Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Gülle mit 4 Punkten auf Platz 2. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herrmann du ekelhafter Simulant :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ah, hast Recht, sehr gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Güllesäcke werden wir da oben noch länger sehen. Nächste Woche nehmen sich die Bauern und Dortmund gegenseitig die Punkte weg, Kackbach gegen Werner Prähmen. Aber trotzdem bleibt das eine Momentaufnahme, die haben niemals das Niveau vorn zu bleiben.

  • Die Bayern "Stars" haben heute eindeutig gegen den Trainer gespielt-
    das dürfte die höchste Niederlage seit wann? sein


    da wird sich am Wochenende noch sicher was tun

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Bayern "Stars" haben heute eindeutig gegen den Trainer gespielt-
    das dürfte die höchste Niederlage seit wann? sein


    2009

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bayern "Stars" haben heute eindeutig gegen den Trainer gespielt-
    das dürfte die höchste Niederlage seit wann? sein


    da wird sich am Wochenende noch sicher was tun

    2009 - 1:5 gegen WOB


    Wenn ich das so sehe, bekomme ich Angst ... RedBull ... Frankfurt ... Leverkusen ... Hoffenheim ... haben wir alle noch :crying_face:

  • Die Bayern "Stars" haben heute eindeutig gegen den Trainer gespielt-

    Schau dir mal die Aufstellung an:


    Davies - eigentlich LM - wird auf LV gezogen.
    Der etatmäßige LV Alaba rückt in die IV.
    Der etatmäßige IV Pavard muss auf RV ausweichen.
    Der RV Kimmich rückt ins ZM.


    Was willst du als Spieler unter solchen Bedingungen denn machen?


    Ich halte Kovac an sich für einen Guten. Aber die Misere in München geht auf seine Kappe. Er packt es nicht, die herausragende Offensive auch nur ansatzweise zu nutzen. Und defensiv baut er - siehe Aufstellung von heute - einen Mist, den niemand erklären kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Von Sympathien her drück ich eher Union die Daumen, aber wenn ich uns berücksichtige, wäre mir ein Remis am liebsten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Von Sympathien her drück ich eher Union die Daumen, aber wenn ich uns berücksichtige, wäre mir ein Remis am liebsten.

    Das Problem habe ich auch gerade - eigentlich soll Union in der Liga bleiben, aber (in unserem Sinne) sollten die keine Punkte holen.

  • Die verkackten Gladbachfreunde aus der alten Försterei dürfen gerne eine Packung kriegen und sang- und klanglos absteigen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich werde niemals verstehen wie man irgendeinem direkten Konkurrenten von uns Punktgewinne wünschen kann, nur weil man den jeweiligen Gegner nich ab kann. Ob es nu die Bayern sind oder der Rest aus der Pisse, Hertha, Bayer oder wer auch immer.


    Mir is alles völlig Latte, Hauptsache der FC lässt 3 Vereine hinter sich. Alles andere interessiert mich nur, wenn wir unseren Hintern gerettet haben. Und wenn....ach nee...ich sach es nicht.Muss ja nich sein... :thumbs_up: