Kaderplanung

  • Cordoba hat Vertrag bis nächstes Jahr


    FC hat ihm ein Angebot für eine Verlängerung vorgelegt, dass der Berater abgelehnt hat


    ich vermute, der Berater wird schauen welche Angebote hereinkommen, Gespräche führen um dann ... mit seinem Klienten darüber zu beraten


    daher kann der FC nix machen als abwarten -
    außer er erhöht das Angebot für die Vertragsverlängerung... aber wenn keine Kohle da für eine Erhöhung oder es auch keinen Sinn macht, weil HH und Co. bereits an die Grenzen des Machbaren gegangen sind


    Cordoba trainiert weiter mit und vielleicht bleibt er dann auch noch das eine Jahr bei uns und zieht nächsten Sommer von dannen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gleich schreibt der Sexpress was über Jhon nachdem das Thema hier aufgekommen ist... :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Diese Aufstellung würde ich recht gut finden für die neue Saison (wenn es denn so kommt):


    ............................Zieler.............................
    ...Ehizibue....Bornauw.......Sörensen.......J.Horn...
    ...................Skhiri..........Hector....................
    .....Kainz..........................................Hack....
    ..................Mamba.....................................
    ...........................Córdoba...........................


    Bank: Horn, Katterbach, Czichos, Özcan, Rexhbecaj, Drexler, Jakobs, Clemens, Modeste




    Wenn Gisdol es schafft, dieses Team zu einer Einheit zu formen und den Jungs die richtige Fitness zu verpassen, dann sehe ich mit diesem Team den Klassenerhalt als realistisch an.
    Es darf aber dann nichts schief laufen und die Jungs müssen Gisdol bedingungslos folgen.
    Die nächste Saison wird nicht nur sportlich sondern auch menschlich eine Charakterfrage.


    Ich bin mal gespannt, ob wirklich alle ohne zu Murren an einem Strang ziehen werden.


    und ich hoffe das wir zu Beginn der Saison vllt. ein paar schöne Siege einfahren können um vllt. in so eine Art Aufwärtsspirale zu geraten, wo das Selbstbewusstsein von Spiel zu Spiel die Mannschaft ein Stück weit trägt.
    Ungefähr so wie die geile Phase vor Corona.


    Ich bin echt gespannt auf die neue Saison und wie die anderen direkten Konkurrenten die finanzielle schwierige Transferphase gemeistert haben.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Es läuft wohl stand jetzt eher auf ein 4-3-3 hinaus.


    ————————— Horn —————————
    ——————————————————————
    Easy — Bornauw — Czichos — J.Horn
    ——————————————————————
    ———————— Skhiri ——————————
    ———— Rex —————— Hector ————
    ——————————————————————
    — Kainz ——————————— Jakobs —
    ———————— Cordoba ————————


    Horn/Katterbach und Rex/Özcan sind aktuell die spannendsten Duelle. Auf den außen sollte klar was passieren. Alternativen da Drexler und Thielmann. Stand jetzt natürlich.
    Tor, Abwehr und Mittelfeld sollte durch sein. Vorne eine schnelle wendige Alternative zu Cordoba (wird wohl Mamba, was ich allerdings nicht befürworte, aber sehr gerne eines besseren belehrt werde) und für Die Offensive Außen sehr gerne eine klare Stammkraft. Fragt mich jetzt aber bitte nicht mit welchem Geld :thinking_face:

  • Die letzten 3 Beiträge zeigen ein realistisches Bild und mit der Ergänzung der Stärke des Nachwuchs insgesamt, dass einem betreffend den Kader nicht bange sein muss. Der ist für die Aufgabe Drinbleiben tauglich.


    Ich nehm die Variante Mitro mit Katterbach für Horn. Zunächst und vorbehaltlich dessen, was Gisdol alles besser weiß als unsereins.

  • er wird schon besser sein wie Willy sanou :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Könntest du Recht mit haben.


    Aber diese Aufstellung ist in punkto Kreativität und Spielwitz der blanke Horror!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Könntest du Recht mit haben.
    Aber diese Aufstellung ist in punkto Kreativität und Spielwitz der blanke Horror!!!


    Das da ist eigentlich klassischer Gisdol-Fußball.
    In der Defensive ein 451, LA und RA werden zu LM und RM. Bälle erobern und mit schnellem umschaltspiel Konter einfahren. Rex ist dafür ein super umschaltspieler. Generell werden in der offensivbewegung einer der zwei ZM‘s (Skhiri DM) sich eher offensiv Richtung 10er einschalten als der andere.
    auf dem Blatt Papier kann das alles funktionieren aber in der Wirklichkeit benötigt das viele richtige Entscheidungen, damit das klappt.


    ganz klar sollte aber jedem sein, dass mit aktuellem Kader hier keine Mannschaft spielerisch an die wand gespielt wird - Leider! Aber das sind nun mal grad die Mittel.


    Problem sehe ich, dass dies relativ einfach zu verteidigen ist, wenn man den einen matchplan durchschaut hat. Cordoba muss den ersten Ball festmachen, damit der zweite Ball uns ist. Dann wird es spannend. Blöd ist, dass alles andere wohl Zufall oder Standardsituation sein wird mit diesem
    Team. So leid es mir tut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitro ()