FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Ja denke, dass sie Recht haben. Es muss aber auch auf der Abgabenseite etwas passieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte bitte lass Uth an uns vorbei gehen. Werde ich absolut nicht glücklich mit. :candle:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Beide möglichen Transfers begeistern mich so: :schnuffi:


    Ich sehe in keinem dieser Spieler eine wirkliche Verbesserung und wenn, dann vielleicht noch beim Frankfurter Falette..

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Uth ist prinzipiell ein guter Spieler, weder bringt er uns aber positionsbezogem weiter, noch erachte ich es als sinnvoll, einen Spieler im Formtief ohne KO für 1/2 Jahr auszuleihen...

  • Uth ist prinzipiell ein guter Spieler, weder bringt er uns aber positionsbezogem weiter, noch erachte ich es als sinnvoll, einen Spieler im Formtief ohne KO für 1/2 Jahr auszuleihen...

    Ich glaube wir müssen uns der Realität stellen, dass die potentiellen Leihspieler sich nicht umsonst verleihen lassen, sondern irgendein „Problem“ bei deren Stammverein haben.


    D.h. Jemand, der nicht viel spielt, wenig Spielpraxis hat, warum auch immer.


    jemand, der regelmässig spielt und dort performt, wird dann wohl kaum sich verleihen lassen. Und dazu kommt dann noch, dass wir als der grosse FC Köln uns nicht reihenweise die Spieler aussuchen können.


    ich habe meine Erwartungshaltung dem entsprechend angepasst:


    ein Younes wäre super. Aber ich könnge auch sehr gut mit einem Uth und Falette leben, weil beide uns auf ihren Positionen weiterhelfen können.


    Uth auf der Drexler Position, und Falette als nachweislich erfahrener Bundesliga Spieler.

  • Vorher und aus der Ferne schon zu beurteilen, ob uns diese Spieler weiterhelfen oder nicht bringt doch nichts. Es gibt Argumente, die für und gegen deren Verpflichtungen sprechen. Aber wenn Heldt und vor allem Gisdol der Meinung sind, dass sie helfen können und wenn es dann auch finanziell passt, dann sehe ich das erstmal positiv, denn dann verstärken wir uns mit zwei erfahrenen Bundesligaspielern. Was Gisdol in Sachen System dann vorhat wird man sehen. Gerade Uth kennt er ja nun wirklich gut. Ich sehe das alles immer erstmal einzig und allein mit Blick auf die kommende Rückrunde und den Klassenerhalt bezogen, ab Sommer werden die Karten dann so oder so neu gemischt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Den fünften 4er binden wir nur wenn Mere gehen wird! Denn nur er bringt von den Ersatzspielern auch Einnahmen! Ob er gehen wird weiß derzeit keiner! Daher kann dass mit dem Würtschen aus Frankfurt auch sehr gut nur ein Fake sein! Uth kann ich mir grundsätzlich vorstellen, da er torgefährlich ist. Aber, er wurde im Dezember wiederholt von S04 aus dem Training genommen, weil sein alte Verletzung wieder aufgebrochen ist. Das große Fragezeichen ist, ob er verletzungsfrei bei uns trainieren und Spielen kann. Ferner, kann der FC die hohe Summe für Leihe und Gehalt zahlen? Hier ist meine Meinung, dass man diesen Transfer nicht vollzieht!

  • Den fünften 4er binden wir nur wenn Mere gehen wird! Denn nur er bringt von den Ersatzspielern auch Einnahmen! Ob er gehen wird weiß derzeit keiner! Daher kann dass mit dem Würtschen aus Frankfurt auch sehr gut nur ein Fake sein! Uth kann ich mir grundsätzlich vorstellen, da er torgefährlich ist. Aber, er wurde im Dezember wiederholt von S04 aus dem Training genommen, weil sein alte Verletzung wieder aufgebrochen ist. Das große Fragezeichen ist, ob er verletzungsfrei bei uns trainieren und Spielen kann. Ferner, kann der FC die hohe Summe für Leihe und Gehalt zahlen? Hier ist meine Meinung, dass man diesen Transfer nicht vollzieht!

    Da Falette allerdings ein Linksfuß ist würde der Transfer schon Sinn machen, wenn uns einer der beiden Bankdrücker verlässt.

  • Ich würde beide nicht nehmen und für das Geld den Duda von Hertha holen sowas brauchen wir schon lange.....ein Vorlagengeber und schießt selbst Tore und kann Eckbälle und Freistöße das wäre was

  • Duda ist doch ZOM, auf dieser Position haben wir Drexler und Schaub. Freistöße und Ecken sehe ich auch nicht als Problem. Duda wäre für mich ein Nice to have, aber löst unser Problem auf den Außen nicht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ihr sprecht über Duda, der 20 Mio Ablöse einbringen soll?


    Hier ist kein Wunschthread.


    Ich sehe Uth und Falette für gute Leute, aber sind in meinen Augen zu teuer

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • jetzt schwenken Haubrichs und Co auch auf die Bild Meinung um bezüglich Uth und schreiben, Ausleihe Uth wohl doch heute möglich (weil er zu finanziellen Zugeständnissen bereit sei)


    https://www.express.de/sport/f…um-schalkes-uth--33685358

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dann ist was dran...
    Herzlich willkommen daheim!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mit Uth kann ich mich noch anfreunden wenn es finanziell passt. Glaube schon das er als HS eine gute Verstärkung sein kann.


    Falette halte ich gar nichts von, das ist für mich nichts weiter als ein Backup und da haben wir mit Mere schon einen mehr als qualifizierten.


    Ich habe hier vorhin Vogt gelesen und keine Verstärkung? Nicht euer Ernst, dass wäre ein mega Deal sowohl in der IV als auch im DM wäre er eine klare Verstärkung. Der Stand vor einem halben Jahr noch bei den Bayern auf dem Zettel und nun soll er für uns zu schlecht sein?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!