FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • Was steht denn bei euch dann bei dem Feld mit der Verifizierung?Bei mit...Ihre Verifizierung befindet...
    Mehr kann ich nicht lesen.

    "Die Verifizierung wurde erfolgreich durchgeführt"

    "I cant afford an actual signature"

  • Brauchte ich gar nicht (also Ausweis)
    Evtl weil ich mit meiner E-Mail schon ab und zu Kontakt hatte mit FC?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe mir gerade die PK angeguckt: Jakobs will seine Dozententätigkeit an der SpoHo nicht aufgeben, soll also den Job in Teilzeit machen, am liebsten ein ganzes Jahr. Man will "irgendwie" drin bleiben in den nächsten zwei Jahren. Soso, also irgendwie. Und danach greift dann erst das Konzept?! Wehrle ist richtig angepisst, Sauren tut so als würde den FC die Corona-Krise als einzigen Verein treffen und Wolf erklärt fast schon beleidigt, er habe Funkel ja begrüßt und ihm sofort nach dem Kiel-Sieg per SMS gratuliert. Und die Begründung für das Aus von Heldt: wird nicht geliefert, weil man besprochen hat, dass man die Analyse der Saison nicht veröffentlicht. Wer jetzt noch behauptet der Vorstand habe irgendeinen Plan, der verkennt die Realität. Das wird ein ganz böses Erwachen geben, wenn nicht endlich etwas passiert!

    Sehe ich genauso. Das Heldt Fehler gemacht hat, keine Frage. Das man als Vorstand aber derartig reagiert zeigt für mich nicht nur mangelndes sportliches Verständnis sondern auch menschliches Versagen auf ganzer Ebene. Ihn Einbestellen für eine Analyse die zwei Stunden dauert (einen Tag nach dem Relegationsspiel), obwohl sein Abgang schon vorher beschlossen ist hinterlässt für mich mehr Fragen als Antworten.
    Das "Set Up" mit Jakobs, Kessler und Berg kann nur zur "Überbrückung" dienen, vielleicht geht der Vorstand auch davon aus abgewählt zu werden und hat deswegen nur derlei installiert um kurzfristig "handlungsfähig" zu sein. Auf jeden Fall steigen meine Befürchtungen exponentiell an wenn ich sehe wie der Vorstand agiert.

  • dieser Vorstand hat doch keine Chance wieder gewählt zu werden , bei der Berichterstattung

    Wenn es danach geht, wäre vermutlich noch nie ein Präsidium des FC wiedergewählt worden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Brauchte ich gar nicht (also Ausweis)
    Evtl weil ich mit meiner E-Mail schon ab und zu Kontakt hatte mit FC?

    Ich auch nicht. Bei mir war das Feld gar nicht aktiv.


    Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich nicht legitimieren muss, wenn man schon mal an einer Mitgliederversammlung teilgenommen hat.
    Das würde bei mir zutreffen.

  • Bei mir steht das meine Identität nicht einwandfrei festgestellt werden konnte :zany_face: Bin ich Agent oder was? :kissing_face:
    Jetzt soll ich mich nochmal über IDnow anmelden...wieder mit Ausweis scannen usw...poah :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bei mir steht das meine Identität nicht einwandfrei festgestellt werden konnte :zany_face: Bin ich Agent oder was? :kissing_face:
    Jetzt soll ich mich nochmal über IDnow anmelden...wieder mit Ausweis scannen usw...poah :face_vomiting:

    Sicher, das du nicht "Verifizierung als Sportdirektor" angeklickt hast? Die soll erst weit nach der Mitgliederversammlung abgeschlossen sein, so hört man munkeln.

    "I cant afford an actual signature"

  • ich drücke dir die Daumen und war erstaunt, dass es gestern bei mir so ohne Probleme geklappt hat, aber der Hinweis von Hennes 2019 kann schon in die Richtung gehen (wer weiß wie oft schon mit meiner E-Mail Adresse, die sich seit Jahren nicht geändert hat, beim FC eingeloggt, für Mitgliederstammtisch angemeldet)


    wie auch immer Manamana, hoffe es dass es auch bei dir klappt...ist ja zum Glück noch etwas Zeit bis zur Versammlung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich nicht legitimieren muss, wenn man schon mal an einer Mitgliederversammlung teilgenommen hat.Das würde bei mir zutreffen.

    Hatte mich auch gewundert, weil bei mir "nicht erforderlich" stand.
    Aber deine Erklärung macht Sinn. Wäre bei mir auch der Fall.

  • Also irgendwie habe ich die Befürchtung, dass uns das mit dem 7-Jahres-Plan nochmal um die Ohren fliegt. Ein realistisch gutes Ziel wäre es in 7 Jahren von den vergangenen 7 Jahren maximal eine Saison zweite Liga gespielt zu haben, sich in der Bundesliga im gesicherten Mittelfeld etabliert zu haben und durch die gute Jugendarbeit schuldenfrei zu sein. Dazu kommt noch der GBH-Ausbau.


    Ich befürchte aber, dass in diesem Plan das internationale Geschäft als Ziel ausgegeben wird...

    La Kölsche Vita Magica.

  • Statt Interviews zu geben und dabei seit Jahren die Rolle des Mitgliederrats zu dämonisieren, könnte sich Struth für eine Satzungsänderung und eine Abschaffung des MR stark machen und diese zur Wahl stellen. Dabei soll er aber auch erklären, wie es ganz ohne einen Mitgliederrat in der "Ära Overath" zur Beinahe-Pleite des FC kommen konnte. Oder in welchen Fällen z. B. Spieler nicht verpflichtet werden konnten, weil der MR oder der Gemeinsame Ausschuss zu lange gebraucht oder abgelehnt haben. Ich schätze, da würde der große Handaufhalter aber ganz schön ins Schwitzen geraten, zumal, wenn die unangenehme Gegenfrage käme, warum der FC konsequent erst zu Struth gerannt ist, wenn es um neues Personal ging.

  • @Puppekopp
    Was ist denn dann die Intention für das Interview? Sich ins Gespräch bringen oder arbeitet er auch für Investoren und versucht über die Presse Druck zu machen, dass es bei der Mitgliederversammlung Türöffner für Investoren gibt?
    Er spricht davon, dass Ängste geschürt werden, das Mittel greift er mit seiner 3. Liga Apokalypse aber auch auf.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache