Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Wie sagte doch mal Roland Koch? Eine Bundesligasaison ist ein Marathon und kein Sprint. Wenn der 34 Spieltag komplett abgepfiffen ist, müssen wir über dem Strich stehen, das ist das entscheidende!

    war das nicht Gottfather Christopf himself?
    eine Bundesligasaison ist ein Marathon,man kann langsam starten ,erst ab dem 28.Spieltag zählt es? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er hat tatsächlich die Wende geschafft. Nicht mit Glück und Zufall, sondern einem guten Plan. Noch an der offensive arbeiten und das passt. Jetzt noch im Pokal erfolgreich sein.


    Toll gemacht und wieder was Vertrauen in seine Arbeit aufgebaut. Freut mich riesig!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wetten wenn er gegen Leipzig verliert und im Pokal rausfliegt , haben wir wieder eine Trainerdiskussion.

    Wette schon verloren, so wird es keine Diskussion geben. Und im Pokal kommen wir auch weiter. frecher frecher :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da muss ich auch einmal Anstand zeigen: Abgesehen von Leverkusen tolle Spiele zuletzt, wir spielen couragiert und konzentriert. Man hat das Gefühl dass eine Mannschaft auf dem Platz steht. Einfach toll, danke Markus!

  • Wette schon verloren, so wird es keine Diskussion geben. Und im Pokal kommen wir auch weiter. frecher frecher :middle_finger: :middle_finger:

    warum antwortest du diesem Troll noch?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er hat immer um die nötige Geduld und Zeit gebeten. Die bekommst du eigtl nicht doch Heldt war von ihm überzeugt. Freue mich sehr das es sich jetzt auszahlt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja es wird ein lange, schwere Saison, wo es wahrscheinlich bis zuletzt nur gegen den Abstieg gehen wird. Aber ich habe langsam das Gefühl, dass wir es schaffen könnten 3 Mannschaften hinter uns zu lassen. Gisdol findet oft gute Konzepte für den Gegner.

  • Und das die Offensive noch nicht so läuft daran trägt er zum größtenteil nicht mal Schuld, das liegt einfach an der schlechten Kaderplanung vorne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schwere Saison ....Denke ich auch....


    gegen Leverkusen so lässig - nicht so fokussiert - was auch immer
    Hat man ja wohl draus gelernt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • warum antwortest du diesem Troll noch?

    Weil ich diesem Troll einfach immer wieder sein ekelhaftes Spiegelbild vorhalten möchte. Der hier immer nur nach Niederlagen her kommt und bei Siegen ins Rattenloch kriecht. Und solange da auch nichts gegen getan wird, Sport frei :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehr gute Leistung! Nur offensiv war das etwas zu wenig. Aber dieser Punkt ist sehr wichtig!! Respekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das die Offensive noch nicht so läuft daran trägt er zum größtenteil nicht mal Schuld, das liegt einfach an der schlechten Kaderplanung vorne.

    Naja komm FCler....ich finde nicht das es unbedingt eine schlechte Planung ist. Man hat da vorne eigentlich 2 ganz gute Stürmer. Bloß sind die nicht fit. Und das kann man vorher wirklich nicht wissen.
    Und der Verein hat darüberhinaus auch nicht die Kohlen, um da noch einen Topverdiener zu holen oder zu beschäftigen.
    Ich denke....auch das wird schon noch. Und Duda und Thielmann können das auch spielen. Insgesamt also würde ich das nicht so sagen das es schlechte Planung ist.

  • Die Mannschaft hat die Kurve bekommen und dafür ein klares danke an Gisdol. Bornauw mit dem Prinzip „fördern und fordern“ wieder aus seinem Tief geholt. Meré und Katterbach wieder in die Spur gebracht. Immer wieder mut bewiesen und jungen Spielern eine Chance gegeben, dazu Özcan und Elvis gut eingebaut( die sich mit Hector als Nebenmann noch weiter steigern werden). In der Offensive fehlt noch das richtige Konzept, sei es über Tempo oder spielerisch. Ich hoffe, dass da noch die passenden Ideen kommen. Ingesamt war es der richtige Weg an Gisdol festzuhalten.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Arroganz (Nagelmann) : Bodenständig (Gisdol) 0:0
    Habe ich schon erwähnt, dass ich Nagelsmann nicht leiden kann?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Naja komm FCler....ich finde nicht das es unbedingt eine schlechte Planung ist. Man hat da vorne eigentlich 2 ganz gute Stürmer. Bloß sind die nicht fit. Und das kann man vorher wirklich nicht wissen.Und der Verein hat darüberhinaus auch nicht die Kohlen, um da noch einen Topverdiener zu holen oder zu beschäftigen.
    Ich denke....auch das wird schon noch. Und Duda und Thielmann können das auch spielen. Insgesamt also würde ich das nicht so sagen das es schlechte Planung ist.

    Also Duda und Thielmann sind wohl eher notlösungen aber sie machen es absolut gut, korrekt. Modeste war schon in der Vorbereitung verletzt und dort war klar das es diese Saison schwer werden könnte. Tolu ist wohl eher ein Versuch gewesen und Andersson da hat man sich mehr versprochen. Somit 1 Stürmer mit dem man richtig planen konnte, finde ich zu wenig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nochmal: Andersson ist wegen Knieproblemen genauso wenig fit wie BigMo.


    Auch wenn du es noch so gerne anders darstellst.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom