Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • vielleicht haben wir ja so gute Verträge mit den Spielern, dass die Einnahmeneinbußen durch einen Abstieg (TV Gelder,...) geringer sind, als die Differenz der Gehaltszahlungen durch Zweitligagehälter oder nicht mehr gültige Verträge => dann macht ein Abstieg aus finanzieller Sicht Sinn, und erklärt das aktuelle Nicht-Handeln :face_with_tears_of_joy: (Natürlich nicht ernst gemeint)

  • Ich habe leider so langsam das Gefühl, dass Gisdol auch nach einer Niederlage gegen Dortmund weiter unser Trainer bleiben wird

    Ich finde die Betrachtung der Ergebnisse als einzige Grundlage der anstehenden Entscheidungen weiterhin falsch. Denn nur kühnste Optimisten werden gegen Dortmund irgendwas erwarten. Der BVB gehört nicht nur zu den zwei, drei besten Teams der Liga - sondern er ist aktuell in einer derart starken Form wie eigentlich kaum mal in der laufenden Saison. Eine Niederlage für uns ist also sehr wahrscheinlich.


    Ich will aber sehen, dass man sich beim FC einen Kopf darüber macht, wie man diesem großen Gegner eventuell doch ein Bein stellen kann. Aber bitte keine Kapriolen wie neulich mit sechs Mann im zentralen Mittelfeld. Sondern mit einer Spielweise, die den BVB wirklich vor Probleme stellt. Dass wir das können, haben wir diese Saison schon mehrfach gezeigt. Und wenn das am Ende dann nicht reicht, isses eben so. Aber die Taktik, die Aufstellung, die Einstellung und die Wechsel müssen vom ersten bis zum letzten Mann stimmen. Dann wäre eine Niederlage zu verschmerzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @Listlos Möglichkeit 3: Egal wie es ausgeht, Hotte bleibt dabei das Gisdol der richtige Trainer ist. Dortmund ist halt normal kein Maßstab für uns und so lässt sich fast alles schönreden und entschuldigen. Damit haben wir doch schon viel Übung und solange es keine richtig deftige Klatsche mit Leistungsverweigerung gibt, würde es mich nicht überraschen wenn es so weitergeht.


    Selbst bei nem Sieg über Dortmund bliebe es eigentlich die fast schon letzte Chance sinnvoll nen neuen Trainer zu installieren. Unabhängig von unserem Ergebnis glaube ich aber sowieso nicht an so einen sinnvollen Wechsel. Denke schon das es mindestens ne heftige Niederlage von uns + gleichzeitige Siege von Bielefeld, Hertha und Mainz braucht ehe Hotte handelt und selbst dann würde ich nicht drauf wetten das er handelt. :kissing_face:

    @Skerfisen......ich schliesse auch diese Möglichkeit nicht aus.

    Lettore silenzioso

  • Gazetten:


    "Gisdol rettet sich drei weitere Wochen, weil das Spiel gegen den BVB auf Grund von Corona verschoben wird."


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Wundern würde es mich nicht, wenn es so kommen würde.


    Allerdings sollte bei einer solchen tatsächlich eintreffenden Situation keineswegs weiter gewartet werden, sondern Gisdol sollte dann sofort frei gestellt werden. So kann man drei Wochen nutzen um die Interimslösung starten zu lassen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Mein erster Gedanke als ich grad gelesen habe warum das Training ausfällt

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bedauerlicher Zustand beim FC !

    Einmal editiert, zuletzt von Einmal FC- immer FC ()

  • Ich finde die Betrachtung der Ergebnisse als einzige Grundlage der anstehenden Entscheidungen weiterhin falsch. Denn nur kühnste Optimisten werden gegen Dortmund irgendwas erwarten. Der BVB gehört nicht nur zu den zwei, drei besten Teams der Liga - sondern er ist aktuell in einer derart starken Form wie eigentlich kaum mal in der laufenden Saison. Eine Niederlage für uns ist also sehr wahrscheinlich.
    Ich will aber sehen, dass man sich beim FC einen Kopf darüber macht, wie man diesem großen Gegner eventuell doch ein Bein stellen kann. Aber bitte keine Kapriolen wie neulich mit sechs Mann im zentralen Mittelfeld. Sondern mit einer Spielweise, die den BVB wirklich vor Probleme stellt. Dass wir das können, haben wir diese Saison schon mehrfach gezeigt. Und wenn das am Ende dann nicht reicht, isses eben so. Aber die Taktik, die Aufstellung, die Einstellung und die Wechsel müssen vom ersten bis zum letzten Mann stimmen. Dann wäre eine Niederlage zu verschmerzen.

    Ich gehe nicht ergebnisorientiert vor, sondern schaue zum Einen auf die negative Entwicklung und zum Anderen auf die Art und Weise unseres Auftretens.


    Beides sagt mir der Trainer muss weg, schon lange.


    Unsere Ergebnisse untermauern dies. Der Punkteschnitt ebenfalls.


    Fast jeder Spieler entwickelt sich in die falsche Richtung, Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Daher muss spätestens mit der Niederlage gegen Dortmund für Gisdol Schluss sein.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Verscheiben ist also nichts schlimmes ! Für die Klugscheißer hier !
    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvriestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
    Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen? ….Verscheiben ist also nichts schlimmes !

  • Verscheiben ist also nichts schlimmes ! Für die Klugscheißer hier !
    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvriestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
    Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen? ….Verscheiben ist also nichts schlimmes !

    Trotzdem sollte man den Namen unseres GF Sport richtig schreiben! :winking_face:

  • Ein niedliches kleines Schlösschen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und zufällig den Schlüssel verlegen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich halte kurz fest: zwei Beiträge des "Neuusers" gegen derer sieben von euch Spaßvögeln.
    Nur falls gleich jemand sagt, der neue hätte hier irgendwas geshreddert.


    Haltet euch an den Meldebutton, wenn jemand eurer Meinung nach gegen Regeln verstößt. Alles andere stört laufende Diskussionen viel mehr, als der betreffende User selbst.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Repost, Gähn frecher Funkel nicht.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @LinkeKlebe hat den Fred geschreddert :flushed_face: :clown_face:


    Stöger wäre wieder so eine typische Rückholaktion, die aufgrund übertriebener Erwartungshaltung der Einen, und der nachtragenden Ablehnung der Anderen nur scheitern kann. Wäre typisch Effzeh.


    Funkel? Wie oft ist der noch abgestiegen?


    Labbadia wollte doch schonmal nicht.


    Alle drei für mich nicht perfekt, aber allemal besser als Breitenreiter, Korkut, Slomka und Co.


    Aber ein weiter so darf es nicht geben und wäre für mich gleichbedeutend mit dem nächsten Abstieg.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom