Kaderplanung

  • Vielleicht hätte Keller einfach mal bei den damals Verantwortlichen fragen sollen, wie es wirklich war.

    Das ist vielleicht nicht so wichtig wenn die Beweise vom Effzeh nicht ausreichen. Ich gehe aber davon aus dass es von beiden Seiten nicht sauber war.

  • Entweder lag es am Trainer (vielleicht auch Abnutzung, neue Impulse benötigt) oder am Kader. Wird man dann sehen die Rückrunde. Die Position ist schlecht, aber ich erinnere mich auch an die Serie damals unter Gisdol. Alles noch machbar, auch Bremen und Bochum können noch abrutschen.

    Bitte schaue dir den Kader an den Gisdol damals hatte und den wir heute haben.


  • Das wird der wichtigste Fred im kommenden Jahr werden.


    Wer hat welches Potential.


    Vielleicht kann mal jemand mit Insider Know How was zu den Spielern sagen. Wer kann 1. oder 2. Liga?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Leutes: aus mir spricht der Alkohol (Weihnachtsfeier), aber

    WIR SIND DER 1. FC KÖLN!!!!!

    Wir kommen immer wieder. Egal ob aus der 2., 3. oder 4. Liga.

    Eine ganze Stadt steht hinter diesem Verein (außer die Politik). Und zur Not fangen wir ganz unten wieder an.

    Millionen lieben den FC. Und DAS kann man nicht kaufen. Niemals!

    Ich möchte MoTorres zitieren: Und geht es mal bergab, bau‘n wir Brücken in der Schlammschlacht!

    Wir sind der Verein, wir sind der 1.FC Köln!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • PS:


    Übrigends gilt diese Sperre auch für die U Teams des FC. Nur mal so by the way. Das ist Alles unfucking fassbar.


    Was ein Scheisstag.


    Ich bin für heute raus.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Was bleiben uns nun, ganz nüchtern betrachtet für Möglichkeiten nach dem Urteil:

    • Bis 31.12.23 vereinslose Spieler verpflichten
    • Verliehene FC Spieler zurückholen, sofern der Vertrag das zulässt
    • Jugendspieler und U23 Spieler hochziehen
    • Spieler abgeben
    • eigentlich aussortierte Spieler wieder integrieren in den Kader und nicht abgeben

    Habe ich was vergessen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was bekommt sb eigentlich an Abfindung?

    Wenn es stimmt, dass sein Vertrag nicht für die 2. Liga gültig ist und im Falle einer Freistellung nicht eine Summe festgeschrieben ist, würde ich ihn erstmal weiterbezahlen.

    Falls wir die Klasse nicht halten, wäre das wahrscheinlich günstiger, als jetzt eine Abfindung für die Restlaufzeit bis 2025 zu zahlen.

  • Wenn es stimmt, dass sein Vertrag nicht für die 2. Liga gültig ist und im Falle einer Freistellung nicht eine Summe festgeschrieben ist, würde ich ihn erstmal weiterbezahlen.

    Falls wir die Klasse nicht halten, wäre das wahrscheinlich günstiger, als jetzt eine Abfindung für die Restlaufzeit bis 2025 zu zahlen.

    Die haben sich auf einen Vergleich geeinigt.

    Baumgart dürfte zeitnah wieder ne Mannschaft übernehmen, würde mich nicht wundern wenn er in der Rückrunde den HSV zum Aufstieg coacht.

  • Das mit vertragslosen Spielern kann man wohl vergessen. Die Strafe gilt angeblich ab Übermittlung, also praktisch sofort.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mit vertragslosen Spielern kann man wohl vergessen. Die Strafe gilt angeblich ab Übermittlung, also praktisch sofort.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein weiterer Punkt auf Kellers Deckel

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Das mit vertragslosen Spielern kann man wohl vergessen. Die Strafe gilt angeblich ab Übermittlung, also praktisch sofort.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist doch alles wieder so ein Kuddelmuddel.


    Wenn die Sperre zwei Transferperioden bedeutet, müsste sie nach meinem Rechtsverständnis auch tatsächlich erst mit Beginn der Wintertransferphase in Kraft treten.


    Vielleicht sollte man sich doch Gedanken machen, vor ein Zivilgericht zu gehen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • verdammt MattEagle, jetzt hast mir den funken Hoffnung geraubt, dass wir uns extern verstärken könnten.


    Dann müssen es Uth, Limnios und Christensen raus reißen.


    Haltet mich für bescheuert, aber ich hoffe auf den klassenerhalt bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

    Aufstehen, Krone richten, Wunden lecken und dann wieder los.


    Wir sind der FC :FC:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.