13 / Mark Uth (2025)

  • Coach zur Zur Verletzung von Mark Uth:


    „Mark hat gesagt, dass es ins Knie reingezogen hat. Ich denke, dass es nicht Schlimmes ist und nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Alles weitere werden die Untersuchungen zeigen.“


    Schultz im Realitätscheck: "Damit war ich überhaupt nicht einverstanden"
    Timo Schultz erlebt mit dem 1. FC Köln bei Rot-Weiss Essen (4:4) einen Realitätscheck. Das sagte der neue Cheftrainer.
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC auf Facebook:


    "Gute Besserung, Mark!

    Der #effzeh-Profi hat sich im Testspiel gegen Rot Weiss Essen am Knie verletzt und musste vorzeitig ausgewechselt werden. Das bestätigte sich bei einer MRT-Untersuchung am Sonntagvormittag. Der 32-jährige Offensivspieler muss vorerst pausieren."

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • man, man, man!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja der FC täte gut daran mit Uth erst einmal nicht mehr zu planen, es bringt nichts wenn der Körper nicht mehr will, Uth war in den letzten Jahren mehr verletzt als gesund.

    Es gibt durchaus andere Spieler die auf ihren Einsatz brennen, man muss ihnen nun die Chance geben.

  • Sehe ich ähnlich! Als wir mit Uth gespielt haben waren wir auch nicht besser als ohne. Dann muss es halt ein anderer machen. So wie Uth die letzte Zeit performt hat, ist es jetzt nicht unmöglich ihn zu ersetzen.

  • Sehe ich ähnlich! Als wir mit Uth gespielt haben waren wir auch nicht besser als ohne. Dann muss es halt ein anderer machen. So wie Uth die letzte Zeit performt hat, ist es jetzt nicht unmöglich ihn zu ersetzen.

    Das sehe ich anders.


    Als Uth (und Thielmann) im Pokal gegen Lautern eingewechselt worden ist, hat man direkt gesehen, wie wichtig er für die Mannschaft sein kann.

  • So ein Mist, aber das muss man bei ihm leider immer mit einplanen. Umso wichtiger, dass Waldschmidt endlich sein Potenzial dauerhaft zeigt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mist. Sehe in ihm auch nicht mehr den Heilsbringer als stammkraft im OM. Aber um ein Spiel nach der HZ nochmal zu drehen, dafür hat er immer noch die Klasse und es wäre wichtig, wenn er das bald wieder beweisen kann...

  • Gute Besserung Mark. Komm schnell zurück!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • unfassbar für ihn und für uns. Der Körper macht anscheinend nicht mehr mit. Für mich eine riesen Schwächung, weil er mit zunehmender Dauer ohne Verletzung hätte helfen können. Tja Mark ist leider Sinnbild für den FC. Zum Kotzen alles nur noch...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gute Besserung. So hilft er dem Club nicht und der Truppe ohnehin nicht. Sollte seine Karriere vielleicht besser im Sommer beenden.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Sollte seine Karriere vielleicht besser im Sommer beenden.

    Im Sommer werden wir nicht in der Situation sein, auf einen solchen Spieler mit diesem Können und dieser Erfahrung einfach so verzichten zu können. Selbst wenn er nur 10 Spiele pro Saison machen kann, ist er für eine junge Truppe mit vielen Talenten wichtig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Na Klasse fängt ja alles im neuen Jahr schon wieder gut an was den FC betrifft.


    War eigentlich einer von den Spielern wo ich dachte ok Führungsspieler und kann das ein oder andere Prozent noch ausmachen.


    Denke das wird jetzt wieder ein paar Wochen dauern und wird nicht so schnell zurück kehren