Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Zunächst muß am Samstag erst einmal gespielt werden und wer weiß, vielleicht wird diese ganze Diskussion im Keim erstickt.
    Sollte jedoch alles normal ablaufen, und für TG wäre dann Schluß, wird bestimmt aus rein finanziellen Gründen ein sogenannter "Vereinseigener" Trainer bis zum Saisonende übernehmen.
    Auch Feuerwehrmänner kosten Geld und das haben wir eigentlich nicht.
    In der neuen Saison wird dann grundsätzlich ein neuer Coach hier aufschlagen, egal wie die Saison auch endet.
    Das einzige, was TG hier noch retten kann, wären 5 Siege aus den letzten 9 Spielen, damit müsste es dann bekanntermaßen morgen schon losgehen.

  • Gisdol raus, Pawlak übernimmt. Stöger zur neuen Saison als Trainer & Sport Direktor. Dann kann er Geschichte wiederholen und sich nicht mit dem Sport Direktor überwerfen :grimacing_face:

    Das Pawlak jetzt nicht unbedingt der ist der ein Team motivieren kann und den letzten Willen rauskitzeln kann hat er ja schon gezeigt-daher denke ich nicht das er als "Feuerwehrmann" taugt-
    Da hätte ich weniger Bauchschmerzen wenn man ihn bei einem evtuellen Abstieg in der zweiten Liga einen Neuaufbau starten lässt.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hier fällt immer wieder der Name Terzic.


    Mal die Frage an die, die ihn gerne hier sehen wollen.


    Was kann der? Was zeichnet ihn aus?


    Ich hätte da lieber einen erfahrenen Mann.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Express bringt nun Terzic auch ins Spiel, die haben doch glatt meine Kommentare hier gelesen :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was muss das für ein scheiß Gefühl für Gisdol sein wenn so offen über seinen Nachfolger geredet wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es wäre ja ein mega Fortschritt, wenn wir bei Entlassungen zeitgleich Plan und Person Nachfolger präsentieren. Wenn Heldt da Arbeit macht, sehr gut im Hintergrund. Gisdol ist kein Idiot, wurde schon entlassen, kennt die Lage, der arbeitet weiter, macht den Job.

  • Ich denke, man wird morgen schon sehen können, ob die Mannschaft noch zum Trainer steht. Garantiert kann man das morgen sehen. Man wird es an Dingen wie Laufbereitschaft und Zweikampf sehen.


    Nur, letztendlich interessiert das ja eigentlich nicht die Bohne. Weil wenn wir gut sind und trotzdem verlieren, dann wird es trotzdem wohl enden. Und wenn wir nicht so gut sein werden, und nur durch schieres Glück gewinnen, dann wird wohl eher weiterhin Kritik bestehen und es geht so weiter.


    Aber eines sollte klar sein finde ich. 3 Punkte stehen über allem. Das darf überhaupt keine Frage sein. Wer sich da eher wünscht das der FC verliert, damit Gisdol gehn muss....also da kann ich nix mit anfangen.


    Ich wünsche mir das der FC gewinnt. Wir brauchen 3 Punkte.

  • Das mit den 3 Punkten sehe ich auch so.


    So wie es aussieht hat Gidol keinen Kredit mehr in der Mannschaft. Das wird in deren Köpfen zumindest untwerschwellig festsitzen. Außer dem verwirrt er mit seinen Taktiken die Mannschaft eher, als ihr zu nützen. Auf der anderen Seite unerstelle ich mal (den meisten in) der Mannschaft profihaftes Denken und den Willen die 3 Punkte zu holen. Schwierige Situation für alle. Ich rechne diesmlal nicht mit einem regelrechten Aufbäumen der Mannschaft und sehe auch Dortmund in einer besseren Situation, als beim letzten Mal. Ein FC Sieg würde mich sehr überraschen, aber man weiß ja nie. Unentschieden wär irgendwie blöd, dann wird es eine unklare Situation geben.

  • Ich drehe die Frage mal um in, was hat der FC denn anzubieten überhaupt irgendwelche Ansprüche zu stellen?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich drehe die Frage mal um in, was hat der FC denn anzubieten überhaupt irgendwelche Ansprüche zu stellen?

    So klein sollten wir uns auch nicht machen.


    Selbst wenn wir absteigen, gehören wir immer noch zu den 36 besten Mannschaften in einem der stärksten Ligensystemen der Welt.


    Da braucht man keinen Sack Reis auf die Bank zu setzen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was terzic kann sieht man doch bestens an der Entwicklung der Dortmunder. Er gilt ja auch nicht unbedingt als kumpeltyp sonderm schon eher härter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was muss das für ein scheiß Gefühl für Gisdol sein wenn so offen über seinen Nachfolger geredet wird.

    Ich denke jetzt nicht mehr. Er weiß, dass er nach der Packung am Samstag gehen muss! Da wird sich nicht mehr ändern. Der FC wird gegen den BvB nichts holt! Der neue Trainer bekommt 2 Wochen Zeit, die Mannschaft auf Vordermann zu bringen.

  • Ich drehe die Frage mal um in, was hat der FC denn anzubieten überhaupt irgendwelche Ansprüche zu stellen?

    Du bist die Zukunft.
    Nur auf Trainer im Amt draufhauen.
    Aber einen Anspruch an einen neuen (anderen) Trainer negieren, nicht haben, dem FC absprechen.
    Dachte immer, Du hättest hohe Ansprüche.
    Nur mit solchen, realistischen, kommt man weiter.

  • Ich denke jetzt nicht mehr. Er weiß, dass er nach der Packung am Samstag gehen muss! Da wird sich nicht mehr ändern. Der FC wird gegen den BvB nichts holt! Der neue Trainer bekommt 2 Wochen Zeit, die Mannschaft auf Vordermann zu bringen.

    Ach was wäre es herrlich wenn der FC morgen 3 Punkte holt und man dir morgen um 17:19 Uhr schön genüsslich die Worte um die Ohren hauen kann. Hoffentlich kommt es wie fast immer bei deinen Aussagen, nichts anderes als heiße Luft.


    Hier geht es nämlich nicht um Gisdol oder sonst wen. Sondern nur um den FC!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()