FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • Nun endlich mal einen vernünftigen Umbruch gestalten:

    Planung für 3-4 Jahre 2. Liga.

    Keller & Schultz weg!

    Schwäbe, Chabot, Martel, Hübers, Ljubicic für gutes Geld verkaufen!

    Selke, Waldschmidt, Alidou, Carstensen nicht weiter verpflichten!

    Kommende Saison 4-2-3-1

    Tor Urbig

    RV Schmitz

    IV Bakatuknda

    IV Heintz

    LV Finkgräfe

    DM Huseinbasic

    DM Christensen

    LM Maina

    RM Thielmann

    OMF Kainz

    ST Downs


    Ersatz:

    Pentke

    Nickisch


    Kilian

    Smajic

    Soldo

    Sponsel

    Pacarada

    Olesen

    Wäschenbach

    Kujovic

    Obuz

    Lemperle

    Uth

    Potocnik

    Tigges

    Adamyan



    Sollte für den Klassenerhalt in Liga 2 reichen und dann, vernünftig weiterpalnen!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Liga 2, wir wissen gar nicht was da los ist.

    3-5 Leute gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wichtiger als die Mannschaft ist ein neuer Trainer, der begeistern kann und ein Strategie hat wie man wieder aufsteigt.

  • Was ist denn hier los:

    Fanprojekt vs. Mitgliederrat?


    Will da eine Gruppe (oder Einzelne) den Mitgliederrat absägen?


    Immerhin ist Trippel Teil der „fans1991“ den Meisten sicher noch als „Fanprojekt“ bekannt.


    Was ist da los? LinkeKlebe

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ist da los? LinkeKlebe

    Fans91 haben eine Umfrage unter ihren Mitgliedern gestartet, die Arbeit des MR zu bewerten.


    Die Fragen bzw. Antwortmöglichkeiten könnte man dabei evtl. als leicht tendenziös bezeichnen :slightly_smiling_face:


    Wie jede andere Fangruppierung kann auch fans91 sich vereinspolitisch nach eigenem Gusto engagieren. Da ich dort kein Mitglied bin und auch nie war, nehme ich das einfach nur zur Kenntnis.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Spricht Trippel nicht mit euch über sowas?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Michael Trippel sitzt im Beirat von fans91. Ich denke nicht, dass er da große Aktien drin hat. Zumal auch andere Mitgliederräte dort Mitglied sind.


    Wie gesagt, die Nummer wird heißer gekocht als sie ist.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wichtiger als die Mannschaft ist ein neuer Trainer, der begeistern kann und ein Strategie hat wie man wieder aufsteigt.

    Nein. Es muss beides vernünftig sein und zusammen passen. Ich denke, dass sowohl Baumgart, als auch Schultz mit einer anderen, ligatauglichen Mannschaft den Klasenerhalt geschaft hätten. Ohne richtigen Stürmer kein Klasssenerhalt oder Auftstieg. Habe ich vorher gesagt und isso. Da brauchst du einen wie Modeste oder Cordoba oder auch damals mit Abstrichen Ujah.

  • Der Vorstand hat sich gemeldet - siehe Homepage

    in der App unter "Club"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • liest sich für mich gut, für andere vermutlich weniger.

    Ich hoffe dass alle dem Druck standhalten werden

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jo, der Vorstand hat sich gemeldet.

    Ein Albtraum, daß diese desaströse Saison keine personelle Konsequenzen nach sich ziehen soll.

    Jobagrantie für CK, ich fass es nicht!

    Unfassbar, wie blind und blauäugig die ins Unterhaus gehen wollen.

    Das kann und darf nicht so ablaufen.

  • Dann bereitet euch mal auf den Abstiegskampf im Unterhaus vor.

    Denn genau da werden wir mit dieser Truppe und diesem Coach definitiv landen!

    Gib doch mal bitte die Lottozahlen durch.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dann bereitet euch mal auf den Abstiegskampf im Unterhaus vor.

    Denn genau da werden wir mit dieser Truppe und diesem Coach definitiv landen!

    Endlich ist doch langweilig Abstiegskampf in Liga 2. :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Nein. Es muss beides vernünftig sein und zusammen passen. Ich denke, dass sowohl Baumgart, als auch Schultz mit einer anderen, ligatauglichen Mannschaft den Klasenerhalt geschaft hätten. Ohne richtigen Stürmer kein Klasssenerhalt oder Auftstieg. Habe ich vorher gesagt und isso. Da brauchst du einen wie Modeste oder Cordoba oder auch damals mit Abstrichen Ujah.

    In der 2.Liga wäre Selke durchaus ein guter Stürmer wenn er nicht so oft verletzt wäre.

  • In der 2.Liga wäre Selke durchaus ein guter Stürmer wenn er nicht so oft verletzt wäre.

    Da wird er noch mehr auf die Socken bekommen und vermutlich noch weniger spielen.


    Zum Vorstand: Bin zwiegespalten, sie haben sicher viel zu viele Fehler gemacht, aber beim Rückzug wäre was die Alternative ?

    Zu Keller, ich hoffe und glaube das er 2.Liga besser kann. Allerdings hat auch er unheimlich zum Absturz beigetragen.

    Wünsche mir weiterhin Ruhe im Verein, da die 1000 Neuanfänge nie nachhaltig waren. Aber vielleicht können wir auch einfach nicht 1.Liga

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

    Einmal editiert, zuletzt von rigo ()