FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • Die Aussage ist so drüber, dass ich erst mal schmunzeln musste, um mich dann zu ärgern.

    Geht es auch eine Spur weniger grosskotzig?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich verbuche das mal unter Wahlkampf.

    Das ist genauso Wahlkampf wie "Held hat nichts mit der Baumgart verpflichtung zu tun" und "Wehrle geht als Freund"

    Natürlich versucht sich der Vorstand alles positive an die Brust zu heften und alles negative den geschassten personen zuzuschieben- Das ist vielleicht nicht völlig Legitim,aber dadurch versucht man natürlich dem MR die Pistole auf die Brust zu setzen-alles normaler wahlkampf.

    Das Trio wird am Ende wieder vorgeschlagen werden und dann natürlich auch gewählt werden-somit ist alles gut!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist genauso Wahlkampf wie "Held hat nichts mit der Baumgart verpflichtung zu tun" und "Wehrle geht als Freund"

    Natürlich versucht sich der Vorstand alles positive an die Brust zu heften und alles negative den geschassten personen zuzuschieben-

    Du scheinst entweder berauschend gute Insiderquellen zu haben, oder glaubst wirklich nur das, was dir in dein Meinungsbild passt. Dann prinzessier hier mal nicht rum und sag doch mal woher Du solche Infos hast.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • oder glaubst wirklich nur das, was dir in dein Meinungsbild passt.

    In Bezug auf die Heldt-Baumgart-Story kann es nur noch letzteres sein. Es ist längst gesichert, dass Heldt seinerzeit Fink wollte. Fink selbst hat das öffentlich bestätigt. Auf entsprechende Hinweise kam von Flykai leider nichts mehr. Zumindest so lange, bis er die Story hier nun von neuem aufwärmen konnte.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Genau

    Warum eine unnötige Baustelle?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sehe ich mittlerweile auch so! Weitermachen bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin zwiegespalten.


    Ich finde es nicht gut, dass der Vorstand in Sachen Geißbockheim anscheinend keinen Millimeter weiter gekommen ist.


    Hier würde ich gerne mal hören, was der Vorstand hierzu sagt und ob es endlich mal einen Plan B gibt.

  • Würde gerne mal wissen, was da mit Wehrle im argen war.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich finde es nicht gut, dass der Vorstand in Sachen Geißbockheim anscheinend keinen Millimeter weiter gekommen ist.


    Hier würde ich gerne mal hören, was der Vorstand hierzu sagt und ob es endlich mal einen Plan B gibt.

    So sehr ich mir eine härtere Gangart gegenüber der Kölner Verwaltungsspitze wünsche, aber aus dem Stein schlagen ließe sich damit trotzdem nichts. Auch andere Unternehmen und Vereine beißen sich an der kölschen Weigerung, Entscheidungen zu fällen, bzw. diese wieder zurückzunehmen, die Zähne aus.

  • Muss unbedingt was im Argen gewesen sein, oder zumindest Gravierendes?

    Wenn man bei den letzten Interviews mal zwischen den Zeilen liest, könnte einem der Gedanke kommen, ja.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • „Der Mitgliederrat des 1. FC Köln hat nach einem längeren Auswahlprozess entschieden, das amtierende Präsidium zur Wiederwahl vorzuschlagen. Nach GEISSBLOG-Informationen nominierte das Kontrollgremium das Trio Werner Wolf, Eckhard Sauren und Carsten Wettich für die kommende Mitgliederversammlung. Diese soll im September stattfinden.“
    …………..


    „Aufgrund der lange anhaltenden Kritik hatte sich der Mitgliederrat nach GEISSBLOG-Informationen auch mit einem zweiten Vorstandsteam beschäftigt. Der Ex-Karnevalsprinz Stefan Jung hatte sich zusammen mit dem Sportökonom Philipp Herpel und dem früheren FC-Nachwuchstrainer Ulf Sobeck für das Präsidium beworben und beim Mitgliederrat vorgestellt.…“

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • :rolling_on_the_floor_laughing:


    Sollte der Geissblog bessere Infos als der MR himself haben? Hast Du da nicht selber abgestimmt? Vielleicht ist Herr Merten auch einem Insider auf den Leim gegangen :guide_dog:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: