FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Andersson ist eben am GBH angekommen. Fast wie Hahnwald mit Hanuta :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Also, die Meldung vom Cordobatransfer ging gerade über den FC raus. Das kann ja nur bedeuten, dass Andersson des Medizincheck bestanden hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also, die Meldung vom Cordobatransfer ging gerade über den FC raus. Das kann ja nur bedeuten, dass Andersson des Medizincheck bestanden hat.

    Korrekt. Gibt auch schon ein Twitter Bild von Jhon aus Berlin. Damit sollte Andersson durch sein.

  • Vor allem wie schön der FC in der Meldung durchblicken lässt was man für einen top Deal ausgehandelt hat... zweithöchst Ablöse etc.... schonmal schön Gepäck mitgeben dem guten Jhon

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • kann man jetzt mal endlich den Neuzugang vermelden? was dauert das denn den ganzen Tag?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist doch noch nicht so lange her, dass der Berater von Andersson im GBH angekommen ist


    Vertrag unterschreiben, Trikot mit Seb Nr. 2 Namen beflocken, Bild mit Alex und Horst und so :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du meinst Rückennummer 9 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • meinte etwas anderes: wir haben jetzt Sebastian Nr. 2 in unseren Reihen
    hatte bis vor 10 Minuten nicht gewußt, wie der mit Vornamen heißt :winking_face:


    P.S. okay, der eine wird Sebastiaan geschrieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie schnell sich doch die Gemütslage wandeln kann.Bis vor 2,3 Tagen war ich noch relativ enttäuscht von der diesjährigen Transferperiode. Lediglich das „ausmisten“ des Kaders hatte mir gefallen. Aber was der Heldt da jetzt innerhalb kürzester Zeit „veranstaltet“ hat, gebührt in meinen Augen den allerhöchsten Respekt - und den zolle ich ihm auch. Und jetzt, so denn die Neuzugänge halbwegs liefern, sehe ich auch den Klassenerhalt als realistisch an. Hut ab, Herr Heldt

  • Also, wenn wir laut Medienberichten wirklich 7 Mio. für Richter geboten haben, dann müsste ja doch noch einiges an Geld für Transfers übrig sein. Habe Hack noch nicht abgeschrieben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da denkt man, man kann die Person einschätzen...man kann das Umfeld einschätzen---hast man gedacht....und dann so etwas....Da komm ich nicht drüber. das ist eine grosse Enttäuschung

    Lettore silenzioso