FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

• Vielleicht auch ein bisschen eine Rechtfertigung, denn Keller wurde ja schon oft kritisiert, weil er alleine ja den Verein Kaputtsparen würde, weil er es so geil fände.

Wenn er halt die Vorgabe bekommt, muss er sich zumindest mal grundsätzlich daran halten.

Aber wie Skerfisen schreibt.... es ist Vergangenheit und wir hoffen, dass wir es bald besser hinbekommen.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• War das vor zwei Monaten, als das Team Prestin mit viel Tantam seine Ankündigungen machte?! Meine Güte, haben die sich blamiert. Prestin völlig desorientiert. Frau Fuss war noch nicht mal (Ehren)mitglied und der Ex Karnevalspräsident schert aus. Was für eine Veranstaltung.

Lettore silenzioso

• Vielleicht auch ein bisschen eine Rechtfertigung, denn Keller wurde ja schon oft kritisiert, weil er alleine ja den Verein Kaputtsparen würde, weil er es so geil fände.

Wenn er halt die Vorgabe bekommt, muss er sich zumindest mal grundsätzlich daran halten.

Aber wie Skerfisen schreibt.... es ist Vergangenheit und wir hoffen, dass wir es bald besser hinbekommen.

Trotz aller Einsparziele war im Sommer 2023 noch eigenen Aussagen aber noch Geld da für neue Spieler, das dann aber nicht ausgegeben wurde. Man hat angeblich keine geeignete Spieler gefunden und war dann - zumindest hat man das nach aussen so kommuniziert - der Meinung, dass der Kader eigentlich auch so stark genug sei.

• Und jetzt ist Sommer 25, vergangene Fehler gemacht und erkannt und wir spielen Fussball mit einem Kader, der unserer Idee weitgehend entspricht, sehr jung und dennoch gut für die Liga ist.

Hier wird mE gerade zuviel zurück geguckt😉

Mich interessiert dann eher der neue Vorstand. Und allzu klar positionieren sich da von den MR-Kandidaten sehr wenige...

• Müsste das sein Listlos? Ich hatte es soweit erfolgreich verdrängt.

Und mich gerade in seriösem Umfeld gesehen 😂

Wichtig: diese Truppe hat selbst vorgeführt, was das für eine irrlichternde Veranstaltung ist.

Lettore silenzioso

• Wichtig: diese Truppe hat selbst vorgeführt, was das für eine irrlichternde Veranstaltung ist.Ei

Einige User hier würden sie mit Handkuss nehmen. Hauptsache die aktuelle riege dankt ab...

Save the planet - it`s the only one with beer

• Einige User hier würden sie mit Handkuss nehmen. Hauptsache die aktuelle riege dankt ab...

Ich glaube dieses Team Prestin würden wirklich nur einige wenige hier nehmen.

Aber die aktuelle Riege einfach erst Mal raus werfen, um "die Schuldigen zur Verantwortung zu ziehen", ohne Ersatz und dann schauen wer es macht? Das würden schon einige mehr.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Trotz aller Einsparziele war im Sommer 2023 noch eigenen Aussagen aber noch Geld da für neue Spieler, das dann aber nicht ausgegeben wurde. Man hat angeblich keine geeignete Spieler gefunden und war dann - zumindest hat man das nach aussen so kommuniziert - der Meinung, dass der Kader eigentlich auch so stark genug sei.

Aber das hat Keller doch mittlerweile auch als Fehler offen eingestanden und kommuniziert.

Rückgängig wird er es nicht mehr machen können, er hat diesen Sommer meiner Meinung nach einen guten Job gemacht, muss jetzt aber in den nächsten transferperioden auch beweisen das die Transfers dann besser sitzen.

• Neues von Team Prestin, Quelle: KstA

1. FC Köln: Prestin gibt Daten an Klub zurück, aber nicht auf

Zuletzt war es ruhig um die Opposition um den FC-Doublesieger von 1978 geworden. „Wir haben uns dazu entschlossen, keine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen zu wollen. Der Rückzug von Stefan Jung hat uns natürlich schwer getroffen. Zudem mussten wir feststellen, dass doch viele Mitglieder aktuell nicht für einen Neuanfang an der Vereinsspitze bereit waren“, sagt Prestin im Gespräch mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Und kündigt an: Sein Team werde dem FC nun auch die Daten der Vereinsmitglieder zurückgeben, die sich aktuell in einem Safe bei einem Rechtsanwalt befänden.

Doch Prestin denkt nicht an einen kompletten Rückzug: „Das heißt nicht, dass wir aufgeben. Wir werden uns als Team neu aufstellen, es wird einige Veränderungen geben. Wir sind auf jder Suche nach einem neuen Präsidentschaftskandidaten, einer Persönlichkeit mit großer Kompetenz und FC-Herzblut, und sind da schon in guten Gesprächen. Wenn wir den gefunden haben, werden wir 2025 neu angreifen. Denn die grundsätzlichen Probleme und Defizite im Klub sind ja weiterhin vorhanden.“

• Wie kann man sich so seinen guten Namen in der Stadt kaputt machen. Genau wie Konopka. Ich verstehe das nicht. :thinking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Alte Leute werden halt öfters wunderlich.

Sie meinen es gut, erreichen aber genau das Gegenteil

Save the planet - it`s the only one with beer

• Ich glaube bei manchen ist das so, wenn sie viel Geld haben und nichts mehr damit anzufangen wissen dann befriedigt nur noch Macht. Was drumherum passiert wird dann häufig nicht mehr Wahrgenommen.

Auch gut zu beobachten bei D.Trump.

• Alte Leute werden halt öfters wunderlich.

Sie meinen es gut, erreichen aber genau das Gegenteil

Ach, ich würde das nicht auf´s Alter schieben. Das kriegen junge Leute genauso hin, nur das sie sich keinen Namen zerstören können, weil noch keinen haben und niemand sich drüber wundert. :winking_face:

• Evtl. eine Sicht auf frühere Zeiten, wo es anders gelaufen ist?

Ich denke da an Karl Heinz Thielen, der vor 4/5 Wochen interviewt wurde vom KStA und der dann auch gleich auf die Gremien geschossen hat und die als Übel für den FC eingeordnet hat. Zu seiner Zeit lief das Fußballgeschäft noch anders. Damals war er mit seiner Vorgehensweise erfolgreich - aber in der heutigen Zeit? Das ist für mich eine Frage - für die Herrschaften aber nicht.

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• Im "nordkorea-forum" (auch als effzeh-forum bekannt) wird mal wieder in Umsturzphantasien geschwelgt.

Man will dem gesamten Vorstand die Entlastung versagen und für die Demission Christian Kellers sorgen.

Das Modell "verbrannte Erde" und "nach uns die Sintflut" scheint wieder so richtig en vogue zu sein.