Kaderplanung

  • Bin gespannt ob die beiden sich dort durchsetzen. Finanziell wird es sich bestimmt lohnen. Sehe beide aber jetzt nicht auf dem Toplevel, aber sind ja noch jung.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • ...

    Und wenn der Vorstand und die Geschäftsleitung uns auch bewusst angelogen haben und sieben Leute weg gehen, dann können die sich auch direkt mit verpissen.

    Dann sind das nicht anderes als Arschlöcher.

    ...

    Wenn es so ist, wird auch die Geschäftsleitung gehen. Bis dahin ruhig Blut, auch wenn es schwer fällt. Die nächste Zeit wird zeigen was Sache ist.

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • ja ist es auch


    Das kann ich aus Erfahrung sagen, aber wenn man dann die richtige Einstellung dazu gewinnt und - wie in meinem Fall - der andere Part sich als Lügner erweist, weil manche können nicht aus ihrer Haus, dann hat man gelernt, auch wen kannst du bauen (wenige) und auf wen nicht (der Rest) und zieht mit einem guten Gewissen weiter :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bzgl. der Ausstiegsklauseln hätten wir hier gerne alle möglichst schnell eine verbindliche Info.

    Perfekt zusammengefasst!


    Kann man nicht anders sagen

    Schei

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Aus meiner Sicht ist es ja toll mit den AK's, aber wenn jemand unbedingt weg will spieltes meistens keine Rolle ob er eine AK hat oder nicht.

    Bin auch gespannt was passiert und ob wirklich alle (wie viele auch immer) von einer AK gebrauchen machen oder einfach so gehen möchten.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Es muss ja auch für jeden Spieler mit AK einen Markt geben. Den sehe ich ehrlich gesagt nicht bei allen die über eine kolpotierte Ausstiegsklausel verfügen.


    Es mag sein, dass sich der eine oder andere Spieler für die 2. Liga zu schade fühlt, aber die achtzehn Erstligisten müssen auch für ihn einen Platz frei haben.

  • Es muss ja auch für jeden Spieler mit AK einen Markt geben. Den sehe ich ehrlich gesagt nicht bei allen die über eine kolpotierte Ausstiegsklausel verfügen.


    Es mag sein, dass sich der eine oder andere Spieler für die 2. Liga zu schade fühlt, aber die achtzehn Erstligisten müssen auch für ihn einen Platz frei haben.

    Gerade die Spieler in den unteren Vereinen in Liga 1 mit AK sind doch mega interessant für andere Vereine. Dort bekommt man in der Regel die besten Spieler dieser schwächeren Clubs für in der Regel wenig Geld und kann somit etwas Gehalt drauflegen. Chabot für 4 Mios ist einfach ein Witz, was soll da schief gehen ?

    Genauso Diehl, dessen Marktwert kann ja nur hochgehen wenn er sich nicht 2 Kreuzbandrisse hintereinander einfängt. Von daher hat Stuttgart null Risiko.

  • Im Prinzip bin ich voll bei dir: :thumbs_up:

    Ich kann deinen Ärger verstehen.

    Die Wortwahl (Ar***l*****) finde ich allerdings nicht angemessen ... :frowning_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Warum soll man Arschlöcher, die sich wie welche benehmen, nicht so auch titulieren?


    Hätte nix dazu gesagt, wenn du mich kritisiert hättest - aber so kann ich meine Finger nicht still halten


    Pro Power-Frauen-Bretties :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum soll man Arschlöcher, die sich wie welche benehmen, nicht so auch titulieren?


    Hätte nix dazu gesagt, wenn du mich kritisiert hättest - aber so kann ich meine Finger nicht still halten


    Pro Power-Frauen-Bretties :smiling_face_with_halo:

    Hennes2019 hat keinen Lümmel?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Hennes2019 hat keinen Lümmel?

    Dafür mehr 'Eier' als manch andere hier...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Im Prinzip bin ich voll bei dir: :thumbs_up:

    Ich kann deinen Ärger verstehen.

    Die Wortwahl (Ar***l*****) finde ich allerdings nicht angemessen ... :frowning_face:

    Ist eigentlich auch nicht so mein Vokabular, aber was zu viel ist, ist zu viel.

    Falls es wirklich so ist.

    Wenn nicht, dann sind es doch keine A…..

    :winking_face:

  • Die Rundschau hat jetzt auch einen Artikel über die Ausstiegsklauseln gebracht. Maina angeblich nur 1 Mio. Falls die Infos stimmen sollten, dann wurden die lanciert. Und dann kann man davon ausgehen, dass die Spieler signalisiert haben, dass sie weg wollen. Oder zumindest dem Berater gesagt er soll sich mal umhören.

  • :thinking_face: Ich dachte Klauseln werden jetzt komplett im Uth-Thread behandelt.

    Vielleicht sollten man den Klauseln Namen geben. Irgendjemand schrieb ja schon AK als Abkürzung. Awtomat Kalaschnikowa passt bei dem Tempo der Meldungen auch irgenwie.

    Dann noch die Summe dahinter. Fertig


    Maina hätte dann die AK-1, Chabot die AK-4


    AK-47 wird nicht dabei sein, Wirtz ist ja nicht mehr hier.

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • dann sollte man aber auch noch dahinter schreiben: gesichert oder gemutmasst.

    ich werde mich hier nicht an spekulationen beteiligen

    Save the planet - it`s the only one with beer