-Katterbach
    Risse-Hector-Koziello-Drexler
    Modeste-Cordoba

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Laut Bild der Hotelparkplatz. Ist also nicht so das er irgendwo in der Pampa geparkt wurde (obwohl ich den Eindruck auch erst hatte...)

    Die Bild spricht ja auch immer zu erst mit den Toten,ganz exklusiv.


    Selbst wenn es der Parkplatz ist, ist es eine Schande dort unseren schönen Bus dort abzustellen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich möchte heute weder Kainz sehen noch Schindler. Beide haben gezeigt, was sie können und vor allem was nicht. Nun sollten mal andere dasselbe Vertrauen bekommen.

    Kainz ist gar nicht im Kader, der Wunsch geht schon mal in Erfüllung.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Keine 3 Stunden mehr... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Null interessiert der Pokal mich nie, weil ich den Traum nach Berlin zu fahren immer haben werde. Ich bin allerdings Realist genug zu Wissen, das die Chance minimal ist. Aber heute ist wichtig weil Selbstvertrauen getankt werden kann und weil 750.000€ plus x zu genieren sind. Das Geld könnte man im Winter vielleicht noch gut gebrauchen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: